Recommended Posts

Austrianer

Sorry für die Nachfrage. Aber kurz zusammengefasst mit Google-Translator heißt das,

dass er bei der nächsten Wahl wieder antreten wird,

dass er sicher ist zu gewinnen,

dass Rossell weggelaufen ist quasi und

dass Bartomeu eigentlich nicht gewählt wurde als sein Nachfolger.

Ist das so in etwa grob richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Betet, dass an Reus war dran ist. Es wäre nett, wenn zur Abwechslung mal wir und nicht die Bayern ein Schnäppchen machen.

Auf welche Quelle beziehst Du Dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Auf welche Quelle beziehst Du Dich?

Die Sport und EMD schreiben davon, dass man im Hintergrund stark daran arbeitet den FIFA-Ban auf ein Transferfenster zu drücken. Erstes Target soll Reus sein, der mit der vermeintlichen AK ein unglaubliches Schnäppchen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Sport und EMD schreiben davon, dass man im Hintergrund stark daran arbeitet den FIFA-Ban auf ein Transferfenster zu drücken. Erstes Target soll Reus sein, der mit der vermeintlichen AK ein unglaubliches Schnäppchen wäre.

Aha, ok. Wäre natürlich super, wenn er zu Barca käme. Irgendwie glaube ich aber nicht wirklich daran. Ich weiß nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kennt sich jemand mit dem FC Barcelona Fanshop aus??

Auf der Barca Hompage werde ich auf die nike seite weitergeleitet, wenn ich google finde ich die Seite http://store.fcbarcelona.com/...

Auf der nike Seite kosten die Trikots 120 €, im Barca Fanshop 66 €. Kennt jemand den Unterschied? Warum komme ich von der Barcelona HP auf den Nike Fanshop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Arge Murkspartie bisher. Hinten fehleranfällig, Vorne mit wenig Durchschlagskraft. Nur Munir fällt positiv auf. Der probiert viel und rackert viel. Pedro wiedermal eine Vorgabe. Bitte Neymar bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

3 Spiel hintereinander haben wir zuletzt 2003 verloren. Wird wohl heute eingestellt. Bzw hat Batra Bleigewichter eingesteckt? Beim Gegentor :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Iniesta geht an allen Ecken und Enden ab.

Rakitics Leistungen in den letzten paar Spielen waren auch bescheiden. Rafinha konnte bisher auch noch nicht an die Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag