H.B.K Madridista Geschrieben 30. Oktober 2014 Starke Story... Klingt schon fast zu Flimscript-reif um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2014 http://www.sport.es/es/noticias/barca/laporta-descarto-presentarme-las-proximas-elecciones-3646480 Sorry für die Nachfrage. Aber kurz zusammengefasst mit Google-Translator heißt das, dass er bei der nächsten Wahl wieder antreten wird, dass er sicher ist zu gewinnen, dass Rossell weggelaufen ist quasi und dass Bartomeu eigentlich nicht gewählt wurde als sein Nachfolger. Ist das so in etwa grob richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. November 2014 "Like I've said, Johan Cruyff, La Masia, Catalonia, & Unicef. That is the model" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. November 2014 Die junta geht beim laporta urteil in berufung. Arsch - Grundeis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 5. November 2014 Betet, dass an Reus war dran ist. Es wäre nett, wenn zur Abwechslung mal wir und nicht die Bayern ein Schnäppchen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2014 Betet, dass an Reus war dran ist. Es wäre nett, wenn zur Abwechslung mal wir und nicht die Bayern ein Schnäppchen machen. Auf welche Quelle beziehst Du Dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. November 2014 Auf welche Quelle beziehst Du Dich? Die Sport und EMD schreiben davon, dass man im Hintergrund stark daran arbeitet den FIFA-Ban auf ein Transferfenster zu drücken. Erstes Target soll Reus sein, der mit der vermeintlichen AK ein unglaubliches Schnäppchen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. November 2014 Die Sport und EMD schreiben davon, dass man im Hintergrund stark daran arbeitet den FIFA-Ban auf ein Transferfenster zu drücken. Erstes Target soll Reus sein, der mit der vermeintlichen AK ein unglaubliches Schnäppchen wäre. Aha, ok. Wäre natürlich super, wenn er zu Barca käme. Irgendwie glaube ich aber nicht wirklich daran. Ich weiß nicht warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. November 2014 Reus für 25 Mille würde ich mit Handkuss nehmen. Und dafür Pedro schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. November 2014 Mah, Transferdiskussionen bei Transferban Die Junta weiß, wann sie was in die Presse leaken muss. Chapeau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. November 2014 Zur Zeit kommen wir selten aus dem eigenen Strafraum:davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2014 Kennt sich jemand mit dem FC Barcelona Fanshop aus?? Auf der Barca Hompage werde ich auf die nike seite weitergeleitet, wenn ich google finde ich die Seite http://store.fcbarcelona.com/... Auf der nike Seite kosten die Trikots 120 €, im Barca Fanshop 66 €. Kennt jemand den Unterschied? Warum komme ich von der Barcelona HP auf den Nike Fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. November 2014 Arge Murkspartie bisher. Hinten fehleranfällig, Vorne mit wenig Durchschlagskraft. Nur Munir fällt positiv auf. Der probiert viel und rackert viel. Pedro wiedermal eine Vorgabe. Bitte Neymar bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. November 2014 3 Spiel hintereinander haben wir zuletzt 2003 verloren. Wird wohl heute eingestellt. Bzw hat Batra Bleigewichter eingesteckt? Beim Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. November 2014 Iniesta geht an allen Ecken und Enden ab. Rakitics Leistungen in den letzten paar Spielen waren auch bescheiden. Rafinha konnte bisher auch noch nicht an die Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts