Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. August 2013 Mah, kannst du dich bitte wieder in anderen Channels (die ich alle ausgeblendet habe) herumtreiben? Da hast du hier schon weit groessere Provokationen ertragen muessen. Gratuliere zum verdienten Sieg! Hoert sich wenigstens der "wir erwecken alle Toten zum Leben" Bloedsinn auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. August 2013 "Wir werden Meister!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) also doch kein 9:0 o.ä. dass mir somit bitte niemand "tabellenführer!" nach dieser partie schreit. ich wär dafür, dass wir sandro ein spiel nachdenkpause geben, wer schließt sich mir an? bearbeitet 24. August 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2013 ich wär dafür, dass wir sandro ein spiel nachdenkpause geben, wer schließt sich mir an?der schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2013 wenn schicker gespielt hätte, wär die stange schuld gewesen am bald historischem nicht-tor-rekord. da sage ich nur, gut, dass er nicht gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. August 2013 Aggro-Anel im Interview bei Sky auch gerade ziemlich sauer.... "lauter depate Fragen" Schönen Aufstieg hat er da geschafft :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2013 Aggro-Anel im Interview bei Sky auch gerade ziemlich sauer.... "lauter depate Fragen" Schönen Aufstieg hat er da geschafft :D gibt's schon auf youtube: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 24. August 2013 weiß jemand was näheres über die verletzung von perstaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2013 tja, letztes jahr wär ein sieg gegen sturm wahrscheinlich mehr wert gewesen, aber dennoch wunderschön, dass man bereits nach 6 runden die 9 niederlagen gegen austria und sturm definitiv nicht wiederholen wird. kann uns heuer also maximal gegen red bull und rapid passieren (die admira ignorieren wir mal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR_1994 Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2013 Super Spiel heute Zulj ist mir in der 2.HZ ziemlich lustlos vorgekommen, hab ich mich da getäuscht oder ist euch das auch aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. August 2013 Super Spiel heute Zulj ist mir in der 2.HZ ziemlich lustlos vorgekommen, hab ich mich da getäuscht oder ist euch das auch aufgefallen? Nein, zulj hat sehr gut gespielt. Am schluss war die ganze mannschaft schon ein bisschen platt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. August 2013 Bitte den Möschl mit einem langfristigen Vertrag mit Option ausstatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 24. August 2013 Es war so geil Möschi war schon komplett fertig mitte 2. Hälfte und wollte raus, darauf Schweitzer mit einer Geste einfach geil ! Der Junge macht einfach spass ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2013 Geiles Spiel heute. Ich hätte im Vorfeld ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg gerechnet. Einmal mehr hat man gesehen, dass Kragl ein absoluter Glücksgriff war. Möschl steigert sich auch von Spiel zu Spiel. Nicht ganz klar ist für mich wieso sich Hadzic bemüßigt fühlt gegen seine alten Club Kollegen derartig zu provozieren, speziell in einer Situation an der er nicht einmal beteiligt ist . Zumindest hat er eindrucksvoll gezeigt wie man Sympathien die man in sieben Jahren mühevoll aufgebaut hat in wenigen Sekunden wieder verschenken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. August 2013 Geiles Spiel heute. Ich hätte im Vorfeld ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg gerechnet. Einmal mehr hat man gesehen, dass Kragl ein absoluter Glücksgriff war. Möschl steigert sich auch von Spiel zu Spiel. Nicht ganz klar ist für mich wieso sich Hadzic bemüßigt fühlt gegen seine alten Club Kollegen derartig zu provozieren, speziell in einer Situation an der er nicht einmal beteiligt ist . Zumindest hat er eindrucksvoll gezeigt wie man Sympathien die man in sieben Jahren mühevoll aufgebaut hat in wenigen Sekunden wieder verschenken kann. Mit Gebauer hat er sich noch nie gut verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts