SV RIED - SK Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

wie jedes jahr ist das ziel das double und somit auch ein internationaler startplatz. verabschieden kann man sich von den einzelzielen meisterschaft, cup und europa dann, wenn sie außer reichweite sind. einstweilen sind sie das nicht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wie jedes jahr ist das ziel das double und somit auch ein internationaler startplatz. verabschieden kann man sich von den einzelzielen meisterschaft, cup und europa dann, wenn sie außer reichweite sind. einstweilen sind sie das nicht.

Leiwand, Ihr habts die gleichen Ziele wie wir. ;-) Freue mich schon auf die SVR am Samstag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Und wenn nicht Meister, dann zumindest Herbstmeister. Das hat in Ried Tradition, genau wie das Hochjubeln der Mannschaft nach einem Heimsieg gegen einen Tabellennachzügler und das Verteufeln nach zwei Niederlagen gegen Spitzenmannschaften :D:x

Mir hat das Spiel gegen Sturm sehr gut gefallen. Sehr viel Herz und Leidenschaft, auch fußballerisch schön anzusehen und taktisch alles richtig gemacht. Sehe die Mannschaft auf einem super Weg, Rückschläge werden dennoch bald kommen, die gehören aber dazu. Schön, dass Trauner wieder zurück ist, eine gute Alternative im defensiven Mittelfeld können wir auf alle Fälle brauchen. Zu Wieser: habe mir aufgrund der zu vernehmenden Vorschusslorbeeren auch etwas mehr erwartet. Dabei darf man/ich allerdings nicht vergessen, dass der Bursche noch jünger ist als Ziegl.

Kling Glöckchen kling.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

des san ja wirklich deppade fragen.

Fragestellung im Grunde ähnlich wie damals bei Neukirchner. Aber das hat schon seine Berechtigung, dass er nachfragt "nur die Körpersprache?" .. weil das is schon auch eine nichtssagende Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.