SV RIED - SK Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zählst du möschl da mit?

jup.

sturm hat im ersten spiel zum beispiel mit Beric, Djuricin, Hadzic und Todorovski begonnen - danach wurden noch Offenbacher und Beichler eingewechselt. Also 6 Sommertransfers.

danke! bei sturm ist's eigentlich eh wenig überraschend, da wurde ja der große umbruch angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit wären dann 5 neue spieler in der startaufstellung, weiß jemand, wie diese quote bei anderen vereinen aussieht?

Rapid: 4 waren das höchste in Graz (wenn auch nur eine Minute lang - M.Hofmann, Palla, Behrendt, Petsos)

Austria: von Beginn an immer nur einer (Rotpuller, Royer, Okotie) nach Einwechslungen auch nie mehr als 2 gemeinsam am Platz

Red Bull: Gulacsi immer dazu Jantscher/Meilinger/Reyna, aber nie waren zwei von denen gemeinsam am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Austria: von Beginn an immer nur einer (Rotpuller, Royer, Okotie) nach Einwechslungen auch nie mehr als 2 gemeinsam am Platz

Rotpuller ist kein Neuzugang bei der Austria :winke:

Selbst bei Grödig sind's immer nur maximal drei, zuletzt Elsneg, Huspek, Zulechner.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

SR Lechner bzw. die Bundesliga scheinen ein Faible für diese Begegnung zu haben, hier die letzten zehn SVR-Spiele mit seiner Beteiligung (nein, das 3-1 war nicht das Skandalspiel, das war Hameter):

SVR 1-1 Mattersburg

Sturm 3-1 SVR

WAC 2-5 SVR

SVR 0-2 WAC

RBS 2-0 SVR

SVR 1-1 Sturm

LASK 0-1 SVR (Cup)

SVR 0-0 Sturm

Mattersburg 2-2 SVR

Sturm 1-0 SVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Die wundersame Heilung eines „Dauerbrenners“

Fußball-Bundesliga: Rieds Abwehrchef Reifeltshammer beißt gegen Sturm die Zähne zusammen — Tabellenführung winkt

Von Alex Zambarloukos

Außenbandeinriss im rechten Knöchel — klingt auf den ersten Blick nach ei- ner längeren Auszeit, aber nicht bei einem „Dauerbrenner“ in Diensten des Fußball-Bundesligisten SV Josko Ried. Thomas Reifeltshammer tickt wie ein Indianer, der 25-jährige Abwehrchef kennt keinen Schmerz und stieg gestern nur sechs Tage nach der Verletzung wieder ins Teamtraining ein.

Er will heute (16.30 Uhr/ live Sky) in der Keine-Sorgen-Arena unbedingt an Bord sein, wenn die Innviertler die Chance haben, zumindest für 24 Stunden nach den Sternen zu greifen. Ein voller Erfolg über den in der Meisterschaft noch sieglosen Nachzügler Sturm Graz (mit „Heimkehrer“ Anel Hadzic) wäre nämlich gleichbedeutend mit dem Sprung an die Tabellenspitze.

„Wir dürfen uns nicht kleiner machen“

„Natürlich wäre der Einser etwas Besonderes, aber viel wichtiger ist, wie wir auftreten“, betont Coach Michael Angerschmid, der das pure Selbstvertrauen verkörpert: „Ich habe gesehen, dass wir jeden in der Liga schlagen können. Wir dürfen uns nicht kleiner machen als wir sind.“ Das tut auch Reifeltshammer, der akribisch mit der physiotherapeutischen Abteilung gearbeitet hat und mit einem Tapeverband einlaufen soll, nicht.

Ried ohne Reifeltshammer — das ist seit Beginn der Saison 2011/12 nahezu undenkbar. Thomas verpasste nur drei Pflichtspiele wegen Sperren (1:1 und 3:0 bei der Admira, 0:2 in Innsbruck). Zu Hause war er stets dabei. Fortsetzung folgt, auch wenn sich Bernhard Janeczek als Back-up bereit hält. Im Sturm ist heute Julius Perstaller an Stelle von René Gartler (Gelb-Rot in Innsbruck) gesetzt.

Die Mission ist klar: Die Negativserie gegen die „Blackies“ (10 Spiele ohne Sieg) soll zu Ende gehen.

volksblatt.at

hmm...hoffentlich geht das gut. aber gut, die trainer werden schon wissen, wie es wirklich um reifeltshammer steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Immer diese Scheisse mit der "kurzfristigen Tabellenfuehrung". Ich kenn sonst auch kein Land wo das wegen einer 2 Stunden ausseinander liegenden Terminisierung derart hochgejubelt wird. Wenn die anderen Matches auf September verschoben werden lass ich mirs ja noch einreden, aber so... Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Immer diese Scheisse mit der "kurzfristigen Tabellenfuehrung". Ich kenn sonst auch kein Land wo das wegen einer 2 Stunden ausseinander liegenden Terminisierung derart hochgejubelt wird. Wenn die anderen Matches auf September verschoben werden lass ich mirs ja noch einreden, aber so... Schwachsinn.

naja es sind doch "immerhin" mindestens 24 Stunden., wahrscheinlich sogar 26,5

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Immer diese Scheisse mit der "kurzfristigen Tabellenfuehrung". Ich kenn sonst auch kein Land wo das wegen einer 2 Stunden ausseinander liegenden Terminisierung derart hochgejubelt wird. Wenn die anderen Matches auf September verschoben werden lass ich mirs ja noch einreden, aber so... Schwachsinn.

Mah, kannst du dich bitte wieder in anderen Channels (die ich alle ausgeblendet habe) herumtreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Immer diese Scheisse mit der "kurzfristigen Tabellenfuehrung". Ich kenn sonst auch kein Land wo das wegen einer 2 Stunden ausseinander liegenden Terminisierung derart hochgejubelt wird. Wenn die anderen Matches auf September verschoben werden lass ich mirs ja noch einreden, aber so... Schwachsinn.

es gibt länder, dort feiern sie sogar den meistertitel, obwohl der konkurrent noch spielt. diese blöden fußballfans sind einfach für alles zu begeistern, ich empfehle finnischen schlagball, da sind die coolen typen unter sich.

volksblatt.at

hmm...hoffentlich geht das gut. aber gut, die trainer werden schon wissen, wie es wirklich um reifeltshammer steht.

verstehen tu ich diese hektik aber nicht, wo es ja eh ein backup für ihn gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das glaube ich nicht, Sir.

Auf sport.orf.at stehts jetzt auch so, evtl. war wer von laola1 bei uns vor Ort, weil in dem Artikel gestern auch schon stand, dass ein Einsatz von Reifi möglich ist. Oder das ganze ist eine reine Ente und die Journalisten schreiben halt wieder mal voneinander ab, in 2h wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.