SV RIED - SK Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

nachdem ich es im stadion für völlig ausgeschlossen gehalten habe, dass sandro so deppert ist, sich bei 3-0 in der 85. fallen zu lassen, muss ich nach videostudium meine meinung revidieren. das war schon ordentlich deppert. ich bleibe aber dabei, dass die erste gelbe schon ordentlich kleinlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenns irgendwas zu kritisieren gibt, dann die Disziplin. Gartler G/R wegen Kritik und Unsportlchkeit, Sandro G/R wegen Unsportlichkeit und Schwalbe. Könnten auch mal wieder ein Spiel zu elft beenden.

Gebauer hält ebenfalls bei drei gelben Karten nach sechs Spieltagen :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

es ist schon schön zu sehen wie sich die jungen rein hauen. die bekommen einfach das volle vertrauen von angerschmid, und das sieht man auch. wie sich der körperlich eigentlich unterlegene möschl da ein paar mal durchgesetzt hat, war schon beeindruckend.
aber da tut man sich dann bei sandro schon schwer. er hat zwar die vorlage zum 3:0 gemacht, aber der fightet halt überhaupt nicht. mit der dummen schwalbe hat er sich dann halt auch noch die nachdenkpause selber beschert...

zum glück hat sich ziegl nicht verletzt gestern. da hab ich schon alle angstzustände bekommen, als es ihm da das knie verdreht hat.
hat stark nach kreuzbandriss ausgesehen.
und in diesem zusammenhang muss ich wieser schon kritisieren. er hat rund um diese szene 3 mal wirklich blöd den ball verloren. u.a. eben der schlechte pass auf ziegl, der sich dadurch in den zweikampf drehen musste.

gefallen hat mir auch der artikel in der krone, wonach angerschmid die nachlässigkeiten, die sich nach der führung so eingeschlichen haben, einigermaßen sauer aufgestoßen sind. jetzt ist das entscheidende die truppe wirklich am boden zu halten um weiter an die leistungen anschließen zu können.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der arme kleine anel wirkt beim ORF interview ganz leicht angepisst, ich glaub er hat sich das intermezzo sturm graz ganz anders vorgestellt zwecks international wärs......

ich persönlich vergönns ihm, weil an arroganz ist er kaum zu übertreffen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Super Spiel heute

Zulj ist mir in der 2.HZ ziemlich lustlos vorgekommen, hab ich mich da getäuscht oder ist euch das auch aufgefallen?

Ich hatte nicht den Eindruck.

Ganz im Gegenteil: Mit Möschl scheint er sich blind zu verstehen, die beiden könnten ein echtes Traumpaar werden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenns irgendwas zu kritisieren gibt, dann die Disziplin. Gartler G/R wegen Kritik und Unsportlchkeit, Sandro G/R wegen Unsportlichkeit und Schwalbe. Könnten auch mal wieder ein Spiel zu elft beenden.

Gebauer hält ebenfalls bei drei gelben Karten nach sechs Spieltagen :lol:

Bei Gartler und Sandro waren die jeweils ersten gelben Karten geradezu lächerlich. Sie haben zwar beide den Ball nach einem Pfiff aufgehoben (bzw. Sandro fiel er mehr oder weniger in die Hände), aber nicht, um das Spiel zu verzögern, sondern um ihn zum Tatort zurück zu werfen. Für mich eher Blödheiten der Schiris.

Bei Gebauer sind's die typischen "Tormann-Gelben": Zeitschinden und Diskussion mit dem Schiri bzw. Gegenspieler. Wobei die Gelbe zeitgleich mit Hadzic eine Konzessionsentscheidung war - in solchen Fällen geben Schiris gerne mal pro Mannschaft eine Verwarnung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

der arme kleine anel wirkt beim ORF interview ganz leicht angepisst

der ORF bedankt sich mit einem kleinen Anel Special: http://tvthek.orf.at/programs/6343773-Fussball--Bundesliga/episodes/6353967-Fussball-Bundesliga--6--Runde/6560615-Ried---Sturm-Graz

Ganz allgemein empfinde ich Hadzics Verhalten - im Konkreten gegenüber seinen jahrelangen Kollegen und somit im Allgemeinen gegenüber dem Verein, ohne den er rein gar nichts wäre - unangebracht.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie fein ist eigentlich das zweite Tor von walch. Bist depad.

Wenn der seine Leistung konstanter abrufen könnte, wäre der schnell wieder weg.

Für perstaller freut es mich auch das er genetzt hat. Im großen und ganzen, darf man mit dem bisherigen Saisonverlauf schon sehr zufrieden sein. Nach den ganzen Abgängen hab ich eig nicht damit gerechnet, dass wir so gut drauf sind.

Ich will ja nichts verschrein, aber ich bin da schon zuversichtlich, dass die Saison was werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ganz allgemein empfinde ich Hadzics Verhalten - im Konkreten gegenüber seinen jahrelangen Kollegen und somit im Allgemeinen gegenüber dem Verein, ohne den er rein gar nichts wäre - unangebracht.

Wie bei Burgstaller damals - manchmal ist es einfach für alle besser, wenn bestimmte Spieler, die von sich glauben Stars zu sein, den Verein verlassen. Der naive Anel glaubt ja wohl auch nach wie vor, ohne irgendeine Länderspielberufung mit Bosnien zur WM zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenns irgendwas zu kritisieren gibt, dann die Disziplin. Gartler G/R wegen Kritik und Unsportlchkeit, Sandro G/R wegen Unsportlichkeit und Schwalbe. Könnten auch mal wieder ein Spiel zu elft beenden.

Gebauer hält ebenfalls bei drei gelben Karten nach sechs Spieltagen :lol:

Wobei man ihm da auch keine großen Vorwürfe machen kann. Die gelbe gegen Tirol war eine Fehlentscheidung vom Schiri und die gelbe gegen Sturm war von außen aufgedrängt.

Die erste gelbe von Sandro gestern war auch ein Witz. Aber generell stimmt es schon, dass solche Karten natürlich absolut unnötig sind. Das darf man dann auch vereinsintern mal sanktionieren finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie fein ist eigentlich das zweite Tor von walch. Bist depad.

Wenn der seine Leistung konstanter abrufen könnte, wäre der schnell wieder weg.

Für perstaller freut es mich auch das er genetzt hat. Im großen und ganzen, darf man mit dem bisherigen Saisonverlauf schon sehr zufrieden sein. Nach den ganzen Abgängen hab ich eig nicht damit gerechnet, dass wir so gut drauf sind.

Ich will ja nichts verschrein, aber ich bin da schon zuversichtlich, dass die Saison was werden könnte.

Für große Prognosen ist es noch ein bisschen früh finde ich. Momentan schaut es wohl so aus als ob wir ähnlich wie in der letzten Saison dastehen. Salzburg und die Austria sind klar über uns...wir matchen uns mit Rapid und dem Aufsteiger um die EL-Plätze. Bei Sturm wird man sehen ob die wieder auf die Beine kommen.

Bei uns wird viel davon abhängen wie konstant wir bleiben können und wie der Kader nach der Winterpause aussehen wird. Ohne Zulj sind wir gleich mal ein ganzes Stück ungefährlicher. Der ist momentan wirklich das um und auf in unserem Offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke, dass heuer wieder ein internationaler Stadtplatz drinnen sein dürfte.

Sicher, ich will ja nix verschrein, aber die derzeitige Leistung gibt mir schon ein gutes Gefühl und dass wir ohne meilinger und anel so gut drauf sind, hab ich mir nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich denke, dass heuer wieder ein internationaler Stadtplatz drinnen sein dürfte.

Sicher, ich will ja nix verschrein, aber die derzeitige Leistung gibt mir schon ein gutes Gefühl und dass wir ohne meilinger und anel so gut drauf sind, hab ich mir nicht gedacht.

danke für die präzisierung!

nachdem wir heuer nur 4 startplätze haben und somit auch nur eine mannschaft in die CL-quali darf, wird halt erneut der cup eine große rolle spielen. da sind prognosen halt umso schwerer, wenngleich ich mir sicher bin, dass weder rapid noch der aufsteiger diesen gewinnen wird. diese beiden mannschaften können sich somit definitiv nur über die meisterschaft qualifizieren.

lässt man austria und salzburg außen vor (zumindest letztere werden definitiv auch heuer wieder nicht schlechter als 2. sein), dann matchen wir uns in der meisterschaft also nur um DEN el-startplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.