Kalsdorf - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Posting-Pate

sollte man wirklich einen schritt nach vorne gemacht haben gegenüber der ersten regionalliga saison dann muss man in kalsdorf gewinnen! das ist nicht mehr die starke mannschaft vom letzten jahr und sie haben auch nicht wirklich überzeugt in den ersten runden!

ein sieg und wir hätten zumindest ein wenig luft und können selbstvertrauen für das nächste heimspiel tanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War ich vor dem BW Spiel mit realistischen Optimismus ausgestattet , nichts ahnend von den strategischen Spitzfindigkeiten unseres Cheftrainers bzgl. Aufstellung, so bin ich

diesmal vorsichtiger.

Unsere eklatante Stürmerkrise und die Wahrscheinlichkeit , dass wir notwendigerweise mit einer wieder neu formierten , ich befürchte nicht gerade perfekt harmonierenden,

Mannschaft ins Rennen gehen macht mich nachdenklich.

Solche Missgriffe wie gegen BW in der Aufstellung haben leider meistens eine negative Folgeerscheinung bezogen auf Abstimmungsprobleme innerhalb der Mannschaft.

Wenn ein Trainer nach einer ROÖL Saison , vielen Aufbauspielen , Cuprunden und drei Meisterschaftspartien noch immer seine Mannschaft nicht gefunden hat und Verstärkungen

auf der Bank sitzen lässt , andere "Verstärkungen" gehören dort hin, würde ich das als Edi Glieder Syndrom bezeichnen. Folglich wird mein Optimismus auf eine harte Probe gestellt !

Trotzdem mit der hoffentlich richtigen Aufstellung , einer Einstellung wie z.B. in Pasching könnte zumindest ein Pünktchen drinnen sein.

Also tief gewühlt und Optimismus gefunden.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Wir haben jetzt zwei Spiele in Folge verloren, daher werde ich in der Aufstellung sicher etwas ändern, da muss ich jetzt einfach reagieren." - Adam Kensy

http://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/sc-kalsdorf-sk-vorwaerts-steyr-95662

Weil sich viele hier Änderungen gewünscht haben, Kensy scheint ebenso gewillt zu sein die Startformation zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
sehe ich auch so dass sich vor allem im Mittelfeld was tun muss und mal auf Touren kommen sollte bzw. die "richtige" Formation gefunden werden muss, unsere Stürmer sind ja arme Schweine wenn sie einfach keine Bälle bekommen. Dass Bytici kein "Lindorfer"-Typ ist wissen wir ja mittlerweile alle

folgende Aufstellung könnt ich mir vorstellen:

Großalber


Lageder - Duvnjak - Danninger - Koll


Füzfa - Kutlesa


Peham - Orosz - Balic/Prandstätter


Bytyci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...für die kulturreisenden unter uns...Privatbrauerei forstner ist eigentlich das interessanteste, was kalsdorf aus meiner Sicht zu bieten hat...kann man sich ein kleines lunchpakt für die Heimreise zusammenstellen lassen...

...ist eine Möglichkeit , dass wir zumindest etwas positives aus kalsdorf mit nach Hause nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich einen grund warum man wochenspiele so "fanfreundlich" um 18:00 ansetzt?

wahrscheinlich, weils in der regionalliga normal eh wurscht is. kommt ja keiner zu den auswärtsspielen.

zum spiel: die putz ma weg. spür ich. bittedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

http://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/sc-kalsdorf-sk-vorwaerts-steyr-95662

Weil sich viele hier Änderungen gewünscht haben, Kensy scheint ebenso gewillt zu sein die Startformation zu ändern.

Ah geh, Kensy is a Dodl, kennt die Liga nicht und ist genau wie Edi Glieder. Fixer Abstieg mit ihm. Oder, Experten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.