Kalsdorf - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein kleiner Vorteil für uns, wir haben einen Tag länger Pause als die Kalsdorfer!

Ich hoffe das wir zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen können. Drei Niederlagen in Serie wären schon wieder sehr bitter. In der Aufstellung wünsche ich mir die eine oder andere Umstellung. Würde gern Füzfa und Peham von Anfang an sehen. Vor allem hoffe ich aber endlich auf Tore von unserem Sturm! Da ich nicht gleich wieder alles schlechtreden will und kein Schwarzmaler bin, gehe ich von einem Unentschieden aus und glaube auch fest daran.

Leider kann ich nicht live dabei sein. Ein guter Liveticker wäre daher wünschenswert!

Tipp: 2:2 durch Tore von Bytyci und Peham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wünsch mir folgende Aufstellung:

Großalber

Lageder - Duvnjak - Danninger - Koll

Füzfa - Kutlesa

Peham - Prandstätter - Stadlbauer

Orosz

Klug, Balic, Bytyci würde ich definitiv draußen lassen. Die zwei Erstgenannten sind für mich klassische Joker, schnelle Spieler die man bei einer Führung in der Schlussphase reinschmeißen könnte um auf Konter zu spielen.

Stadlbauer will ich wieder auf links sehen, und nicht wie bisher in der Saison als ZM. Dazu Peham, Füzfa und Orosz von Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bytyci muss man fast spielen lassen, weil er mit Abstand die besten Freistöße schießt...

das wars dann aber auch schon, und wie man gesehrn hat weiß mittlerweile schon jeder dass er aufs kurze schiesst...

würde prandstätter u kutlesa auch gerne auf der bank schmoren sehen, nur wüsste ich nicht wer stattdessen spielen sollte...

ansonsten sagt mir die obrige aufstellung sehr zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kalsdorf ist nicht blau weiß und nicht pasching darum bin ich optimistisch und denke das wir min 1 punkt mitnehmen.

mal sehen ob ichs mir live gebe.

tippe einen 2er weg entweder 0:0 oder die auferstehung und ein 3:0 sieg für den skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gegen Pasching und BW.Linz so viel Optimismus und beide male wurde ich enttäuscht. Hatte eigentlich immer ein recht gutes Gefühl für die Matches, und dennoch haben wir beide Spiele verloren. Mittlerweile bin ich wieder am Boden der Realität. Wer weiß, vieleicht geschehen noch Wunder und unsere Jungs können einmal Überraschen. Daher gebe ich diesmal keinen Tip ab, aber unterstützen werden sie ca.50 Fans aus Steyr. Ich kann leider nicht, hab da 3te schicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

..ohne studiert zu haben und ohne mithilfe des fußballgotts (den es nicht gibt) sollte man davon ausgehen dürfen, dass der trainer aus den erkenntnissen des blau-weiß spiels gelernt hat...

- als aufsteiger brauchen wir ein bißerl routine, daher kann es nicht sein, dass ich einen führungsspieler wie orosz und einen erfahrenen RL spieler wie füzfa auf der bank lasse und auf spieler setze, bei denen sich noch nicht gezeigt hat, ob sie für die liga gut genug sind

- auf eine solospitze zu setzen, dessen einziger pluspunkt aktuell der ist, dass er gefährlich, aber bisher nur einmal erfolgreich, freistöße schießen kann, weder aber einen ball halten noch einen sprint anziehen kann, ist schwer nachzuvollziehen...ich würde bytyci schon die eine oder andere stärke zu gestehen, die aber dann, wenn er vorne drinnen auf vernünftiges zuspiel bauen kann, dann würde er sicher den einen oder anderen reinhauen...als alleinunterhalter mit fehlendem mittelfeld hinter ihm braucht man mit ihm nicht antreten...sowas geht mit spielertypen wie lindorfer noch eher, würde auch mit aleksic besser gehen, der bälle behaupten und brav ablegen kann...mit dem "system" vom freitag braucht man aber nicht auf einen bytyci setzen...

- füzfa auf der bank geht alleine aus dem grund kein zweites mal, da unser aktuelles mittelfeld, abgesehen davon, dass es nicht im stande ist, spielzüge zu kreieren, auch nicht in der lage ist, zweikämpfe zu gewinnen und zumindest bälle zu behaupten...das kann man von füzfa aber definitiv verlangen und das werden wir morgen sicherlich brauchen

- klugs talent hin oder her...über solange zeit so gar nichts zeigen und dennoch 90min spielzeit bekommen kann nicht sein.... von seinen bisherigen betreuern bzw. aus seinem umfeld weiß man, dass klug ein quirliger stürmer ist, bei kensy spielt er im mittelfeld ... dafür fehlt mir bei ihm aber bisher die eine oder andere voraussetzung...

- an das potenzial von balic glaube ich nachwievor, für die startformation ist er derzeit aber noch zu unerfahren ... vernünftige spielzeit in hälfte zwei wäre aktuell sicher sinnvoller...verfügt aber dennoch über einen spielerischen zugang, der immer wieder für überraschungen sorgen kann ... wohltuend frech ist er, jetzt müßte ihm nur einmal ein bißerl mehr auch aufgehen..

...so oder so, kensy wird reagieren müssen, mit dem gleichen mittelfeld wie gegen blau-weiß anzutanzen wäre ein hohn...

...ich wünsch mir einen punkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

..ohne studiert zu haben und ohne mithilfe des fußballgotts (den es nicht gibt) sollte man davon ausgehen dürfen, dass der trainer aus den erkenntnissen des blau-weiß spiels gelernt hat...

- als aufsteiger brauchen wir ein bißerl routine, daher kann es nicht sein, dass ich einen führungsspieler wie orosz und einen erfahrenen RL spieler wie füzfa auf der bank lasse und auf spieler setze, bei denen sich noch nicht gezeigt hat, ob sie für die liga gut genug sind

- auf eine solospitze zu setzen, dessen einziger pluspunkt aktuell der ist, dass er gefährlich, aber bisher nur einmal erfolgreich, freistöße schießen kann, weder aber einen ball halten noch einen sprint anziehen kann, ist schwer nachzuvollziehen...ich würde bytyci schon die eine oder andere stärke zu gestehen, die aber dann, wenn er vorne drinnen auf vernünftiges zuspiel bauen kann, dann würde er sicher den einen oder anderen reinhauen...als alleinunterhalter mit fehlendem mittelfeld hinter ihm braucht man mit ihm nicht antreten...sowas geht mit spielertypen wie lindorfer noch eher, würde auch mit aleksic besser gehen, der bälle behaupten und brav ablegen kann...mit dem "system" vom freitag braucht man aber nicht auf einen bytyci setzen...

- füzfa auf der bank geht alleine aus dem grund kein zweites mal, da unser aktuelles mittelfeld, abgesehen davon, dass es nicht im stande ist, spielzüge zu kreieren, auch nicht in der lage ist, zweikämpfe zu gewinnen und zumindest bälle zu behaupten...das kann man von füzfa aber definitiv verlangen und das werden wir morgen sicherlich brauchen

- klugs talent hin oder her...über solange zeit so gar nichts zeigen und dennoch 90min spielzeit bekommen kann nicht sein.... von seinen bisherigen betreuern bzw. aus seinem umfeld weiß man, dass klug ein quirliger stürmer ist, bei kensy spielt er im mittelfeld ... dafür fehlt mir bei ihm aber bisher die eine oder andere voraussetzung...

- an das potenzial von balic glaube ich nachwievor, für die startformation ist er derzeit aber noch zu unerfahren ... vernünftige spielzeit in hälfte zwei wäre aktuell sicher sinnvoller...verfügt aber dennoch über einen spielerischen zugang, der immer wieder für überraschungen sorgen kann ... wohltuend frech ist er, jetzt müßte ihm nur einmal ein bißerl mehr auch aufgehen..

...so oder so, kensy wird reagieren müssen, mit dem gleichen mittelfeld wie gegen blau-weiß anzutanzen wäre ein hohn...

...ich wünsch mir einen punkt !

Kann man nur unterschreiben, mit Ausnahme des Fußballgottes, den es natürlich schon gibt.

Kalsdorf ist noch schlechter in die Saison gestartet, die stehen noch mehr unter Druck.

Als unverbesserlicher Optimist hoffe ich auf einen Befreiungsschlag, einen bissigen Peham, Füzfa und Orosz, die es dem Herrn Kensy zeigen wollen und zumindest ein Fußballschutzengerl.

Mein Tipp: 0:2 (0:1) Torschützen: Orosz, Byticy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

..ohne studiert zu haben und ohne mithilfe des fußballgotts (den es nicht gibt) sollte man davon ausgehen dürfen, dass der trainer aus den erkenntnissen des blau-weiß spiels gelernt hat...

- als aufsteiger brauchen wir ein bißerl routine, daher kann es nicht sein, dass ich einen führungsspieler wie orosz und einen erfahrenen RL spieler wie füzfa auf der bank lasse und auf spieler setze, bei denen sich noch nicht gezeigt hat, ob sie für die liga gut genug sind

- auf eine solospitze zu setzen, dessen einziger pluspunkt aktuell der ist, dass er gefährlich, aber bisher nur einmal erfolgreich, freistöße schießen kann, weder aber einen ball halten noch einen sprint anziehen kann, ist schwer nachzuvollziehen...ich würde bytyci schon die eine oder andere stärke zu gestehen, die aber dann, wenn er vorne drinnen auf vernünftiges zuspiel bauen kann, dann würde er sicher den einen oder anderen reinhauen...als alleinunterhalter mit fehlendem mittelfeld hinter ihm braucht man mit ihm nicht antreten...sowas geht mit spielertypen wie lindorfer noch eher, würde auch mit aleksic besser gehen, der bälle behaupten und brav ablegen kann...mit dem "system" vom freitag braucht man aber nicht auf einen bytyci setzen...

- füzfa auf der bank geht alleine aus dem grund kein zweites mal, da unser aktuelles mittelfeld, abgesehen davon, dass es nicht im stande ist, spielzüge zu kreieren, auch nicht in der lage ist, zweikämpfe zu gewinnen und zumindest bälle zu behaupten...das kann man von füzfa aber definitiv verlangen und das werden wir morgen sicherlich brauchen

- klugs talent hin oder her...über solange zeit so gar nichts zeigen und dennoch 90min spielzeit bekommen kann nicht sein.... von seinen bisherigen betreuern bzw. aus seinem umfeld weiß man, dass klug ein quirliger stürmer ist, bei kensy spielt er im mittelfeld ... dafür fehlt mir bei ihm aber bisher die eine oder andere voraussetzung...

- an das potenzial von balic glaube ich nachwievor, für die startformation ist er derzeit aber noch zu unerfahren ... vernünftige spielzeit in hälfte zwei wäre aktuell sicher sinnvoller...verfügt aber dennoch über einen spielerischen zugang, der immer wieder für überraschungen sorgen kann ... wohltuend frech ist er, jetzt müßte ihm nur einmal ein bißerl mehr auch aufgehen..

...so oder so, kensy wird reagieren müssen, mit dem gleichen mittelfeld wie gegen blau-weiß anzutanzen wäre ein hohn...

...ich wünsch mir einen punkt !

Kann ich auch fast alles unterschreiben, bis auf die Sache mit Aleksic... Denn in Retz hat der gute Goran, abgesehen davon, dass er die eine oder andere gute Chance vertan hat, auch aus dem Spiel heraus praktisch gar nichts gezeigt, im Gegenteil: Er konnte sich eigentlich nie gegen irgendeinen Retzer durchsetzen, sobald er mal angespielt wurde, war der Ball auch schon wieder beim Gegner... Man hat ganz deutlich gesehen, dass er für das Regionalliganiveau nicht (mehr) geeignet ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...sollte man nicht an einem Spiel festmachen...haben dann doch schon andere Partien von ihm auch schon gesehen...er wüßte schon, wie's geht..vom Tempo her ist er selbstverständlich ein Grenzfall...aber leider nicht nur er...

Ps...und tut's mich bitte nicht vollständig zitieren, weil das braucht zuviel Platz ;-)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...sollte man nicht an einem Spiel festmachen...haben dann doch schon andere Partien von ihm auch schon gesehen...

Ja, aber gerade diese Partien waren eben NICHT in der Regionalliga, sondern in der OÖ-Liga...da hat er zwar das eine oder andere wichtige Törchen gemacht, wenn er richtig angespielt bzw. nicht konsequent genug gedeckt wurde (und das die meisten anderen unserer Spieler wahrscheinlich trotzdem nicht gemacht hätten...), aber bei starken Verteidigern wie z.B. denen von Edelweiss hat man schon gar nichts mehr gesehen von ihm...

Und damit ich auch noch was zum eigentlichen Thema sage: Wenn wir die Leistung von Pasching wiederholen und der Kensy seine eigenwilligen Aufstellungsvarianten bleiben lässt, könnten wir schon ein Pünktchen mitnehmen...ein bisserl Glück braucht man natürlich auch....und den Bytyci würde ich zumindest nicht in die Anfangsformation stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.