hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. August 2013 sollte man wirklich einen schritt nach vorne gemacht haben gegenüber der ersten regionalliga saison dann muss man in kalsdorf gewinnen! das ist nicht mehr die starke mannschaft vom letzten jahr und sie haben auch nicht wirklich überzeugt in den ersten runden! ein sieg und wir hätten zumindest ein wenig luft und können selbstvertrauen für das nächste heimspiel tanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) War ich vor dem BW Spiel mit realistischen Optimismus ausgestattet , nichts ahnend von den strategischen Spitzfindigkeiten unseres Cheftrainers bzgl. Aufstellung, so bin ich diesmal vorsichtiger. Unsere eklatante Stürmerkrise und die Wahrscheinlichkeit , dass wir notwendigerweise mit einer wieder neu formierten , ich befürchte nicht gerade perfekt harmonierenden, Mannschaft ins Rennen gehen macht mich nachdenklich. Solche Missgriffe wie gegen BW in der Aufstellung haben leider meistens eine negative Folgeerscheinung bezogen auf Abstimmungsprobleme innerhalb der Mannschaft. Wenn ein Trainer nach einer ROÖL Saison , vielen Aufbauspielen , Cuprunden und drei Meisterschaftspartien noch immer seine Mannschaft nicht gefunden hat und Verstärkungen auf der Bank sitzen lässt , andere "Verstärkungen" gehören dort hin, würde ich das als Edi Glieder Syndrom bezeichnen. Folglich wird mein Optimismus auf eine harte Probe gestellt ! Trotzdem mit der hoffentlich richtigen Aufstellung , einer Einstellung wie z.B. in Pasching könnte zumindest ein Pünktchen drinnen sein. Also tief gewühlt und Optimismus gefunden. bearbeitet 20. August 2013 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2013 "Wir haben jetzt zwei Spiele in Folge verloren, daher werde ich in der Aufstellung sicher etwas ändern, da muss ich jetzt einfach reagieren." - Adam Kensy http://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/sc-kalsdorf-sk-vorwaerts-steyr-95662 Weil sich viele hier Änderungen gewünscht haben, Kensy scheint ebenso gewillt zu sein die Startformation zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal355 Anfänger Geschrieben 20. August 2013 sehe ich auch so dass sich vor allem im Mittelfeld was tun muss und mal auf Touren kommen sollte bzw. die "richtige" Formation gefunden werden muss, unsere Stürmer sind ja arme Schweine wenn sie einfach keine Bälle bekommen. Dass Bytici kein "Lindorfer"-Typ ist wissen wir ja mittlerweile alle folgende Aufstellung könnt ich mir vorstellen: Großalber Lageder - Duvnjak - Danninger - Koll Füzfa - Kutlesa Peham - Orosz - Balic/Prandstätter Bytyci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 20. August 2013 ...für die kulturreisenden unter uns...Privatbrauerei forstner ist eigentlich das interessanteste, was kalsdorf aus meiner Sicht zu bieten hat...kann man sich ein kleines lunchpakt für die Heimreise zusammenstellen lassen... ...ist eine Möglichkeit , dass wir zumindest etwas positives aus kalsdorf mit nach Hause nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 20. August 2013 gibts eigentlich einen grund warum man wochenspiele so "fanfreundlich" um 18:00 ansetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. August 2013 gibts eigentlich einen grund warum man wochenspiele so "fanfreundlich" um 18:00 ansetzt? wahrscheinlich, weils in der regionalliga normal eh wurscht is. kommt ja keiner zu den auswärtsspielen. zum spiel: die putz ma weg. spür ich. bittedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. August 2013 zum spiel: die putz ma weg. spür ich. bittedanke. Wegputzen??? Na komm....wir sind da Aufsteiger!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 20. August 2013 Naja, wenn er es spürt, ich habe ja auch ein eher gutes Gefühl für dieses Spiel. Tipp: 1:3, 2 mal Orosz, 1 mal Duvnjak. Bytyci kommt in der 70. Minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2013 gibts eigentlich einen grund warum man wochenspiele so "fanfreundlich" um 18:00 ansetzt? Da die RLM eine amateurliga ist arbeiten spieler eventuell bis 16.00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 Da die RLM eine amateurliga ist arbeiten spieler eventuell bis 16.00. Ja geil, darum Spielen wir Dienstag haben keine Fans und beginnen sogar schon um 1800h anstatt um 1900h oder später.Ist ja nur die Dritte Lige! "Äußerst schwach"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) wär mit einem X schon zufrieden, gegen allerheiligen dann nochmal X oda vielleicht mal wieder 3pkt.. bearbeitet 20. August 2013 von MJ5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. August 2013 http://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/sc-kalsdorf-sk-vorwaerts-steyr-95662 Weil sich viele hier Änderungen gewünscht haben, Kensy scheint ebenso gewillt zu sein die Startformation zu ändern. Ah geh, Kensy is a Dodl, kennt die Liga nicht und ist genau wie Edi Glieder. Fixer Abstieg mit ihm. Oder, Experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 20. August 2013 Scherzposting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2013 Also die aufstellung heute ist auf jeden fall mal eine andere. Spielen tun Großalber Lageder,Danninger,Duvnjak,Koll Peham,Kutlesa,Füzfa,Klug Orosz, Bytyci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts