goodfella Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 Dí Marias Nachteil gegenüber Bale ist Bales überragende Physis. Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile denke,dass er wie Cristiano werden kann. Dí Maria ist halt eine andere Art von Winger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 Morata für 18 Mio zu Juve mit RK Weltklasse Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Angenommen, Ancelotti will nächste Saison ein 4-2-3-1 spielen, dann sieht der Kader im Moment wie folgt aus: Casillas/LopezArbeloa/Carvajal Varane/Pepe Ramos/Nacho Marcelo/Coentrao Xabi Alonso/Kroos Illarramendi/Modric Bale/Di Maria Isco/? Ronaldo/Jese Benzema/? Demnach würden für eine Doppelbesetzung auf jeder Position noch ein 10er neben Isco fehlen, sowie ein zweiter Stürmer neben Benzema. Der zweite Zehner könnte James Rodriguez sein. Allerdings ist hier die Frage, inwieweit man nach einem 75+ Mio. € Transfer noch genug Geld hat, einen anständigen Sturmersatz zu besorgen. Sollte Di Maria den Verein noch verlassen, würde man nominell nur einen Ersatzflügel haben, allerdings etliche Spieler die zur Not auch auf den Flügel ausweichen könnten (Isco, Benzema, J. Rodriguez). In dieser Konstellation würde meiner Meinung nach ein Transfer von James durchaus Sinn ergeben. Zur Aufstellung: Die Reihenfolge der Doppelbesetzung ist willkürlich gewählt, ich wollte jetzt z.B. keine Bevorzugung von Illarramendi gegenüber Modric darstellen :-) €: Was mir gerade aufgefallen ist: Khedira habe ich im Moment übersehen. Demzufolge ist nach wie vor ein zentraler Mittelfeldspieler zu viel (oder man will genau in dieser Position gezielt überbesetzt sein). bearbeitet 20. Juli 2014 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 20. Juli 2014 Lt el mundo wechsel von rodriguez zu real perfekt - 80mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juli 2014 Er soll schon im Flieger nach Madrid sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juli 2014 Rodríguez dürfte wirklich fix sein. Gefällt mir nicht, ich würde viel eher Isco forcieren und einen vielversprechenden Stürmer holen & hinter Benzema aufbauen. Ángel Di María soll von PSG umworben werden, ein Wahnsinns-Gehaltsangebot bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Rodríguez dürfte wirklich fix sein. Gefällt mir nicht, ich würde viel eher Isco forcieren und einen vielversprechenden Stürmer holen & hinter Benzema aufbauen. Falls man nächste Saison wirklich wieder ein 4-2-3-1 spielen sollte, wäre Rodriguez imo der optimale Transfer, Doppelbesetzung am 10er mit ihm und Isco. bearbeitet 20. Juli 2014 von chilli vanilli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 20. Juli 2014 James schon in Madrid damit wird der Transfer wohl bald abgeschlossen sein. Die Summe von den kolportierten 80 Mio natürlich krank mal sehen wo er dann spielen wird. Di Marias Abgang wird dadurch wohl auch endgültig besiegelt sein was ich sehr schade finde, und Transfer von Falcao um den es in letzter Zeit wieder ruhiger geworden ist rückt auch in weiter ferne kann mir nicht vorstellen das Monaco die 2 besten Spieler gehen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 Angeblich nur umgestiegen nach Nizza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. Juli 2014 Er trägt ein Shirt mit dem Antlitz des herrlichen James Dean. -> Transfer wird unterstützt. Der Mann is super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Er trägt ein Shirt mit dem Antlitz des herrlichen James Dean. -> Transfer wird unterstützt. Der Mann is super. Wollte das auch so ähnlich schreiben. #nohomo Die einzige Möglichkeit, wie diese Verpflichtung jetzt irgendwie Sinn macht, ist dass er auf eine gewisse Art Cristiano Ronaldo, der 30 wird, beerben soll. Ganz sicher nicht vom Stil her, möglicherweise auch nichteinmal von der Position her, aber vom Wert in der Mannschaft her, sofern er sich richtig entwickeln sollte. Vielleicht sieht man in ihm so ein ungeheures Potential, dass man jetzt einfach unbedingt zuschlagen will. Die Tatsache, dass man Di María keine 8 Mio. Euro pro Jahr zahlen will und dass man deswegen nur mehr Jesé als Ersatz für die Flügel hat, machen den Transfer auch noch ein wenig vernünftiger. Ich bin immernoch absolut dagegen, versuche aber wenigstens irgendeine Logik darin zu erkennen. Außerdem ist das ja nicht nur ein sportliches Investment. Man darf davon ausgehen, dass James Rodriguez absolutes Superstarpotential hat und viele weibliche Fans verrückt machen wird. bearbeitet 21. Juli 2014 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juli 2014 Ich mach mal einen eigenen Thread auf, Transfer steht ja kurz bevor und bei 80 Mio. ist das schon drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juli 2014 Schade das wir (noch) keine 30-40m€ in der Kriegskasse haben, die wir einfach so ausgeben können, wenn der richtige Spieler zu haben wäre. ISCO wäre bei JUVE die Idealbesetzung für den Trequartista im 4-3-1-2, und noch der Rodriguez Verpflichtung eventuell sogar zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 Isco ist sowas von nicht zu haben. Real hat 6 (bis November 5) Spieler für 3/4 Positione und Isco kann von diesen wiederum 3 bedecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 Schade das wir (noch) keine 30-40m€ in der Kriegskasse haben, die wir einfach so ausgeben können, wenn der richtige Spieler zu haben wäre. ISCO wäre bei JUVE die Idealbesetzung für den Trequartista im 4-3-1-2, und noch der Rodriguez Verpflichtung eventuell sogar zu haben. ich bin mir sicher mit 30 Mio würdet ihr nicht weit springen bzw. nicht mal ne Antwort erhalten. Der Kader liest sich unglaublich.Zudem finde ich den Altersschnitt einfach nur Wahnsinn, da kann echt eine Mannschaft zusammenwachsen, ohne dass wir die nächsten 3-4 Jahre unsere Topspieler in die Pension schicken müssen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts