Recommended Posts

Teamspieler

Di Maria geht mir mit seinen Aussagen teilweise schon gewaltigst auf den Sack: Er weiß noch nicht, ob er bleibt. Messi sei der beste Spieler der Welt. Grenzt ja schon beinahe an Gotteslästerung :D.

Auch wenn er letztes Jahr (zurecht?) ziemlich angefeindet wurde, da er keine Leistung gebracht hat, darf er nicht vergessen, dass er Real Madrid auch einiges zu verdanken hat. Dieser Verein war es nämlich, der ihn zu dem Spieler von Weltformat geformt hat, der er heute ist. Dafür kann man ruhig auch mal ein wenig Dankbarkeit zeigen.

Angeblich ist er ja auch "eifersüchtig" auf Bale... Warum das so ist, ist mir wahrlich ein Rätsel.

Er wusste genau, dass Bale rechts vorne spielen wird und er somit die selbe Position wie in der argentinischen Nationalmannschaft bekleiden wird.

Er hätte, ähnlich wie Özil, auch letztes Jahr die Flucht ergreifen können. Jetzt einen auf dicke Hose machen oder beleidigte Leberwurscht spielen, ist nicht so wirklich das Wahre.

Wenn das so weitergeht, kann er sich gerne gepflegt verziehen.

Da ohnehin Kroos ante portas steht, ist ein Abgang di Marias sicher zu verkraften. Modric (Khedira) - Alonso (Illarra) - Kroos (Isco) sind dann alle mal stark genug, um einiges zu reißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Di Maria geht mir mit seinen Aussagen teilweise schon gewaltigst auf den Sack: Er weiß noch nicht, ob er bleibt. Messi sei der beste Spieler der Welt. Grenzt ja schon beinahe an Gotteslästerung :D.

Auch wenn er letztes Jahr (zurecht?) ziemlich angefeindet wurde, da er keine Leistung gebracht hat, darf er nicht vergessen, dass er Real Madrid auch einiges zu verdanken hat. Dieser Verein war es nämlich, der ihn zu dem Spieler von Weltformat geformt hat, der er heute ist. Dafür kann man ruhig auch mal ein wenig Dankbarkeit zeigen.

Angeblich ist er ja auch "eifersüchtig" auf Bale... Warum das so ist, ist mir wahrlich ein Rätsel.

Er wusste genau, dass Bale rechts vorne spielen wird und er somit die selbe Position wie in der argentinischen Nationalmannschaft bekleiden wird.

Er hätte, ähnlich wie Özil, auch letztes Jahr die Flucht ergreifen können. Jetzt einen auf dicke Hose machen oder beleidigte Leberwurscht spielen, ist nicht so wirklich das Wahre.

Wenn das so weitergeht, kann er sich gerne gepflegt verziehen.

Da ohnehin Kroos ante portas steht, ist ein Abgang di Marias sicher zu verkraften. Modric (Khedira) - Alonso (Illarra) - Kroos (Isco) sind dann alle mal stark genug, um einiges zu reißen!

Ich wiederhole noch einmal, wäre ich Di Maria, würde ich mir das - ähnlich wie Higuain letztes Jahr - nicht mehr länger antun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kroos gegen Dí Maria fände ich nicht gut, da ginge einiges an Dynamik verloren. Für mich bleibt Kroos, so er kommt, der Xabi Nachfolger. Mit 24 hatte noch nicht sein heutiges brilliantes Stellungsspiel. In diesem Bereich ist Kroos noch entwickelbar, und mit Mentor Alonso an seiner Seite wage ich zu behaupten, dass er auch in dieser Hinsicht noch einen Sprung nach vorne machen kann.

Eine andere Frage die ich mir stelle, wie schreitet der Heilungsprozess von Jesé voran?

Und, eine Überlegung meinerseits: Hat er bei der Castilla nicht oft auch als MS gespielt? Ich könnte ihn mir nämlich durchaus auch in einer Benz Rolle vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich denke nicht das es ihm um die Position sondern mehr ums Gehalt geht. Hab jetzt einmal ein bisschen bei Google nachgeforscht :D und da ist di Maria in der Gehaltsliste 10. mit 7,2Mio Brutto ein Bale zB. bekommt mehr als das dreifache

und wenn man jetzt liest das Kroos 12Mio kassiert wenn er kommt kann ich mir schon vorstellen das ihm das nicht passt.

Kroos wollte ja auch bei den Bayern in die Gehaltstufe von Lahm Schweinsteiger und Müller und wechselt darum.

Ich hoffe man kann sich mit di Maria einigen das beide Seiten weiter zusammen arbeiten können, ich wäre auf jeden Fall nicht zufrieden mit einen Wechsel Kroos für di Maria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke und baba.

Bei Juventus wird er auch nicht die Spielzeit bekommen, die er für seine Entwicklung bräuchte.

sagte man auch über Pogba, ich traue Morata zu das er sich zu einem guten Stürmer entwickelt indem er ruhiger und mannschaftsdienlicher wird. Er wird bald schon wieder zu Real zurückkehren :)

Di Maria sagt über sich selber das er einer der besten Spieler ist. Spieler wie er die 90 Minuten Vollgas geben und dazu noch sehr gut spielen können sind selten. Gehaltserhöhung ok, aber nicht in die spähren von CR und Bale, eher so bei Modric, Marcelo usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Di Maria hat erst im Frühjahr einen neuen Vertrag unterschrieben. Wenn er jetzt mit dem Gehalt nicht mehr zufrieden ist, ist er selbst schuld. Hätte er bei der Vertragsunterzeichnung mehr rausholen oder nicht unterschreiben sollen. Von dem her würde ich ihm im Moment keine Gehaltsbesserung zusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kroos gegen Dí Maria fände ich nicht gut, da ginge einiges an Dynamik verloren. Für mich bleibt Kroos, so er kommt, der Xabi Nachfolger. Mit 24 hatte noch nicht sein heutiges brilliantes Stellungsspiel. In diesem Bereich ist Kroos noch entwickelbar, und mit Mentor Alonso an seiner Seite wage ich zu behaupten, dass er auch in dieser Hinsicht noch einen Sprung nach vorne machen kann.

Eine andere Frage die ich mir stelle, wie schreitet der Heilungsprozess von Jesé voran?

Und, eine Überlegung meinerseits: Hat er bei der Castilla nicht oft auch als MS gespielt? Ich könnte ihn mir nämlich durchaus auch in einer Benz Rolle vorstellen

Beide Punkte sehe ich eigentlich anders. Kroos ist mit seinen 24 Jahren einer der besten Mittelfeldspieler der Welt und hat jetzt schon enorm viel Erfahrung in ganz wichtigen Spielen. Aus diesem Grund muss man ihn auch auf seiner natürlichen Position bringen und nicht auf eine andere verschieben, mit der er nicht viel zu tun hat. Xabi Alonso hat ein enorm hohes Spielverständnis und deswegen ist sein Stellungsspiel ausgezeichnet, er weiß, wo, wann und wie er gegnerische Angriffe unterbinden kann. Sowas muss man über Jahre hinweg lernen. Man kann nicht einfach einen Kroos auf die Position stellen und denken, das klappt einfach so.

Jesé hat letzte Saison auf beiden Flügeln überragende Leistungen gebracht und ist eines der allergrößten Talente aus der Castilla. Warum auch hier wieder versuchen, ihn auf einer Position spielen zu lassen, auf die er nicht hingehört?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di Maria hat erst im Frühjahr einen neuen Vertrag unterschrieben. Wenn er jetzt mit dem Gehalt nicht mehr zufrieden ist, ist er selbst schuld. Hätte er bei der Vertragsunterzeichnung mehr rausholen oder nicht unterschreiben sollen. Von dem her würde ich ihm im Moment keine Gehaltsbesserung zusprechen.

Er hat im Sommer 2012 zuletzt seinen Vertrag verlängert bis 2018 :ratlos:

Wenn jetzt Kroos kommt und 5Mio € Brutto mehr verdient als di Maria verstehe ich ihn schon das er damit unzufrieden ist. Wenn du einen neuen Arbeitskollegen bekommst der das gleiche macht wie du und das 1 1/2 fache verdient wärst du auch nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Er hat im Sommer 2012 zuletzt seinen Vertrag verlängert bis 2018 :ratlos:

Du hast Recht, ich hab da wohl irgend etwas vertauscht. Generell sollte man Di Maria versuchen zu halten, auch mit höherem Gehalt. Ist er aller selbst wechselwillig und will weg, dann spricht auch nichts gegen seinen Verkauf bei entsprechendem Angebot, auch wenn es Schade um ihn wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernando Hierro beerbt Zidane und wird Carlo's neuer Co Trainer.

Ich finde es sehr gut das wieder ein Ex Spieler den Posten übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich wiederhole noch einmal, wäre ich Di Maria, würde ich mir das - ähnlich wie Higuain letztes Jahr - nicht mehr länger antun

Was genau tut er sich denn an? Dass es Kritik von allen Seiten hagelt, wenn man keine Leistung bringt, sollte einem schon klar sein, wenn man bei Real Madrid spielt! Mittlerweile ist er top unterwegs und wurde auch wieder sehr gemocht.

Dass es ihn vielleicht stört, dass er um einiges weniger verdient, als manch anderer, kann ich schon eher nachvollziehen. Ich bin mir aber sicher, dass es da ein vereinsseitiges Entgegenkommen geben wird.

Ich mochte di Maria eigentlich immer sehr, aber wie ich schon im Vorpost erwähnt habe, sind seine öffentlichen Aussagen absolut entbehrlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was genau tut er sich denn an? Dass es Kritik von allen Seiten hagelt, wenn man keine Leistung bringt, sollte einem schon klar sein, wenn man bei Real Madrid spielt! Mittlerweile ist er top unterwegs und wurde auch wieder sehr gemocht.

Na wenn es eh normal ist, dass man als Spieler bei Madrid ausgepfiffen, beschimpft und von den Medien verunglimpft wird, dann würde ich ja erst recht gehen. Und zwar zu einem Verein, wo meine Leistungen und ich als Spieler entsprechend respektiert werden. Dafür, dass dies bei Di Maria nicht der Fall ist, ist dein oberes Posting beispielgebend und in Spanien denken mit Sicherheit viele Fans - angestachelt von den widerlichen spanischen Sportmedien - ähnlich wie du.

Einmal ganz davon abgesehen, dass er auf seiner Stammposition von Anfang an keine faire Chance gegen Bale hatte und es durch die Verpflichtung von Kroos und der Rückkehr von Khedira - wobei der von Fans und Medien ja ähnlich behandelt wird - auch im ZM nicht besonders für ihn aussehen dürfte

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Di Maria soll Real danken? Hat er das etwa indem er dieses Jahr sich auf einer "ungewohnten" Position fürs Team geopfert hat?

Wenn ich auch daran denke welchen anteil er an La Decima hatte dann sollte man den Spieler nicht mit komischen Argumenten entgegen kommen.

Bin da bei Hyvä mika was hetzjagden gegenüber Spieler betrifft und warum Di Maria weg will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di Maria soll Real danken? Hat er das etwa indem er dieses Jahr sich auf einer "ungewohnten" Position fürs Team geopfert hat?

Wenn ich auch daran denke welchen anteil er an La Decima hatte dann sollte man den Spieler nicht mit komischen Argumenten entgegen kommen.

Bin da bei Hyvä mika was hetzjagden gegenüber Spieler betrifft und warum Di Maria weg will.

natürlich hat er Real zu danken! In Madrid ist er erst in der absoluten Weltspitze angelangt und ist zu einem der besten gereift.Und auf einer ungewohnten Position zu spielen ist jetzt nichts aussergewöhnliches. Jeder Spieler hat nunmal das zu tun was der trainer von ihm verlangt.

Ich hoffe aber auf jeden Fall dass er bleibt und zusammen mit Modric und Xabi/Kroos das geilste MF der Welt bildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten