Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Illarramendi, 24 = 38 mio. €

Kroos, 24 = 25 mio. €

Real Madrid Logic :D

Schon klar...Sociedad wollte ihn nicht verkaufen und das war die Aufstiegsklausl.

Aber wenn die bei einem Spieler so realitätsfremd ist, bezahl ich sie doch nicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kroos :aufdrogen: Wahnsinn , wenn man sich dann genüsslich die Barça Transfers ansieht :davinci:

Falls es sich ergibt würde ich Pepe abgeben an einen Scheichklub. Varane steht ihm um nichts mehr nach und solange man für ihn noch etwas Ablöse lukrieren kann sollte man das imo tun. Als #3 könnte er bleiben, die Stamm IV sollte aber Ramos-Varane heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isco, di Maria, Modric ,kroos Khedira,Xabi,Illarra,

entgegen euch allen halte ich den Transfer für realtiv sinnlos.Kroos ist ohne Zweifel ein super Spieler aber im Mittelfeld sind wir einfach überbesetzt.Und als Xabi Nachfolger kann man ihn auch nicht wirklich bezeichnen da das DM nicht sein angestammter Platz am Feld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Isco, di Maria, Modric ,kroos Khedira,Xabi,Illarra,

entgegen euch allen halte ich den Transfer für realtiv sinnlos.Kroos ist ohne Zweifel ein super Spieler aber im Mittelfeld sind wir einfach überbesetzt.Und als Xabi Nachfolger kann man ihn auch nicht wirklich bezeichnen da das DM nicht sein angestammter Platz am Feld ist.

Casemiro hast noch vergessen dann sind es Spieler für 3 Plätze im MF und das sind sicher zu viel da hast du recht.

Casemiro wird wohl wechseln wird ja mit Inter und AC Milan in Verbingung gebracht wenn ich mich richtig erinnere.

Illarra könnte zum FC Porto verliehen werden dort ist jetzt sein Trainer vom U21 Nationalteam.

Khedira kann von mir aus auch gehen wenn Kroos kommt.

Di Maria wo es auch Wechselgerüchte gibt sollte man hingegen unbedingt halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Der Grund für seinen Abgang ist nicht bekannt, nope. Pérez will den Posten des Sportdirektors aber anscheinend nicht nachbesetzen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Khedira ein Traum gestern. In dieser Form darf man ihn nie und nimmer abgegeben.

mMn spielt er im Nationalteam besser als bei Real weil er dort mehr Verantwortung übernimmt. Trotzdem sollte Kroos kommen so wie es aussieht kann er von mir aus gehen.

ronaldo-benzema-bale

...kroos-modirc

......khedira

hätt schon was :D

:nein: Xabi Alonso >>>>>>>>>>>Khedira zudem ist Khedira`s beste Position sicher nicht DM

Di Maria kennst du noch ?

...di Maria(Isco)-Modric(Kroos)

......Alonso (Illarra)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Di María wird wohl leider gehen, befürchte ich. Vieles deutet auf einen Abgang hin.

Das würde mich auch nicht wundern, man hat in der Vorsaison schon alles dafür getan, um ihn zu demontieren. Zuerst wurde er in seiner stärksten Phase grundlos einfach so ohne Konkurrenzkampf gegen Bale ausgetauscht und dann auf eine Position gesetzt, die ihm eigentlich überhaupt nicht liegt. Dort hat er sich zwar überraschend schnell eingefunden, auch wenn es einige Monate gedauert hat, ich hätte ihm etwa die im CL-Finale gezeigte Leistung auf dieser Position nicht zugetraut. Dazu kamen dann noch die Anfeindungen vonseiten der Medien und Fans, denen er phasenweise ausgesetzt war. In der kommenden Saison dürfte er dann im ZM auch keinen Platz mehr in der Mannschaft haben, da Alonso und Modric ohnehin gesetzt sind und je nach Gegner Khedira oder Kroos - wenn er denn kommt - an ihrer Seite spielen wird. Also wäre ich an seiner Stelle, würde ich wohl gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.