Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Teamspieler

Dann her mit dem jungen Mann :D . Viel wichtiger wäre es aber mit den Gerüchten um Dí Maria aufzuräumen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er bleiben wird und die fans nur ein bissl "bluten" lässt, nachdem er letzte Saison nicht nur einmal ausgepfiffen wurde und viele ihn weg haben wollten...

bearbeitet von chilli vanilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

James Rodriguez _Kolumbien_ auf den Covern von AS und Marca. Man geht davon aus, dass Di María verkauft werden könnte und der junge Kolumbianer sein Ersatz werden sollte. Finde das ehrlich gesagt nicht so gut. Di María hat schließlich als ZM seine besten Leistungen gezeigt, James spielt diese Position überhaupt nicht, soweit ich weiß. Auf den Flügeln werden Cristiano Ronaldo und Gareth Bale noch länger gesetzt sein, deswegen würde seine Entwicklung stagnieren. Meiner Meinung nach müsste er nämlich unbestrittener Stammspieler werden, vor allem auch wenn man die mögliche Transfersumme bedenkt, die extrem hoch sein wird. So wie es aussieht pokert Di María noch um einen besseren Vertrag, dabei sollte er allerdings gut aufpassen und es könnte ihm ähnlich ergehen wie einem Özil.

Ein neuer Mittelfeldspieler soll auch kommen und Marca berichtet, dass Toni Kroos _Deutschland_ soll nach der WM offiziell zu Real Madrid wechseln. Will mich deswegen nicht zu früh freuen, das wäre aber ein top Transfer, vor allem wenn er als ZM eingesetzt wird und nicht auf der DM-Position. Real Madrid fehlt nämlich ein Vertreter/Ersatz für Alonso. Illara ist einfach weit davon entfernt und physisch und taktisch nicht präsent genug.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein neuer Mittelfeldspieler soll auch kommen und Marca berichtet, dass Toni Kroos _Deutschland_ soll nach der WM offiziell zu Real Madrid wechseln. Will mich deswegen nicht zu früh freuen, das wäre aber ein top Transfer, vor allem wenn er als ZM eingesetzt wird und nicht auf der DM-Position. Real Madrid fehlt nämlich ein Vertreter/Ersatz für Alonso. Illara ist einfach weit davon entfernt und physisch und taktisch nicht präsent genug.

Laut vereinsinternen Quellen eines Autoren von managingmadrid.com ist der Transfer von Toni Kroos _Deutschland_ bereits durch und soll nach der WM öffentlich gemacht werden.

Toni Kroos will be a Real Madrid player after the 2014 FIFA World Cup. Only a day after Marca reported that Real Madrid and Bayern Munich were negotiating for the German midfielder, Managing Madrid is able to confirm that Kroos will indeed sign for Real Madrid and the deal is all but confirmed. Both clubs are waiting for Germany's World Cup to be over before making it official, but Kroos' signing with los blancos will be made sooner or later.

http://www.managingmadrid.com/2014/7/1/5858960/toni-kroos-real-madrid-report

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das ein James Rodriguez jetzt von den spanischen Medien nach der Leistung bei der WM sofort mit Real in Verbindung gebracht wird war eh klar :D mMn haben wir aber keinen Platz in der ersten 11 für ihn.

Di Maria sollte unbedingt gehalten werden hat sich sehr gut ins ZM eingefügt vorige Saison und brachte vor allem auch in den wichtigen Spielen immer gute Leistungen. Also ihn zu verkaufen wäre ein großer Fehler.

Toni Kroos würde mir auch gefallen Illaramendi hat ja nicht wirklich überzeugt und könnte lt. spanische Medien nach Porto verliehen werden wo jetzt sein Ex Coach von der U21 Lopetegui neuer Trainer ist.

Wobei Kroos bei den Bayern immer einen Stammplatz wollte den wird er bei Real aber wohl auch nicht haben oder gehts im doch auch ums Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Er heißt Illarramendi.

Griezmann gestern mit einer sehr guten Vorstellung, ich könnte ihn mir schon sehr gut als spielenden Mittelstürmer vorstellen. Ihn oder Lukaku würde ich Falcao jedenfalls klar vorziehen.

Kroos wäre ein guter Transfer, aber nur, wenn man dafür Illarra an ein Team verleiht, bei dem er einen Stammplatz hat, um sich entscheidend weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er heißt Illarramendi.

Peinlich von uns. :D

Trotzdem nochmal: Ein Transfer von Kroos dürfte eigentlich nichts mit Illarra zu tun haben, weil sie unterschiedliche Positionen besetzen. Den Deutschen darf man auf keinen Fall im DM verschwenden. Da ist er einfach nicht zuhause. Er muss im ZM spielen und da ist er seit Jahren einer der allerbesten der Welt. Meiner Meinung nach ist ein Backup bzw. langfristiger Ersatz für Alonso eigentlich eh neben einem Stürmer und Torhüter vl. der wichtigste Transfer dieses Sommers. Vidal wäre der perfekte Spieler und wenn den auf einmal wirklich Manchester United in so einer Situation bekommt, werde ich das gar nicht nachvollziehen können.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei habe ich mich eher auf die Meldungen der letzten Monate bezogen. (Namen wie z.B. Oblak) Casillas ist 33, Diego Lopez wird dieses Jahr auch 33. Torhüter können normalerweise noch länger auf einem guten Niveau spielen, das ist aber auf keinen Fall sicher. Das bedeutet, dass nicht unbedingt nächste Saison schon ein anderer Mann im Kasten stehen muss, aber man wird sich trotzdem ab jetzt jeden Sommer die Situation genau ansehen und möglicherweise schon jemanden verpflichten. (siehe die Situation von Courtois)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Dann bring in la oncia :D

la undécima heißt es :D

Illarra verleihen wäre top, kroos kann ich mir auch gut vorstellen. James Rodríguez ist ein genialer kicker und falcao sowieso, hmm :D

Griezmann gestern mit einer sehr guten Vorstellung, ich könnte ihn mir schon sehr gut als spielenden Mittelstürmer vorstellen. Ihn oder Lukaku würde ich Falcao jedenfalls klar vorziehen.

Griezmann taugt mir voll, wenn der in der mitte spielen kann wäre er eine gute option. Aber lukaku? Total overrated imho :davinci:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.