Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die Castilla könnte jetzt vielleicht doch noch in der Segunda Division bleiben.

„Murcia und Zaragoza haben jetzt noch bis zum Ende des Monats Zeit, ihre finanzielle Situation zu verbessern. Sie sind in einer komplizierten Lage. Wenn sie ihr nicht entkommen, werden sie nicht in der Segunda División bleiben.“

Iker on fire...

Verständlich aber schade das er so einen Idiot Aufmerksamkeit schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Was hat der idiot oberhalb denn für eine Aussage getätigt?

"Schmeiß ihn ins Wasser mal sehen ob er schwimmt.."

Casillas: "Du musst ein großer Hurensohn sein wenn du so etwas schreibst. Ich hoffe du denkst 3 Minuten darüber nach über das was du geschrieben hast. Arschloch"

Echt unglaublich was manche Leute so von sich geben im Internet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

g0307.d0a08286b67b5f9ceae2ce137db5e569.j

Wenn Kroos nicht zu Real Madrid wechselt, hat sich Marca in den letzten Tagen so richtig lächerlich gemacht. :D 25 Mio. Euro, der Transfer soll offiziell werden, sobald sich die WM für Deutschland beendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Spitzentransfer für Real, wie ich finde!

Vor allem um das Geld. 25 Mio. € für einen gestandenen, international erprobten und erfahrenen Mittelfeldspieler (womöglich einer der Besten auf seiner Position), der noch dazu erst 24 Jahre alt ist. Sollte er wirklich nicht wie gewünscht einschlagen, kann man ihn immer noch um 30 Mio. verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vor allem um das Geld. 25 Mio. € für einen gestandenen, international erprobten und erfahrenen Mittelfeldspieler (womöglich einer der Besten auf seiner Position), der noch dazu erst 24 Jahre alt ist. Sollte er wirklich nicht wie gewünscht einschlagen, kann man ihn immer noch um 30 Mio. verkaufen.

Wir kaufen ihn dann gerne auch um 50... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Vor allem um das Geld. 25 Mio. für einen gestandenen, international erprobten und erfahrenen Mittelfeldspieler (womöglich einer der Besten auf seiner Position), der noch dazu erst 24 Jahre alt ist. Sollte er wirklich nicht wie gewünscht einschlagen, kann man ihn immer noch um 30 Mio. verkaufen.

So ist es.

Mit diesem Deal muss man sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wenn Kroos nicht zu Real Madrid wechselt, hat sich Marca in den letzten Tagen so richtig lächerlich gemacht. :D

Naja das sich Marca oder AS lächerlich machen wäre ja nicht das erste mal aber in diesen Fall berichten ja auch noch andere Medien das man kurz vor einer Einigung mit Bayern steh also wird schon was dran sein.

25 Mio. Euro, der Transfer soll offiziell werden, sobald sich die WM für Deutschland beendet hat.

Das wir einmal einen Spieler unter Marktwert kaufen :eek: hat aber auch nur mehr 1 Jahr Vertrag was ich weis. Wenn es so kommt super Transfer selbst wenn er nicht einschlägt wäre es wohl kein Verlustgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil gerade im anderen Thread angesprochen: Real Madrid kriegt übrigens 7,5 Mio. Euro, weil Garay von Benfica zu Zenit gewechselt ist. Die Hälfte der Transferrechte hatte man noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Weil gerade im anderen Thread angesprochen: Real Madrid kriegt übrigens 7,5 Mio. Euro, weil Garay von Benfica zu Zenit gewechselt ist. Die Hälfte der Transferrechte hatte man noch.

Was Transferverhandlungen angeht sind wir Spitzenklasse.

Da gibts nix.

Kroos:

Hielt ich immer für Overrated. Aber für 25Millionen lass ich mich gerne belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.