Recommended Posts

Ginger Elvis

Varane sollte seit La Decima immer mehr spielen. Es wird einfach Zeit. Pepe ist natürlich ein guter Spieler, seine Auszucker sind aber einfach nicht tragbar.

Absolut. Bin zwar etwas befangen, weil ich ein Riesen-Fanboy bin, aber Varane ist der beste IV seiner Altersklasse. Bisher spielt er auch eine super WM, ich bin überzeugt von seinen Qualitäten, mit Pepes Auszuckern hat das aber nicht so viel zu tun. Varane gehört die Zukunft und er ist nicht viel schwächer als Pepe, deshalb sollte er auch spielen.

Ajo:

http://www.youtube.com/watch?v=GA27lkfkdhs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn der Meistertitel fixiert ist kann man Pepe für die letzten 5 Minuten bringen und ihn nur auf Suarez(falls er zu Barcelona geht), Neymar und Messi ansetzen :davinci:

Im Ernst, natûrlich sollte Varane nächste Saison Stammspieler sein, vor allem in den wichtigen Spielen , das wird er, so er von Verletzungen verschont bleibt, aber auch schaffen.Was der Junge im Gesamtpaket anzubieten hat sucht seinesgleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Varane sollte seit La Decima immer mehr spielen. Es wird einfach Zeit. Pepe ist natürlich ein guter Spieler, seine Auszucker sind aber einfach nicht tragbar.

So ist es. Für mich schon seit dem Spiel gegen Valencia, als er auf Arbeloa hingetreten hat. Da hat er bei mir jeden Kredit verspielt und seitdem will ich ihn auch nicht mehr sehen. Sportlich hätte er es sich verdient, zu spielen, im Gesamtpaket ist Varane in Normalform (als ohne Verletzungen wie in der abgelaufenen Saison) über ihn zu stellen, nicht umsonst hat er sich in der letzten Mourinho-Saison bereits einen Stammplatz erarbeitet. Ich persönlich will Pepe wie gesagt überhaupt nicht mehr im Madrid-Trikot sehen, der Spieler ist mir ziemlich zuwider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ùber Varane braucht man gar nicht diskutieren ... Super junger Spieler den es jetzt als Stammspieler zu etablieren gilt.

Über Suarez muss ich meine Meinung übrigens ändern. Hat heute wieder mal zugebissen. Is zwar ein Ausnahmekicker aber anscheinend kann und will er sich nicht bessern und ist deshalb wohl nicht tragbar.Ich brauch keinen zweiten Pepe im Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Über Suarez muss ich meine Meinung übrigens ändern. Hat heute wieder mal zugebissen. Is zwar ein Ausnahmekicker aber anscheinend kann und will er sich nicht bessern und ist deshalb wohl nicht tragbar.Ich brauch keinen zweiten Pepe im Team

Suarez kann bleiben, wo der Pfeffer wächst!!! Pepe hat sich mMn aber mittlerweile extrem gebessert... Bitte nicht immer auf seine früheren Auszucker beschränken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Scheiß auf Falcao, ich will Balotelli oder Lukaku.

Ich mag ja Balo und auch Lukaku, aber das ist schon eine sehr gewagte Aussage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Scheiß auf Falcao, ich will Balotelli oder Lukaku.

Falcao gehört sicher zu den Top 5 Stürmern der Welt die Klasse von Falcao wird ein Balotelli und Lukaku mMn nie erreichen.

Suarez kann bleiben, wo der Pfeffer wächst!!!

+1

Hab mir eigentlich gedacht er hat sich gebessert aber nach der Aktion gestern soll er einen riesen Bogen um das Bernabeu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

:ausgezeichnet:

Absolut.

Gibt es eg. außer Domínguez noch andere gute Real-nahe Journalisten (english-speaking bevorzugt, mein Spanisch ist sehr mau), denen man auf Twitter folgen sollte?

Ich mag ja Balo und auch Lukaku, aber das ist schon eine sehr gewagte Aussage :D

So bin ich halt. :feiervinci:

Na, im Ernst: Falcao ist ein absoluter Topmann und ich befürchte auch, dass ihn sich Pérez in den Kopf gesetzt hat, aber ich würde von einem Transfer Falcaos zu Real Madrid nicht sonderlich viel halten. Wir spielen mit Solospitze und zwei absolute Weltklasse-Stürmer für eine Position brauchen wir nicht. Das wird auf Dauer nicht gut gehen. Vor allem Lukaku wäre mMn perfekt, da Mourinho nicht mit ihm kann (here we go again) und er ein Riesentalent ist, das man hinter Benzema entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir spielen mit Solospitze und zwei absolute Weltklasse-Stürmer für eine Position brauchen wir nicht. Das wird auf Dauer nicht gut gehen. Vor allem Lukaku wäre mMn perfekt, da Mourinho nicht mit ihm kann (here we go again) und er ein Riesentalent ist, das man hinter Benzema entwickeln kann.

+1

Evtl. wäre noch Rodrigo von Benfica zu nennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Real braucht einen Knipser, jemand der im 16er die Bälle reinmacht, spielstarke Spieler sind genug im Kader, aber keine die auch in geschissenen Partien mal einen reinwurschteln(CR und Bale ausgenommen)

Was ich geil finde ist das Bale nicht bei der WM ist, ist mMn ein großer Vorteil wenn's in die neue Saison geht.

Er war ja schon ohne richtige Vorbereitung gut, aber zur neuen Saison wird er topfit sein, ich erwarte Weltfussballerleistungen von ihm :D

Um CR mach ich mir aber sorgen, gut das Portugal draußen ist, der braucht unbedingt Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Real braucht einen Knipser, jemand der im 16er die Bälle reinmacht, spielstarke Spieler sind genug im Kader, aber keine die auch in geschissenen Partien mal einen reinwurschteln(CR und Bale ausgenommen)

Was ich geil finde ist das Bale nicht bei der WM ist, ist mMn ein großer Vorteil wenn's in die neue Saison geht.

Er war ja schon ohne richtige Vorbereitung gut, aber zur neuen Saison wird er topfit sein, ich erwarte Weltfussballerleistungen von ihm :D

Um CR mach ich mir aber sorgen, gut das Portugal draußen ist, der braucht unbedingt Pause.

sehe ich ähnlich. Hoffentlich übertreibts Cristiano nicht, was man nicht braucht ist ein Ronaldo der sich mit Schmerzen und 70% Leistungsfähigkeit durchquält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Na ich bin gespannt. Mir widerstrebt sich alles im Gedanken an Falcao bei euch, vor allem in seiner Atlético-Form.

Was mich hier wundert, ist, dass das Risiko bei dem Transfer gar nicht thematisiert wird. Klar, normalerweise heilt alles sehr gut und er ist wieder ganz der Alte. Dennoch, der hat seit seinem Kreuzbandriss kein einziges Mal gespielt, da wäre mir das Risiko bei einem 60Mio.+ doch ein wenig groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten