Recommended Posts

Offensiv über weite Teile eine maue Partie. Plan , Struktur , Idee Sieht man keine, es hängt alles an Einzelaktionen. Defensiv wars ok , nicht Bombensicher aber auch kein Schwimmkurs. Bis jetzt hat sich die Ancelotti Skepsis voll und ganz bestätigt

Ich versteh auch absolut nicht warum man in so einem wichtigen Spiel auf einmal Ramos im DM bringt...

Und was war mit Isco überhaupt? Der hätte definitiv Akzente nach vorne bringen können ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Die meisten werden es zwar schon gesehen haben, aber trotzdem, das ist doch nur mehr irre.

Ronaldos antwort :D

ronaldo-fb-3b54.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Blatter ist doch einfach nur senil. Ein Mann in seiner Position kann und darf sich nie so weit aus dem Fenster lehnen und einen Spieler so despektierlich behandeln. Das ist nur mehr peinlich. Und das sage ich als Barca und Messi-Fan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Erbärmliche Aktion, respekt- und niveaulos. Überrascht mich bei Blatter überhaupt nicht, scheint aber zu zeigen, welchen Respekt die FIFA gegenüber dem Klub hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Blatter ist ja ein Vollhonk sondergleichen. Unglaublich, was sich dieser Pfosten immer wieder leistet. Diese Aussagen sind ja der absolute Gipfel.

Wieso kann dieser Mensch so ein Amt bekleiden? Das ist doch einfach nur mehr irr und zeigt, wie sehr die FIFA ernstzunehmen ist - nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das Video gesehen habe, musste ich eher darüber lachen, weil es halt echt peinlich und unprofessionell war. Fand das nicht wirklich überraschend, weil ich dachte, es wäre jedem klar, dass Messi "beliebter" ist und dass Blatter verrückt ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Unglückliche Aktion von Blatter, hätte er sich sparen können.

Aber wie man aus der persönlichen Meinung Blatters über den Stil Ronaldos darauf schließen kann, dass die FIFA keinen Respekt gegenüber Portugal oder Real Madrid haben soll, bleibt mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist ja nur Ehrenmitglied von Real, der gute Sepp.

Die Aussage kann er einfach nicht bringen, wie man so hinig sein und den Posten so lange halten kann ist ein Rätsel, von dem alten Sack kannst ja kein einziges Wort ernst nehmen. Aber dass da von diversen Medien/Vertretern jetzt wieder die Weltfußballerwahl der letzten Jahre mit reingezogen find ich auch leicht lächerlich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hoffentlich behalten sie das jetzt im Kopf das man auch mal hinterlaufen muss und als Team angreift, bis zur 75min war das eine tolle Leistung des ganzen Teams.

Nicht gefallen hat mir vor allem Modric nach seiner Einwechslung, keine Ahnung warum er immer wieder das Tempo so verschleppt, den Ball zu lange hält und risikopässe spielt die bei ihm im Moment nicht ankommen.

Sehr verbessert war Benzema, hat jetzt hoffe fluch die Fitness um jedes Spiel so aktiv zu sein.

Isco wieder ein Traum, auch wenn er seine Auszeiten hatte.

Varane ist stark aber noch nicht voll Fit, leistete sich paar Schnitzer.

Illaramendi Defensiv stark, im Passspiel wechseln sich schöne Pässe mit unkonzentrierten Fehlpässen ab, da muss er noch viel konstanter werden.

Bale und CR verstehen sich sehr gut und versuchen sich trotz der Distanz auf dem Feld immer wieder anzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten