H.B.K Madridista Geschrieben 16. September 2013 Man kann also mit ziemlicher Sicherheit sagen: CR7 zwar nicht mehr teuerster Spieler aller Zeiten, dafür aber bezahltester Spieler der Geschichte. Weis man eigebtlich was bale kriegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. September 2013 Weis man eigebtlich was bale kriegt? http://whatbaleearns.co.uk/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. September 2013 Man kann also mit ziemlicher Sicherheit sagen: CR7 zwar nicht mehr teuerster Spieler aller Zeiten, dafür aber bezahltester Spieler der Geschichte. Weniger als Eto'o die letzten Jahre, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 16. September 2013 Eto hab ich 20/Jahr in Erinnerung bei anzhi. Sofern die 21/Jahr Gerüchte stimmen, wär CR die nummer1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2013 Der gratis zum AC Milan gewechselte Kaká ist übrigens mit einem Muskelfaserriss wieder mal verletzt und fällt für die dieswöchige CL-Partie aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 16. September 2013 Der Mann is ein Running Gag, und zwar ein guter. Der pendelt jetzt seit 4 Jahren zwischen Tribüne, Bank und Krankenstation hin und her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. September 2013 Bin schon gespannt auf den heutigen auftritt. Ein sieg wär gleich mal wichtig um nicht wieder unter druck für platz 1 zu kommen. Heute darf ja casillas wieder ran, mal schaun wie er sich macht. Lopez hat ihm auf jeden fall einiges vorgelegt. http://www.youtube.com/watch?v=__bwBeZe5zA&feature=youtube_gdata_player 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 17. September 2013 Das Match heute wird ja soweit ich weis nicht übertragen auf den uns bekannten Sendern. Gibt's eine Möglichkeit, die Partie zu sehen. Und wenn wir schon Dabei sind, mag ja offtopic sein aber hat hier wer Sky Erfahrung? CL und Real technisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. September 2013 Und wenn wir schon Dabei sind, mag ja offtopic sein aber hat hier wer Sky Erfahrung? CL und Real technisch? Übertragen jedes CL-Spiel live. Also auch jene von Real Madrid. Einen Kommentator gibts aber nicht bei jedem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2013 Warum darf Casillas in der CL spielen, aber nicht in er Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2013 Weil Diego Lopez im Moment der bessere Torhüter ist, aber Ancelotti muss Casillas irgendwo spielen lassen damit a) die Presse nicht rumheult und b) Casillas den Verein nicht wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2013 Weil Diego Lopez im Moment der bessere Torhüter ist, aber Ancelotti muss Casillas irgendwo spielen lassen damit a) die Presse nicht rumheult und b) Casillas den Verein nicht wechselt. Also ist die Meisterschaft wichtiger als die CL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2013 Also ist die Meisterschaft wichtiger als die CL? Ich denke dass für einen Verein wie Real Madrid beides wichtig sein muss. Allerdings ist man in der Championsleague erst in der Gruppenphase und darf sich sogar den einen oder anderen Punkteverlust erlauben, wobei in der Meisterschaft die Konstanz wichtiger ist. Casillas hat auch CL-Niveau auch mehr Erfahrung wie Diego Lopez. Außerdem sind in der CL weniger Spiele zu absolvieren - ich gehe einmal davon aus, dass sich bis zur Winterpause, also bevor es so richtig ernst wird in der Championsleague, entweder Casillas als Nummer 1 durchgesetzt haben wird oder den Verein verlässt (vor allem in Hinblick auf die WM). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2013 Endlich wieder Champions League Bin schon sehr gespannt auf die heutige Partie, da das mit Sicherheit eine sehr schwere Aufgabe sein wird. Gerade in diesem Stadion gegen die (vergleichsweise) defensivschwachen Türken wäre es mMn sinnvoll aus einer geordneten Defensive mit schnellen Konterattacken zu punkten. Daher will ich zwecks der Stabilität im ZM unbedingt Khedira sehen, gerade diese Zweikämpfe werden mMn heute das Spiel entscheiden. Auf jeden Fall muss man ein Loch zwischen Abwehr und Angriff vermeiden, schon im Frühjahr hat Galatasaray gezeigt, dass sie Defensivschwächen sehr schnell ausnützen können und im eigenen Stadion allgemein ein sehr starkes Team sind. Deswegen hätte ich mir zu Beginn der CL-Saison definitiv jedes andere Duell aus dieser Gruppe eher gewünscht als Galatasaray auswärts. Ich wäre heute mit einem X sogar ziemlich zufrieden und ich hoffe, die Mannschaft wird nicht um jeden Preis versuchen, auf Sieg zu spielen. Ich würde so aufstellen: Diego Lopez Carvajal - Pepe - Ramos - Arbeloa Khedira - Modric Di Maria - Isco - Cristiano Benzema Es ist mir schon klar, dass auf jeden Fall Casillas beginnen wird, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen kann man Lopez eigentlich nicht aus dem Tor nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts