GrimCvlt #11 Geschrieben 5. September 2013 Kartenpreise werden auch ihres dazu beitragen. Ich bin zwar dort, aber ich verstehe wenn das jemandem zu viel ist. 15 bzw. 20 € für ein Testspiel ist halt auch nicht grad wenig. Wenn man dran denkt das die Einzelkarte in der Gruppenphase in C/D auf knappe 20 € kommt. Sie hätten einheitlich einen 10er machen sollen und das hätte gepasst. Bzgl. Hoffenheim: Das war ja damals für Abonennten gratis, als Entschädigung für den Platzsturm und das Geisterspiel. Genau das ist der Punkt. Mir sind zugegebenermaßen die 20€ für ein Testspiel gegen einen Mittelständler aus Deutschland nicht wert. Außer in der Fanszene gibts halt auch so wenig Bezug zum Gegner und ein paar werden auch wohl noch in Deutschland sein. Glaub nicht dass es mehr als 8000 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2013 aber eigentlich sollte das alles kein thema sein ..... rapid spüt !!! :top: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2013 Auch für uns zu viel, mit unseren 3 Kids macht die Nord Euro 70,-- zzgl Cola, Popcorn,Bier, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. September 2013 das wäre einmal eine idee. familientickets. kaufst du 2 erwachsenentickets bekommst du (bei bedarf) bis zu 3-4 kindertickets um einen bruchteil. so könnte man auch großfamilien ansprechen. über den verkauf von pocorn, etc hat man dann auch einen teil wieder herinnen und kann eventuell auch einige kinderaugen zum leuchten bringen. ist der neue fancorner nicht genau für solche ideen da? ich finde "innovative ideen" für unsere rapid hätte sogar ein eigenes topic verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2013 bin selbst schon am weg nach münchen und bleib bis sonntag... schade und ganz ehrlich: wenn ich das früher gewusst hätte dann wär ich aufs rapidmatch gegangen und hätt aufs team gepfiffen.... HOCH RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2013 Laut Offizieller kommen aus Nürnberg knapp 2.000 Leut - die werden schön schauen, wenn's auf ihrer Seite mehr sind, als bei uns auf der West ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 6. September 2013 Ich hätt es mir schon angeschaut aber 20 Euro für ein Testspiel ist mir ehrlich gesagt zuviel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. September 2013 RAPID SPIELT!!! Gegner muss doch wurscht sein, oder simma inzwischen auf Verteilerkreisniveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2013 Laut Offizieller kommen aus Nürnberg knapp 2.000 Leut - die werden schön schauen, wenn's auf ihrer Seite mehr sind, als bei uns auf der West ... Also mit einer vollen West rechne ich ehrlich gesagt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2013 Laut einer quelle solls auf laola1 nen strem geben, kann das jemand bestätigen? ? Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2013 Nachdem gestern noch rund die Hälfte der West-Tickets verfügbar waren, tät' mich eine volle Tribüne schon überraschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 Nachdem gestern noch rund die Hälfte der West-Tickets verfügbar waren, tät' mich eine volle Tribüne schon überraschen ... +1 eine 5 stellige Besucherzahl wäre ziemlich überraschend, rechen mit knappen 7-8k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. September 2013 Find das ehrlich gesagt traurig. Aber ich finde da hat man sich terminlich ein eigentor geschossen. Das Spiel statt PSG und es wäre ein Fußballfest geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2013 Find das ehrlich gesagt traurig. Aber ich finde da hat man sich terminlich ein eigentor geschossen. Das Spiel statt PSG und es wäre ein Fußballfest geworden Bin mir sicher, das liegt nicht hauptsächlich am Termin, sondern primär am Gegner und unserem aktuellen Kick. Der Vergleich is vl. weit her geholt, aber is vermutlich auf einem Interessensniveau wie ein Cupmatch gegen Ried. Und da sind/waren wir auch bei weitem nicht ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Bin mir sicher, das liegt nicht hauptsächlich am Termin, sondern primär am Gegner und unserem aktuellen Kick. Der Vergleich is vl. weit her geholt, aber is vermutlich auf einem Interessensniveau wie ein Cupmatch gegen Ried. Und da sind/waren wir auch bei weitem nicht ausverkauft.Das liegt doch deutlich darunter. Ein Testspiel unter der Saison gegen einen mittelklassigen deutschen Erstligisten zieht halt nicht. Da kann noch so oft Rapid spielen, es bleibt halt ein Spiel um die goldene Ananas. Und dann noch mit Preisen, die das nicht wirklich interessanter machen. das wäre einmal eine idee. familientickets. kaufst du 2 erwachsenentickets bekommst du (bei bedarf) bis zu 3-4 kindertickets um einen bruchteil. so könnte man auch großfamilien ansprechen. über den verkauf von pocorn, etc hat man dann auch einen teil wieder herinnen und kann eventuell auch einige kinderaugen zum leuchten bringen. ist der neue fancorner nicht genau für solche ideen da? ich finde "innovative ideen" für unsere rapid hätte sogar ein eigenes topic verdient. Find ich gut die Idee, gerade bei solchen Testspielen, bei denen der Andrang wohl erwartungsgemäß nicht besonders hoch ist, könnte man schauen, dass man zumindest Familien ködert, damit die eine Beschäftigung für die Kinder haben. Aber um das Geld geht man halt lieber doch woanders hin. Edit: Gesehen, dass es ja dafür einen eigenen Thread gibt. Aber passt hier ja auch halbwegs. bearbeitet 6. September 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts