Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

nervig sind leute die Kurzstrecken wie z.b. Innsbruck-wien unbedingt mittels Flugzeug bewältigen müssen.

:davinci:

Innsbruck-Wien zu fliegen ist aber, was Zeitaufwand und Stress betrifft noch zig Mal klüger als München-Wien zu fliegen... Da Bahn und Auto nach Innsbruck keine Alternative sind, bin ich beruflich schon einige Male nach Innsbruck geflogen, während nach München eindeutig die Bahn zu bevorzugen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Innsbruck-Wien zu fliegen ist aber, was Zeitaufwand und Stress betrifft noch zig Mal klüger als München-Wien zu fliegen... Da Bahn und Auto nach Innsbruck keine Alternative sind, bin ich beruflich schon einige Male nach Innsbruck geflogen, während nach München eindeutig die Bahn zu bevorzugen ist...

wien - münchen werktags in der früh (06:36) mit dem railjet: 3:54

wien - innsbruck werktags in der früh (06:36) mit dem railjet: 4:17

vom zeitaufwand nur ein minimaler unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wien - münchen werktags in der früh (06:36) mit dem railjet: 3:54

wien - innsbruck werktags in der früh (06:36) mit dem railjet: 4:17

vom zeitaufwand nur ein minimaler unterschied.

Ja, nur komm ich mit dem Zug immer erst am Nachmittag an (gut, bei deinem Beispiel um 1/2 12)... Mit dem Flieger bin ich um 08:00 in der Stadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ja, nur komm ich mit dem Zug immer erst am Nachmittag an (gut, bei deinem Beispiel um 1/2 12)... Mit dem Flieger bin ich um 08:00 in der Stadt...

erstens bist du knapp vor 11 in innsbruck und zweitens würde es mich interessieren, warum nach münchen die bahn zu bevorzugen ist, wenn du dort auch erst um halb 11 ankommen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Entfernung:

München Flughafen - Stachus 42.5 km / 37min

Innsbruck Flughafen - Marktplatz 3,8km / 8min

laut Routenplaner bei Google Maps

Das Problem ist eher das in München der Flughafen weit auserhalb der Stadt befindet wogegen er in Innsbruck direkt in der Stadt liegt. In Innsbruck fährst mit dem Bus (F) 10min in die Stadt (der fährt jede Viertelstunde), in München steigst in die S-Bahn ein und da bist du erst wieder am Haupt bzw. Ostbahnhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top 10 im Flugzeug:

Wenn kleine Kinder herumschreien und von den Eltern nur ein "wir sind eh gleich da" kommt.

Wenn blade Leute die Armlehne gleich rauf tun und es selbstverständlich ist, wenn sie sich über den anderen Sitz auch noch ausbreiten.

Wenn Leute, die nicht am Rand sitzen, mehrmals aufs Heisl müssen.

Wenn Leute wegen jeden Schas die Flugbegleiter fragen müssen.

Wenn Leute im Flufgzeug das unbedingte Bedürfnis haben dir ihre Urlaubsgeschichten reindrücken zu müssen.

Wenn dich Leute beim Schlafen dauernd beobachten und dir dann beim Landern reindrücken, dass sie nicht schlafen können.

Wenn Leute stinken wie ein Iltis weils um 10 es Zimmer aufgeben haben müssen, aber dann noch stundenlang in der Hitze herumrennen haben müssen weils glauben dass was verpast haben.

Wenn Leute im Flieger glauben, dass sie noch im Urlaub sind und zwanghaft lustig sein müssen.

Wenn sich Leute ansaufen im Flugzeug, vor allem dann kommt die Geschichte mit dem vielem Heisl gehen wieder zu tragen.

Wenn Leute mit Flugangst ihre Weisheiten ausplaudern.

oba wos wüst tuan ...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

erstens bist du knapp vor 11 in innsbruck und zweitens würde es mich interessieren, warum nach münchen die bahn zu bevorzugen ist, wenn du dort auch erst um halb 11 ankommen würdest.

Bezüglich München habe ich die Zugfahrpläne nicht gecheckt und hatte dort auch noch nicht beruflich zu tun, daher hat sich das Problem noch nie gestellt. Mir ist bloß aufgefallen, dass man meiner Empfindung nach mit der Bahn sogar schneller in München ist als mit dem Auto. Und da der Flughafen außerhalb liegt kommt auch beim Fliegen ein beträchtlicher Zeitrucksack hinzu.

Bezüglich Innsbruck hat sich das Problem wie erwähnt schon öfters gestellt und von damals weiss ich, dass ich mit der Bahn jedenfalls zu spät zu den Vormittagsterminen gekommen wäre, es sei denn ich wäre bereits am Vortag gefahren.

Wie dem auch sei, ich wollte hier eigentlich nur darauf hinwesen, dass derartige Kurzstreckenflüge mangels Alternative durchaus sinnvoll sein können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ganz allgemein pensionisten. besonders wenn sie in der gruppe aus einem bus aussteigen.

viele sind eh lieb aber meistens sinds solche grantler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Sitz grad im Flieger und hab eh schon wieder so eine blade Gurkn vor mir die meint, sie muss ihre Lehne zurueckstellen... NOPE, denied by the Knights of Knee. Einfach nervig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Neben einer Bladen sitzen die es nicht schafft sich anzugurten ohne mich 20 mal zu berühren & ihre daunenjacke anbehält und garantiert in 20 Minuten anfängt sich auszuziehen und mich dann noch 20 mal berühren wird...

Ich hasse Touristen Flieger hassss hassss hassss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Neben einer Bladen sitzen die es nicht schafft sich anzugurten ohne mich 20 mal zu berühren & ihre daunenjacke anbehält und garantiert in 20 Minuten anfängt sich auszuziehen und mich dann noch 20 mal berühren wird...

Ich hasse Touristen Flieger hassss hassss hassss

Das hasse ich generell in Öffis

Deutsche, britische und Amerikanische Weiber die Ihren Indischen Sari oder irgendeinen Thailandfetzen auf anderen Kontinenten tragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag