Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Ja, aber der Kader würde halt mehr hergeben. Das war unter H/P nicht der Fall. Weswegen man bei uns einen Karren im Dreck sieht: .) Deppertes x gegen Ried als bessere Mannschaft. .) In Wals und Hütteldorf nur zu einem Punkt gekommen. Beim besten Willen erkenne ich keine Krise. Dass wir nicht gut sind, sieht ja jeder, trotzdem waren wir bis auf Salzburg gegen jeden Gegner das bessere Team. (Und das trotz unserer Schwächephase). Mit dem Kader von damals taten mit Stinkels aber schon auch leid. Aber egal, komplett anderes Thema. Ja, Krise sehe ich auch keine. Aber bisschen bergauf darf es in den nächsten Wochen schon gehen. Wir wollen uns ja nicht ewig und immer nur mit den 9 Teams in der Liga messen. Ich denke in Fuschl wäre auch niemand zufrieden, wenn RB Salzburg Serienmeister werden würde und dann jedes Jahr an Düdelingen und Co. scheitert. Einäugiger unter den Blinden zu sein, ist halt nicht DIE große Leistung. Und viele Sehende sehe () ich in unserer Liga derzeit nicht. bearbeitet 12. August 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Der Dilaver muß gestern bei einen anderen Spiel gewesen sein, weil was der danach im Interview zum "Spiel" sagte kann nicht sein Ernst sein. Oder er verweigert absichtlich die Realität. bearbeitet 12. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 spuckende lamas versus spielerkarriere beendende böllerwürfe und rechtsradikale auf der tribüne. wo war beim böllerwerfer eigentlich die klare ausgrenzung? welche unbedeutende fangruppierung solidarisiert sich nochmal gschwind mit ust? schön auch, dass dieser wunderbare banner mitten im (auswärts)sektor strahlt. ich brauch alle drei geschmacksrichtungen nicht. allerdings ist es frech, dass du von uns etwas verlangst und dich als moralapostel aufspielst, während das bei euch nicht wirklich anders aussieht. aber ist natürlich immer leichter auf die anderen hinzuhaun und sich über den deren abschaum zu echauffieren. ich halte es für sinnlos darüber zu diskutieren wer jetzt (in relation oder absolut) mehr ungustln, sozial- oder sonstige versager auf der tribüne hat, geben tut es sie jedenfalls überall, nur die art und ausprägung ist unterschiedlich einen gewaltigen unterschied sehe ich aber bei den vereinen: während die austria (leider nicht immer sonderlich effektiv) zumindest versucht der probleme herr zu werden und haus- bzw. stadionverbote verhängt, anzeigen erstattet etc, hält bei rapid der vereinseigene schutzheilige stets seine hand über die diversen patienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. August 2013 Mit dem Kader von damals taten mit Stinkels aber schon auch leid. Aber egal, komplett anderes Thema. Ja, Krise sehe ich auch keine. Aber bisschen bergauf darf es in den nächsten Wochen schon gehen. Wir wollen uns ja nicht ewig und immer nur mit den 9 Teams in der Liga messen. Ich denke in Fuschl wäre auch niemand zufrieden, wenn RB Salzburg Serienmeister werden würde und dann jedes Jahr an Düdelingen und Co. scheitert. Einäugiger unter den Blinden zu sein, ist halt nicht DIE große Leistung. Und viele Sehende sehe ( ) ich in unserer Liga derzeit nicht. Wird auch so sein. Wir werden wieder Spiele gewinnen. Wohl nicht alle, aber einige. Dann wächst das Punktekonto und alles relativiert sich dann wieder. Dazu kommt eine internationale Gruppenphase, in der wir auch brauchbar spielen werden. Kommt alles. Aber nicht wie bei FIFA innert einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. August 2013 wir sind nicht bayern und eine eingespielte truppe ist schon was wert. Mit diesem Vergleich wäre ich etwas vorsichtig, denn Herr Guardiola übernahm eine intakte Mannschaft, den Triple-Sieger, hat beispielsweise im ersten Ligaspiel personell fast garnichts geändert und die Bayern spielen trotzdem nicht so, wie man es aus der Vorsaison gewohnt war. Gestern konnte ich dazu einen guten Satz im deutschen Fernsehen hören "Guardiola spielt mit den selben Leuten, aber dennoch ist eine andere Mannschaft auf dem Feld" (sinngemäß). Ob das jetzt positiv ist oder nicht, soll jeder selbst interpretieren. Ich möchte die Bayern nicht mit der Austria oder Bjelica mit Guardiola vergleichen, aber auch auf Weltklasseniveau kann man scheinbar keine intakte Mannschaft einfach so übergeben/übernehmen. Speziell wenn man seine eigenen Ideen umsetzen möchte. Guardiola spricht von seinem Amtsantritt in jedem zweiten Interview von "ich brauche Zeit", "es braucht Zeit", "gebt mit die Zeit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2013 Ich weiss nicht was du erwartest? Vergleich die spiele vom frühjahr und jetzt. aber nur rein vom spielerischen ohne die ergebnisse dabei zu beachten. Da wirst du kaum einen unterschied finden. schau dir das erste derby an, da waren wir mit einem mann unterlegen. die rieder waren um einiges besser als wir,trotzdem haben wir gewonnen. die partie gegen die neustädter. die partie in graz unter aller sau. vom spielerischen ist es kaum ein unterschied. der unterschied liegt einfach in der ergebnissen. gegen sbg toll mitgespielt und hätte man die frühen chancen genützt wären wiir nicht so untergegangen und gegen ried haben wir uns auch selbst geschlagen. es war einfach zu erwarten das einige teams nicht mehr so spielen wie in der letzten saison. das realistische ziel muss einfach platz 2-3 sein. und übernächstes jahr ist eh egal wie man das ziel erreicht hat. so wie es einigen egal ist wie man meister wurde und nur den punkterekord sieht. von dem standpunkt aus hast du natürlich recht. das ding ist aber wie meinst du spielerisch? klar hatten wir glückliche verläufe etc aber auch spielerisch war da ein heftiger unterschied. wir haben wenigstens mehr als 3 pässe geschafft, wir hatten ein sehr gutes stellungsspiel usw. die ausrichtugn war besser es hat nur spielerisch nicht hingehaut ...nach ein paar partien dann allerdings schon. jetzt passt das spielerische nicht aber die ausrichtung auch nicht. außerdem ist unser spiel ja dann deutlich und kontinuierlich besser geworden weswegen jetzt leistungen wie letztes jahr um diese zeit ein rückschritt sind. (auch unabhängig vom ergebnis). also kurz: richtig dass wir uns ggn salzburg und ried selber geschlagen haben und es ist sicher zu früh um jetzt den trainer weiß gott wie zu kritisieren oder sonstiges aber langsam sollten wir in die gänge kommen. wir können viel mehr. und selbst wenn wir in überform waren letztes jahr, zwischen der letztes-jahr-form und der jetzigen ist noch VIEL spielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 12. August 2013 Wird auch so sein. Wir werden wieder Spiele gewinnen. Wohl nicht alle, aber einige. Dann wächst das Punktekonto und alles relativiert sich dann wieder. Dazu kommt eine internationale Gruppenphase, in der wir auch brauchbar spielen werden. Kommt alles. Aber nicht wie bei FIFA innert einer Woche. Dein Wort ins Gottes Ohr. Da werden wir dann wirklich sehen, wo wir stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2013 ich halte es für sinnlos darüber zu diskutieren wer jetzt (in relation oder absolut) mehr ungustln, sozial- oder sonstige versager auf der tribüne hat, geben tut es sie jedenfalls überall, nur die art und ausprägung ist unterschiedlich einen gewaltigen unterschied sehe ich aber bei den vereinen: während die austria (leider nicht immer sonderlich effektiv) zumindest versucht der probleme herr zu werden und haus- bzw. stadionverbote verhängt, anzeigen erstattet etc, hält bei rapid der vereinseigene schutzheilige stets seine hand über die diversen patienten ich möchte jetzt auch nicht aufwiegen! mir gings nur darum, dass der post von alizee sehr oberlehrerhaft verfasst wurde und da dinge gefordert worden sind, die bei euch genau so wenig hinhaun. und diese sehr subjektive darstellung geht mir dann halt am oasch. spieler anspucken geht natürlich gar nicht, absolut respektlose scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Ja, aber der Kader würde halt mehr hergeben. Das war unter H/P nicht der Fall. Weswegen man bei uns einen Karren im Dreck sieht: .) Deppertes x gegen Ried als bessere Mannschaft. .) In Wals und Hütteldorf nur zu einem Punkt gekommen. Beim besten Willen erkenne ich keine Krise. Dass wir nicht gut sind, sieht ja jeder, trotzdem waren wir bis auf Salzburg gegen jeden Gegner das bessere Team. (Und das trotz unserer Schwächephase). 1. Karren im Dreck, heißt nichts anderes alles "nicht alles eitel Wonne". Von einer Katastrophe spreche ich nicht. 2. Wie du richtig sagst, das X gegen Ried war dumm. Und Dummheiten sollten nicht vorkommen, sondern abgestellt werden. 3. Wir waren gestern vieles, aber sicher nicht das bessere Team. Das waren wir in Island übrigens auch nicht. bearbeitet 12. August 2013 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. August 2013 es ist also stögers schuld dass er in einer saison in der wir spielerisch top waren und den punkterekord geholt haben also das fallt schon unter die kategorie alles irgendwie mögliche heranziehen. denn mit dem titel, den int. chancen und den gesteigerten spielerwerten hat er uns mehr nachhaltigkeit gebracht als ers mit irgendwelchen rotationen die auf die qualität gegangen wären, hätte schaffen können. wir sind nicht bayern und eine eingespielte truppe ist schon was wert. zu beginn hat ohnehin die meistertruppe gespielt - zb beim 1:5 gegen red bull. dass es danach veränderungen gegeben hat, war doch logisch. stöger hat letztes jahr bis zum mattersburg-spiel alles richtig gemacht - danach hat man durch die feier bzw. sauforgie den cuptitel leichtfertig verspielt. irgendwie hatte er da imo schon längst mit dem thema abgeschlossen. er hat alles rausgeholt und dafür gebührt ihm dank - einen teil unserer jetzigen probleme hat er durch dieses "auspressen" aber auch verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 Vorschlag: Wir reden im Frühjahr weiter, wenn wir erstens eingespielt sind und zweitens nicht auf sieben (Stamm-)Spieler verzichten müssen. ja, meld dich dann! dann seids sicher besser und überhaupt die allerbesten und am weg zur mission "leckmichamarsch"! Kann ja auch nicht sein, dass wir uns bis dahin wieder erfangen haben und euch beim herbst- und den beiden frühjahrsderbys mal wieder mit einer packung versehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. August 2013 Vorschlag: Wir reden im Frühjahr weiter, wenn wir erstens eingespielt sind und zweitens nicht auf sieben (Stamm-)Spieler verzichten müssen. stamm trifft auf wie viele zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2013 einen gewaltigen unterschied sehe ich aber bei den vereinen: während die austria (leider nicht immer sonderlich effektiv) zumindest versucht der probleme herr zu werden und haus- bzw. stadionverbote verhängt, anzeigen erstattet etc, hält bei rapid der vereinseigene schutzheilige stets seine hand über die diversen patienten Stimmt schon, dass bei uns eine stärker schützende Hand darüber wacht, irgendwo auch, weil der BW dem Verein viel mehr bringt, als der Ostblock bei euch. Bei rigorosen Vorgehen aber, wie zB Platzsturm oder Nazigesten, is ma eigentlich schon recht brav, wobei natürlich noch mehr geht. Die Spucker, welche ja gegen kein Gesetz verstoßen, bringst du einfach schwer weg. Muss dann mit einem neuen Stadion, mehr Platz zum Spielfeld und einem Burggraben gelöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 Immerhin gäbs das bei uns nicht, dass ein im Zusammenhang mit einem Fußballspiel rechtskräftig Verurteilter den Capo gibt, oder dass ein Gewalttäter Chef des Klubinternen Museums wird. Warum hat der Schwindliche eigentlich noch kein Stadionverbot für die Zeit wo er noch frei rumläuft? Dachte das gibts automatisch bei ner rechtskräftigen Verurteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. August 2013 dass ein Gewalttäter Chef des Klubinternen Museums wird.domenico jacono oder mag. thorsten leitgeb? wen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts