Jump to content
p a t

SK Rapid- FK Austria Wien 0:0

407 posts in this topic

Recommended Posts

als besseres team zu wenig torchancen erarbeitet und die punkte geteilt

gibts schlimmeres

lechner stark angfangen, stark nachlassen

die letzten 10 minuten war das slapstick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn man gegen so eine biedere Elf (Zehn) keine Chancen herausspielen kann ... Werbung für den Fußball war das heute keiner. Leider hat sich meine Aussage beim Ausschluss bewahrheitet, dass unser Spiel darunter leiden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lange hab ich mich mit Kritik zurückgehalten, aber nach der Orschpartie platzt mir wirklich der Kragen. Gegen 10 Grüne keine einzige Torchance zu haben, ist eine Bankrotterklärung sondergleichen.

Meine Fresse sind wir schlecht. Ich komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus.

Dilaver hat heute auch gezeigt, dass er nie wieder von Beginn an spielen möchte....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...