p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 als besseres team zu wenig torchancen erarbeitet und die punkte geteilt gibts schlimmeres lechner stark angfangen, stark nachlassen die letzten 10 minuten war das slapstick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Stanko ih hob erm bes angschaut den volltaettowierten mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 extrem schwacher kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Unglaublich wie scheiße wir sind. So wirds schirch gegen zagreb,wennst net amal in 65min gegen 10 rapidler a tor schießt. Bjelica schleich dich bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Also wenn man gegen so eine biedere Elf (Zehn) keine Chancen herausspielen kann ... Werbung für den Fußball war das heute keiner. Leider hat sich meine Aussage beim Ausschluss bewahrheitet, dass unser Spiel darunter leiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Schrecklicher Kick von beiden Seiten. Was hat der Bjelica mit euch gmacht? Vollkommen ideenlos und ohne Dynamik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 vor dem spiel hätte ich das X genommen, nach mehr als einer stunde in überzahl ist es mMn zu wenig schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Bjelica schleich dich bitte. zuerst du bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 War ein richtig schlechtes Derby!!Aber, nachdem (fast) alle davon überzeugt waren, daß uns die Grünen aus dem Stadion schiessen, ist es nicht so schlimm gekommen wie "erwartet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Und die rapdis haben sich von einer tollen seite gezeigt... Klassisch das tiefe wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Defensiv in Ordnung, sonst wars wieder mal nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 lange hab ich mich mit Kritik zurückgehalten, aber nach der Orschpartie platzt mir wirklich der Kragen. Gegen 10 Grüne keine einzige Torchance zu haben, ist eine Bankrotterklärung sondergleichen. Meine Fresse sind wir schlecht. Ich komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus. Dilaver hat heute auch gezeigt, dass er nie wieder von Beginn an spielen möchte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 War ein richtig schlechtes Derby!! Aber, nachdem (fast) alle davon überzeugt waren, daß uns die Grünen aus dem Stadion schiessen, ist es nicht so schlimm gekommen wie "erwartet" jup jup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Und die rapdis haben sich von einer tollen seite gezeigt... Klassisch das tiefe wien gsindl vor dem herrn.... asoziales dreckspack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Und die rapdis haben sich von einer tollen seite gezeigt... Klassisch das tiefe wien wie die Spieler so die Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts