Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die letzten Spiele waren such nicht ohne. Um 16 Uhr bei hohen Temperaturen und auch sonst war es wohl In Griechenland am angenehmsten.

Diese Woche wird den Spielern schon gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Zum Spiel: Respekt an die Rapidmannschaft für die kämpferische Leistung, die sich durchaus den Sieg verdient gehabt hätte. Wenn man die Chancen betrachtet - Euer Stangenschuss vs. Stankovic Schuss (knapp übers Tor, Novota wäre ohne Chance gewesen) sowie den Jun Kopfball geht das Unentschieden schwer in Ordnung.

Zur Stimmung: Dass euer Anhang im Vergleich zu unserem lauter ist, braucht nicht weiter diskutiert zu werden. Ist Tatsache und wird wahrscheinlich immer so bleiben. Ihr könnt euch damit rühmen, kratzt uns Veilchen aber überhaupt nicht.

Möglicherweise wirds in unserem Sektor in Zukunft noch stiller werden, da die Tribüne derzeit noch gespaltener ist als sie bereits schon war. Demzufolge möchte die von euch genannte "Sing when you´re winning" Mehrheit, die ich eher als "Sing when you´re team is playing well" (= stimmungsbezogener Support) bezeichne, eben mit unseren Gehirnamputierten nichts mehr zu tun haben. Mir persönlich wäre es auch am liebsten, diese Personen würden zu euch auf die West wechseln - dann könnten sie mit eurem Pöbel im Lamazoo um die Wette spucken und wir hätten echt einmal ein sympathisches Publikum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So gut fand ich Sonni Nicht. Etwa die Kopfballrückgabe in Hosiners Lauf. Ansonsten unnötige Dribbleien in HZ 1 und ein paar Stellungsfehler. Dass er im Spielaufbau keine Fehler machte lag daran,dass er den fast komplett Behrendt überließ. Boyd hingegen fand nicht schlecht ,2mal ist ihm.der Ball versprungen sonst verbessert. Erinnert etwas ans Nutschi Bashing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Zum Spiel: Respekt an die Rapidmannschaft für die kämpferische Leistung, die sich durchaus den Sieg verdient gehabt hätte. Wenn man die Chancen betrachtet - Euer Stangenschuss vs. Stankovic Schuss (knapp übers Tor, Novota wäre ohne Chance gewesen) sowie den Jun Kopfball geht das Unentschieden schwer in Ordnung.

Zur Stimmung: Dass euer Anhang im Vergleich zu unserem lauter ist, braucht nicht weiter diskutiert zu werden. Ist Tatsache und wird wahrscheinlich immer so bleiben. Ihr könnt euch damit rühmen, kratzt uns Veilchen aber überhaupt nicht.

Möglicherweise wirds in unserem Sektor in Zukunft noch stiller werden, da die Tribüne derzeit noch gespaltener ist als sie bereits schon war. Demzufolge möchte die von euch genannte "Sing when you´re winning" Mehrheit, die ich eher als "Sing when you´re team is playing well" (= stimmungsbezogener Support) bezeichne, eben mit unseren Gehirnamputierten nichts mehr zu tun haben. Mir persönlich wäre es auch am liebsten, diese Personen würden zu euch auf die West wechseln - dann könnten sie mit eurem Pöbel im Lamazoo um die Wette spucken und wir hätten echt einmal ein sympathisches Publikum.

Was willst damit sagen alle oarschlecha zu Rapid ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

gerade auf laola nochmal den stangenschuss angesehen.

unfassbares glück was die vielchen da hegabt haben, das wäre unser lucky punch gewesen aber es sollte einfach nicht sein, der schaub nachschuss hinterher auch nur so knapp nicht in die maschen gegangen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade auf laola nochmal den stangenschuss angesehen.

unfassbares glück was die vielchen da hegabt haben, das wäre unser lucky punch gewesen aber es sollte einfach nicht sein, der schaub nachschuss hinterher auch nur so knapp nicht in die maschen gegangen. :nein:

Jo, von der Anzahl der Chancen wars ausgeglichen, aber unsere waren auf jeden Fall besser, geht der Petsos-Freistoss eher in eine Ecke is der Lindner auch geschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das wäre nicht unser Lucky Punch gewesen, sondern der von Ortlechner. Denn Trimmels Kopfball wäre in eine völlig andere Richtung(so wie ich das erkannt hab, eher rechts auf's Tor) gegangen, hätte Ortlechner ihn nicht so vermeintlich gefährlich abgefälscht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mit dem Punkt kann ich (vor allem in Anbetracht des numerischen Ungleichgewichts über fast 70 Minuten) sehr gut leben.

Positives:

• SR Lechner: Sehr souverän gepfiffen, keine groben Fehler gesehen. Bitte mehr davon!
  • Petsos-Freistöße: Auch (oder gerade weil) es hier oft negativ erwähnt wird. So wir er die Bälle trifft (fast ein bissl in Dober-Manier) kommen die entweder extrem gefählich (weil völlig irre Beflugbahnt) oder sie reißen komplett ab. Minimale Unterschiede haben da schon gewaltige Auswirkung. Ich denke mal es wird schon einen Grund haben (Training?) warum er immer wieder ran durfte. Solche wie den einen aus HZ2 würd ich gerne öfter sehen und ich glaube er kann das ganz gut!
  • Verhalten und Auftreten in Unterzahl (aber nur in HZ2, HZ1 Ende war ein Graus). Ich denke Zoki hat da in der Kabine ordentlich Struktur reingebracht.
  • Sonni - gefällt mir gut, schnell und steht gut.
  • Burgi - auch wenn ihm nicht alles sogar oft nicht viel gelingt, er bringt Speed und Bewegung und unbändigen Kampfgeist. Der wird noch sehr sehr wertvoll werden!
  • Der Punkt unterm Strich in Anbetracht des Spielverlaufs.
  • Die Einstellung zum Spiel
  • Caveman im großen und Ganzen bis auf siehe Negatives

Negatives:

• Boyd und seine "Ballbehandlung" - Mir graut.
  • Unser David Pallaba...Dem Tenor hier herinnen ist nichts mehr hinzuzufügen.
  • Das Verhalten mancher Affen beim gegnerischen Corner
  • Der Spielverlauf
  • Branko - Da hab ich mir schon seit Wochen viel mehr erwartet. Teilweise schön anzusehen und dann wieder irgendwas. Dieses Muster gestehe ich einem Sabitzer oder Schaub zu, aber nicht einem Mann seiner Erfahrung. Ist vielleicht auch körperlich nicht ganz auf der Höhe, oder kommt mir das nur so vor?
  • Das Zusammenspiel der Feldspieler mit unsrem Caveman und umgekehrt: Die Spieler wissen wohl genau, warum sie meistens lieber zum Einwurf klären als Novota zum ausputzen aufrollten...Meiner Meinung nach stimmt auch das Timing beim Rauskommen bzw. das Schreien wenn er zum Ball geht überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jo, von der Anzahl der Chancen wars ausgeglichen, aber unsere waren auf jeden Fall besser, geht der Petsos-Freistoss eher in eine Ecke is der Lindner auch geschlagen...

Hätte die Austria in HZ1 den Kopfball eher in ein Eck geköpfelt, wäre es zur Pause schon 0:1 gestanden... Unentschieden geht absolut in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was willst damit sagen alle oarschlecha zu Rapid ?

Da ihr der Verein mit dem größten Fanpotential seids, ergibt alleine die Wahrscheinlichkeitsrechnung schon, dass bei euch einmal der Großteil aller "Arschlöcher" [© sdfsdf] sein muss. Demzufolge wäre es energetischer sinnvoller, unsere Trotteln zu euch zu transferieren und nicht umgekehrt.

Beim Salz in deinem Essen ist es ja genauso: Natrium schmeißt sein Elektron ja auch zum Chlor und nicht umgekehrt. Der Transfer von 7 Elektronen von Seiten des Chlors wär ja energetischer Umfug und somit könnte man dieses Beispiel aus der Chemie auch auf eine Fantribüne anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö, danke! aber ihr könntet die lamas gerne für eure ost haben...wir streichen sie auch braun, damit sie zum rest dazu passen ;-)!

so hätten dann wir das richtig sympathisches Publikum und wären dann wieder in einem punkt viel tollerer und guter als ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es übrigens gut, dass die Ansprüche einiger violetten so gesunken sind dass sie mit einem torlosem remis ohne richtiger Chance gegen müde und 65 Minuten lang dezimierte rapidler zufrieden sind, die auch noch einen Tag weniger Vorbereitung hatten und viel mehr Spieler vorgeben mussten - fünf potentielle Stammspieler nämlich. Hoffentlich denken Spieler und bjelica genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag