All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2013 Also, wenn du um 18:30 erst ankommst, brauchst es gar nimma versuchen, in der Nähe vom Stadion was zu bekommen.....Aber vielleicht beginnts ja heute mit Verspätung......wegen der Schlangen (vor der Kassa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. August 2013 Zuschauerschwanzvergleichstipp: 3000 dafür ehrliche 2400 Vorwärtsler. Wir werden laut meinem heutigen Kaffeesatz 2:1 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2013 Zuschauerschwanzvergleichstipp: 3000 dafür ehrliche 2400 Vorwärtsler. Wir werden laut meinem heutigen Kaffeesatz 2:1 gewinnen Nachdem ich Löskaffee verwende, hab ich leider keinen Satz, aus dem ich das heutige Derby voraussagen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2013 Ich versuchs auch mal mit einem Tipp... 3500 Zuschauer offiziell (= tatsächlich 4000) Ergebnis: 3:2 (Orosz mit seinem ersten gegebenen Treffer ) Auf jeden Fall freu ich mich auf ein Fußballfest mit einer großartigen Kulisse, Bombenstimmung bei bestem Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) WIFI (könnte schon voll sein) Reithoffer Gelände (Pyrachstrasse 7, Gehzeit zum Stadion ca 20 Minuten)... Gehzeit 13 Minuten maximal! ein geheimtipp: Krakowitzerstraße (verlängerung saaßer str.) fast immer was frei (gehzeit: 4 min) bearbeitet 16. August 2013 von MJ5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 16. August 2013 Zuschauerschwanzvergleichstipp: 3000 dafür ehrliche 2400 Vorwärtsler. Das wäre in meinen Augen eine herbe Enttäuschung! Wobei: Erinnern wir uns an GAK vor zwei Jahren - damals wurden bei vier vollbesetzten Tribünen offiziell 4400 Zuschauer durchgegeben, dh das nicht einmal halbvoll gewesen. Das können niemals weniger als 6-7000 gewesen sein. Von daher kann uns durchaus auch heute eine offizielle Zuschauerzahlenüberraschung erwarten. Aber in Wahrheit ist das vollkommen blunzn, es zählt nur die Qualität des Gezeigten und die richtige Stimmung auf der Tribüne. Und die wird heute passen, das ist einmal fix. LG FF, der sich 12 Jahren auf das heutige Match freut! ein geheimtipp: Na dann, gut, dass Du ihn ins ASB schreibst, Jacko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2013 Gehzeit 13 Minuten maximal! ein geheimtipp: Krakowitzerstraße (verlängerung saaßer str.) fast immer was frei (gehzeit: 4 min) Gut das ich jetzt eine halbe stunde früher wegfahren darf. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Gehzeit 13 Minuten maximal! ein geheimtipp: Krakowitzerstraße (verlängerung saaßer str.) fast immer was frei (gehzeit: 4 min) Ja das wird aber heute mit sicherheit ein "Geh Heim tip " sein. Wie wärs beim ehemaligen Sport Eybl ? Gehzeit ca.10 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. August 2013 Bei der Tomitzstraße 10 sind immer 3-4 Parkplätze frei! Gehzeit 90 sec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 16. August 2013 Oder beim Bahnhof Parkdeck parken und mit dem Taxi zum Stadion Wobei das auch zu Fuß zum bewältigen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2013 Ja das wird aber heute mit sicherheit ein "Geh Heim tip " sein. Wie wärs beim ehemaligen Sport Eybl ? Gehzeit ca.10 min. gegen gak vor 2 jahren warn ca 25 plätze frei, eher ein "komm her tip" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2013 Ja das wird aber heute mit sicherheit ein "Geh Heim tip " sein. Wie wärs beim ehemaligen Sport Eybl ? Gehzeit ca.10 min. Beim spiel gegen red bull, sturm und GAK hatte ich 45min vorher keine probleme mit diesen platz. Aber eybl,parkdeck usw. Ist schon ein bissl übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2013 SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz zum Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) LG FF, der sich 12 Jahren auf das heutige Match freut! LG neuschönauer............der sich ebensolang auf ebenso ein match gefreut hat.............und jetzt in kärnten im büro sitzt und nicht weg kann mein tipp, 5000 zuschauer und ein 3-1 für den roten skv bearbeitet 16. August 2013 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Beim spiel gegen red bull, sturm und GAK hatte ich 45min vorher keine probleme mit diesen platz. Aber eybl,parkdeck usw. Ist schon ein bissl übertrieben. Aber glaub mir, von Linz fahren wesentlich mehr privat, als das Graz oder Salzburg getan hätten. Gerüchten zufolge dürfte heute einiges los sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts