FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postaholic

Das Tor war eher ein Glücksschuß.

Und ja, ein Assist und sonst nicht viel, ist mir für einen Flügelspieler zu wenig.

Ich hab leider sehr viele Abspielfehler und Annahmefehler bei ihm gesehen (bei Kollegen Schick auf der anderen Seite aber genauso).

Ich höre Dich schon wie bisher unken "Lederer raus etc.etc." Bist halt ein Mensch, der sich über nichts freuen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wieso? Der Oli holt eh das bestmögliche aus dem Kader raus.

Daß ein Domoraud einen Ball nicht mitnehmen und abspielen kann, wie ein Jezek, ist ja nicht seine Schuld.

Auch nicht, daß unsere Abwehr seit Dibis Abgang mehr oder weniger ein Schwimmverein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Bin stolz auf de Buam. Schade um die Chancen von Sax. Hätte ihm eine solche Leistung gar nicht zugetraut. Weiter so!

Sensationell für mich unser Captain und auch Katzer. Willi hat mich auch sehr überrascht.

Was auffällig war, ist die Tatsache, dass Katzer bei Spielubterbrechungen sehr viel kommuniziert hat. Hat mir gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

i glaub wir werdn mit lederer noch sehr viel freude haben...er wird sicher auch mal schlechtere tage durchleben müsdn aber wie die mannschaft heute und letzte woche aufgetreten ist gibt hoffnung...so kann man auch zuseher wieder für sich gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir das Spiel aufgenommen und mir jetzt den Vorbericht vom ORF angeschaut, hat das noch wer gesehen? Das ist ja ein Wahnsinn wie die diese zwei Werbe-"Experten" aus Mödling über unsere Admira herziehen lassen! Wahnsinn! "Kein Image und graue Maus seit den 60ern", "keine Persönlichkeiten" usw... ist da die Tonart! Solche Vollpfosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bitte gebt Schallvogel schleunigst Antidepressiva und er soll sich das Match morgen noch mal auf sky anschauen.

Auch sein Satz :

Auch nicht, daß unsere Abwehr seit Dibis Abgang mehr oder weniger ein Schwimmverein ist.

läßt mich glauben, daß er entweder zuviel in der Sonne oder betrunken war. So souverain wie heute hat unsere Abwehr die letzten 3 jahre nicht gespielt und so nebenbei auch unsere Korner werden immer besser.

(Sorry muß mich verbessern, ich habe Didi stattt Dibi gelesen. Dibi hat aber bei uns nie so schlecht gespielt wie heute bei Rapid)

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mir das Spiel aufgenommen und mir jetzt den Vorbericht vom ORF angeschaut, hat das noch wer gesehen? Das ist ja ein Wahnsinn wie die diese zwei Werbe-"Experten" aus Mödling über unsere Admira herziehen lassen! Wahnsinn! "Kein Image und graue Maus seit den 60ern", "keine Persönlichkeiten" usw... ist da die Tonart! Solche Vollpfosten...

??!wer sagt sowas??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber ganz ehrlich: gut gespielt haben wir mMn nicht.

Hinten geschwommen wie nur was und von der Stümperhaftigkeit des Rapid-Angriffs profitiert.

Rausspielen hat auch nicht gut funktioniert und wenn wir mal eher durch Zufall vorgekommen sind, haben wir die Chancen versemmelt.

Ich freu mich sehr über die 3 Punkte, aber wir müssen uns steigern...

Edit: Um was Positives zu finden (neben dem Ergebnis): der Kampfgeist hat gepaßt. Bei der Hitze war's sicher nciht einfach.

Ganz ehrlich, suder wo anders..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber was hat es mit dem Fetzen/Spruchband auf sich: "mödlinga sind keine Verbrecher" (oder so)?

Einen von der Fangruppe Mödlinga Jungs sitzt seit letzter Woche zu Recht in Haft, nur sind sie halt der Meinung, er ist unschuldig. Diese Meinung gehört ihnen aber exklusiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.