FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

4:1 großchancen, schade, dass es erst 1:0 steht. aber sehr gute erste hz von uns. weiter so !!!

wenn sax der knopf aufgeht, dann haben wir endlich wieder einen richtig guten stürmer. gefällt mir immer besser, bewegt sich hervorragend. an der effizienz kann man arbeiten, auch ein rodax brauchte seinerzeit ein, zwei jahre bis er seine chancen konsequent verwertete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich hab da grad so ein komisches grinsen im gesicht, dass i h nicht mehr loswerde ;-)

Ich kann dein Grinsen noch verbreitern.

Klarer sieg. 3:0.

Dubai

und diesmal lieber Wettergott hoffentlich auch einmal ohne Regen glubsch.gif

P.S. und es werden natürlich 3 Punkte für uns.

3 zu 0 Sieg!

Hoffe Sturm fängt sich und kann den Salzburgern eines Auswischen. ;)

Tabellenführung hätte etwas!

Schlüsselspieler für Donnerstag schonen ,sollte aber trotzdem ein problemloser Sieg werden

3 Punkte.

Aufstellung eigentlich egal.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Haben fertig.

6:0 oder 7:1 für uns wäre günstig. Aber wird es nicht spielen. Dennoch muss man was für die TD tun. Erwarte mir einen Sieg mit 3 bis 4 Toren Unterschied.

Trotz der vielen Ausfälle sollte das heute ein Sieg werden!

Sabitzer sollte an vorderster Front agieren und endlich seinen ersten Saisontreffer erzielen, der ist schon längst überfällig.

Bin schon gespannt wie oft Trimmel dem Katzer Mäcki um die Ohren rennt :D

3 Punkte, alles andere wäre eine große Enttäuschung.

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aber ganz ehrlich: gut gespielt haben wir mMn nicht.

Hinten geschwommen wie nur was und von der Stümperhaftigkeit des Rapid-Angriffs profitiert.

Rausspielen hat auch nicht gut funktioniert und wenn wir mal eher durch Zufall vorgekommen sind, haben wir die Chancen versemmelt.

Ich freu mich sehr über die 3 Punkte, aber wir müssen uns steigern...

Edit: Um was Positives zu finden (neben dem Ergebnis): der Kampfgeist hat gepaßt. Bei der Hitze war's sicher nciht einfach.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber ganz ehrlich: gut gespielt haben wir mMn nicht.

Hinten geschwommen wie nur was und von der Stümperhaftigkeit des Rapid-Angriffs profitiert.

1) Najo, mMn schon einiges an Licht, aber auch viel Schatten. Aber definitiv ein weiterer Aufwärtstrend.

2) Die Grünen haben aber auch mehr als genug von unserer Stümperhaftigkeit profitiert. Mag subjektiv sein, aber ich denk wir haben mehr bzw. mindestens gleich viel 100%ige verbockt wie Rapid. (Sax 2x, Schicker 1x und noch irgendwer)

Aber sowas von scheißegal, geiles Match, geile Stimmung, geiles Team, wir sind wieder da :support:

Domoraud fand ich recht brav. Schwab dafür unterirdisch diesmal. Rivera is entweder komplett an mir vorbeigegangen oder er hat wirklich kaum Ballkontakte gehabt.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Rivera war ein Totalausfall und auch Sax hat mir gar nicht gefallen. Warum Burusic nicht endlich mal eine Chance kriegt, weiß ich nicht.

Domoraud war bemüht, aber viel zusammengebracht hat er nach vorn auch nicht (Defensiv war er ok).

Es war halt für mich subjektiv schon schockierend, wenn man auf der seite noch Palla/Jezek vor dem geistigen Auge hat, plötzlich Katzer/Domoraud im Spiel nach vorne zu sehen. Aber gut, diese perfekte Abstimmung können sie noch nicht haben und das kann man ihnen nicht vorwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.