FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Botaniker

1 Tor und 1 Assist reichen dir nicht?

Das Tor war eher ein Glücksschuß.

Und ja, ein Assist und sonst nicht viel, ist mir für einen Flügelspieler zu wenig.

Ich hab leider sehr viele Abspielfehler und Annahmefehler bei ihm gesehen (bei Kollegen Schick auf der anderen Seite aber genauso).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schallvogl kannst du dich nicht endlich einmal freuen. unsere spieler haben gekämpft bis zum umfallen und leider nicht alle Chancen verwertet, aber wir verdient gewonnen. so ein Miesmacher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schallvogl kannst du dich nicht endlich einmal freuen. unsere spieler haben gekämpft bis zum umfallen und leider nicht alle Chancen verwertet, aber wir verdient gewonnen. so ein Miesmacher!!

Wollt auch grad sowas schreiben. Da gwinnens 2:0 gegen die Grünen wobei jeder für jeden bis zum umfallen gekämpft hat und dann liest man hier nur,, dass der und der schlecht war... unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

schallvogl kannst du dich nicht endlich einmal freuen. unsere spieler haben gekämpft bis zum umfallen und leider nicht alle Chancen verwertet, aber wir verdient gewonnen. so ein Miesmacher!!

Ich versuche seit letzter Saison ein ausgeglichener Mensch zu werden. Das ständige "Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt" geht mir zu sehr an die Substanz.

Dafür sehe ich auch keinen Weltuntergang (wie manche andere hier) wenn wir mal wieder eine Klatsche kassieren (wie vermutlich in einer Woche).

Freuen tu ich mich dann, wenn wir nach 36 Runden einen einstelligen Tabellenplatz haben. da dann aber richtig... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

7:2 großchancen, hinten die null. Lockerer und souveräner heimsieg.

@sax: er hatte 3 tolle chancen, welche er sich durch gute bewegung und Schnelligkeit erarbeitete. die abschlüsse waren alle 3 mutig ausgeführt. wenn ihm das aufgeht, dann erzielt er einen hattrick und ist der neue wunderknabe. lassts ihm zeit. der bursche wird von spiel zu spiel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich versuche seit letzter Saison ein ausgeglichener Mensch zu werden. Das ständige "Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt" geht mir zu sehr an die Substanz.

Dafür sehe ich auch keinen Weltuntergang (wie manche andere hier) wenn wir mal wieder eine Klatsche kassieren (wie vermutlich in einer Woche).

Freuen tu ich mich dann, wenn wir nach 36 Runden einen einstelligen Tabellenplatz haben. da dann aber richtig... :=

Sorry aber du musst definitiv ein anderes Spiel gesehehn. Bis zur 70. Minute war das echt ein gutes Spiel von uns, Windbichler überragend. Die Kritik an Sax & Rivera versteh ich heut überhaupt nicht. Wenn wir jedes Spiel 2 Stürmer haben die dermassen viel nach vorne arbeiten dann ist uns der einstellige Tabellenplatz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

DANKE!!!!

Soooo verdient !

Richi, leitner, willi, chica, 1a!

Alle anderen:2

Supa

Ach ja, daß ich auch noch was positives sage: Leitner war großartig!

Sorry aber du musst definitiv ein anderes Spiel gesehehn. Bis zur 70. Minute war das echt ein gutes Spiel von uns, Windbichler überragend. Die Kritik an Sax & Rivera versteh ich heut überhaupt nicht. Wenn wir jedes Spiel 2 Stürmer haben die dermassen viel nach vorne arbeiten dann ist uns der einstellige Tabellenplatz sicher.

Offensichtlich hab ich ein anderes Spiel gesehen.

Ich hab Rapid hauptsächlich in unserer Hälfte gesehen (zum Glück wahnsinnig ineffizient und ideenlos) und bei uns viele Fehler beim rausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sax: er hatte 3 tolle chancen, welche er sich durch gute bewegung und Schnelligkeit erarbeitete. die abschlüsse waren alle 3 mutig ausgeführt. wenn ihm das aufgeht, dann erzielt er einen hattrick und ist der neue wunderknabe. lassts ihm zeit. der bursche wird von spiel zu spiel besser.

Nach div versuchen in der 1. als spitze hätte ich nicht gedacht das er nochmal so eine entwicklung nimmt!!! Brav der bursche, bewegt dich gut, immer anspielbar, chancen vergeben was solls, das wird noch kommen -> vertrag verlängern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die unsaussprechlichen besiegt "man" nicht alle tage : also einfach genießen und gratulation an die gesamte organisation plus fanclubs.

und ja, ich ändere meinen schlußsatz erst nächstes mal denn von einem EC platz sind wir noch ein wenig entfernt ... hihi geh ich morgen gern zur arbeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!
Offensichtlich hab ich ein anderes Spiel gesehen.

Ich hab Rapid hauptsächlich in unserer Hälfte gesehen (zum Glück wahnsinnig ineffizient und ideenlos) und bei uns viele Fehler beim rausspielen.

Also 55% Ballbesitz für Rapid deutet jetzt nicht darauf hin das sie uns eingeschnürt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.