Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Anderlecht Oktober 2007 war unsere letzte Niederlage. Davor glaub ich Kazan 2005 oder so. Also schlecht ist unsere Bilanz wahrlich nicht! EDIT: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dies unsere letzte Europacup Partie im Hanappi Stadion ist. Das sollte man heute Abend nicht ganz außer acht lassen, wenn man abgeht wie ein Pfitschipfeil! bearbeitet 22. August 2013 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 seit wievielen jahren haben wir im EC im hanappi nicht mehr verloren? da wird der georgische vizemeister ned daher kommen und die serie brechen. Anderlecht würd mir auf die Schnelle einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 22. August 2013 Bist deppat die Vorfreude steigt minütlich! Noch 2 Stunden hackeln, dann gehts endlich los mit den Vorbereitungen aufs Match. Ich erwarte mir auf alle Fälle ein knappes Match, bei dem wir jedoch schlussendlich als Sieger vom Platz gehen und somit alles fürs Rückspiel klarmachen. HAUTS EICH ENE BUASCHN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2013 Man gewinnt keine Partie mit +3 Toren weil man davon ausgeht, sondern weil man konzentriert spielt. Wir werden heute gut spielen und klar gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 22. August 2013 Mein Tipp für heute: Ihr müsst ja das Spiel machen (nona gegen so einen Gegner), werdet dies auch tun und souverän aber unspektakulär 2:0 gewinnen. Alles Gute jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. August 2013 EDIT: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dies unsere letzte Europacup Partie im Hanappi Stadion ist. Das sollte man heute Abend nicht ganz außer acht lassen, wenn man abgeht wie ein Pfitschipfeil! Vielleicht wird das von Marek ja auch irgendwie angesprochen. Natürlich kann mans noch nicht fix vermelden, aber unwahrscheinlich ist es wahrlich nicht. Aber wahrscheinlich wäre das dann doch zu heikel, wenn man das feiert und dann doch noch nicht gebaut wird nächstes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. August 2013 Hab mir noch einmal die Aufstellung damals angeschaut, eigentlich Wahnsinn, dass wir das gewonnen haben!! Konrad - Jelavic Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann Katzer - Jovanovic - Patocka - Dober Payer Finde ich eigentlich nicht. Jovanovic hat zu diesem frühen Zeitpunkt doch eine sehr gute Figur gemacht. Hofmann war zudem jünger und sicherlich agiler. Detto Heikkinen. Und mit Jelavic hatte man DEN Ausnahmestürmer der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Finde ich eigentlich nicht. Jovanovic hat zu diesem frühen Zeitpunkt doch eine sehr gute Figur gemacht. Hofmann war zudem jünger und sicherlich agiler. Detto Heikkinen. Und mit Jelavic hatte man DEN Ausnahmestürmer der Liga Ja, und mit Konrad seine Antithese, dazu neben Hofmann im rechten(!) Mittelfeld keinen wirklichen Spielgestalter. In der Abwehr einen hüftsteifen Patocka und einen unfitten Dober, dahinter im Tor einen Payer am klar absteigenden Ast. Insgesamt war das Team einfach unausgeglichen. Man sollte meinen, dass man wirkliche elf starke Spieler braucht, um ein britisches Team zu schlagen. Dass wir das trotzdem geschafft haben, war schlcihtweg ein Wunder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. August 2013 Was sagst du Dann erst zum Wunder von Birmingham ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. August 2013 Ich kanns mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da heute einfach 3:0 oder 4:0 drüberfahren. Wir sind spielerisch derzeit einfach noch nicht soweit, dass man das gegen einen internationalen Gegner fordern kann. Auch wenn der Gegner am Papier klar schwächer ist und schlagbar sein muss - die sind nicht dumm, werden sich geschickt hinten reinstellen, reinhauen und auf Konter lauern. Ein 1;0 würd ich wie gesagt sofort nehmen, nur kein Gegentor bekommen und im Rückspiel mit einem Auswärtstor hoffentlich alles klar machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 22. August 2013 Wie viele Zuschauer werden erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2013 Hör auf doena, du hast den sieg schon gegen die admira verschrien! Voll ja Aber eine gute Mannschaft verliert nie 2 Pflichtspiele hintereinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 Wie viele Zuschauer werden erwartet? 13000 sollen schon weg sein, dann werden es 14000-14500 werden nehm ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2013 seit wievielen jahren haben wir im EC im hanappi nicht mehr verloren? da wird der georgische vizemeister ned daher kommen und die serie brechen. Anderlecht Oktober 2007 war unsere letzte Niederlage. Davor glaub ich Kazan 2005 oder so. Also schlecht ist unsere Bilanz wahrlich nicht! EDIT: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dies unsere letzte Europacup Partie im Hanappi Stadion ist. Das sollte man heute Abend nicht ganz außer acht lassen, wenn man abgeht wie ein Pfitschipfeil! in der Quali sind wir seit 9 jahren ungeschlagen (kazan 0:2, rückspiel 3:0), im hauptbewerb gabs eine niederlage (gegen anderlecht) exklusive anderlecht sind wir in 16 qualiduellen 15 mal aufgestiegen (nur gegen famagusta ausgeschieden) und haben dabei 14 heimsiege und 2 unentschieden gefeiert (aston villa und lok moskau). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2013 Eigentlich eine unglaubliche Bilanz!! Sollte übrigens jemand noch einen kleinen Kick brauchen: Ab 1:15 :fap: :fap: :fap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts