ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2013 Bin eigentlich nicht gläubig aber hab gestern nach langer Zeit wieder gebetet. Hab mir vorgenommen, sollten wir heute gewinnen, 50 Euro an die Caritas zu spenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. August 2013 Alles Gute ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. August 2013 Hab heute ein 2:2 geträumt Blöd nur das da Sutti einen Elfer geschossen hat und da Safar sich ein Eiergoal gefangen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. August 2013 Hab heute ein 2:2 geträumt Blöd nur das da Sutti einen Elfer geschossen hat und da Safar sich ein Eiergoal gefangen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2013 Bin eigentlich nicht gläubig aber hab gestern nach langer Zeit wieder gebetet. Hab mir vorgenommen, sollten wir heute gewinnen, 50 Euro an die Caritas zu spenden Werd heute ebenfalls mal wieder nach langer zeit einen kirchenbesuch machen, falls es was hilft werde ich vielleicht wieder öfters gehen, wenn nicht heil satan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 21. August 2013 Sehe der Partie entspannt entgegen. Es ist alles drinnen. Wird die Pflicht erfüllt und ein für das RS akzeptables Ergebnis erreicht, wirds next week im 10. Hieb ordentlich knistern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 21. August 2013 So und jetzt 8 Stunden konzentriert arbeiten..... :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2013 Alles Gute aus dem violetten Salzburg! Beneide euch um die internationalen Auswärtsfahrten, bei uns wird es noch ein paar Jahre dauern, bis es wieder soweit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. August 2013 Alles Gute aus dem violetten Salzburg! Beneide euch um die internationalen Auswärtsfahrten, bei uns wird es noch ein paar Jahre dauern, bis es wieder soweit ist Bitte...BITTE!! Kommts so schnell wie möglich wieder rauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2013 Alles Gute aus dem violetten Salzburg! Beneide euch um die internationalen Auswärtsfahrten, bei uns wird es noch ein paar Jahre dauern, bis es wieder soweit ist Tausche Red Bull Salzburg gegen echtes Salzburg! Fanfreundschaft war zwischen uns zwar nie eine, aber wird Zeit dass mit euch wieder ein bisschen mehr Tradition in der Bundesliga vertreten ist. Das Kunstprodukt braucht keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 21. August 2013 Bitte...BITTE!! Kommts so schnell wie möglich wieder rauf Sieht heuer eh gut aus für die Austria Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2013 Sehe der Partie entspannt entgegen. Es ist alles drinnen. Wird die Pflicht erfüllt und ein für das RS akzeptables Ergebnis erreicht, wirds next week im 10. Hieb ordentlich knistern. Wobei besser hochkantig fliegen als knapp. Insofern erwarte ich, dass ihr nach akzeptablen Hinspiel auch den Sack zumacht! Borisov-Reloaded wünsche ich niemanden.... Pflicht hin oder her, eine "Jahrzehnt-Chance" um Kleinigkeiten zu verpassen tut verdammt weh und kann ein Knacks bedeuten.... Es wird einfach vieles vom Spielverlauf abhängen. Jede Nudelmannschaft kann den Ball alleine durch Zufall mal im Tor versenken und kommt zwangsläufig zu den 1-2 Chancen pro Spiel! (egal wie stark der Gegner ist - ich hoffe ihr erarbeitet euch aber natürlich noch mehr). Hosiner - 44 Minute und 93 Minute - ich drück euch die Daumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. August 2013 Hab heute ein 2:2 geträumt Blöd nur das da Sutti einen Elfer geschossen hat und da Safar sich ein Eiergoal gefangen hat Ich habe auch geträumt. Royer hat von der seitlichen Strafraumgrenze eine verunglückte Abwehr ins kurze Kreuzeck gejagt (irritierend war nur, dass er danach jubelnd zur Bank gelaufen ist und sich auf ein dort sitzendes ca. 2,50 Meter großes Eisbärenmaskottchen geworfen hat ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2013 Come on Boys! Bring it on! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 21. August 2013 Alles gute fuer heute! Und dann bitte geile gegner! Hab noch fak-gutscheine die mir mein violetter-chef zu weihnachten geschenkt hat, die wuerd ich dann fuer el/cl aufbrauchen ( so oft spielt da wacker ja net im horr ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts