Recommended Posts

Grantscherm

Österreich zittert mit Austria Wien!

Alles Gute!

ganz österreich ? nein, es gibt da einen fernsehsender am küniglberg, der das konsequent ignoriert und lieber rapid gegen girigori-eierschwammerl zeigt.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kennt jemand gute alternativen zum viola-pub in wien, wo man das match sehen kann, ohne gefahr zu laufen, dass das lokal voll mit zagreb fans ist? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wo bekomme ich eig. die Vignette für Slowenien? :davinci:

E: Habe wohl 2, 3 Plätze ab St. Pölten bei Interesse

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Lt. Kurier ist ein 20 Mann Kader Richtung Kroatien aufgebrochen...

Finde leider nirgends eine Info, wer jetzt konkret "dabei" ist...

Hat wer diese Info..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand gute alternativen zum viola-pub in wien, wo man das match sehen kann, ohne gefahr zu laufen, dass das lokal voll mit zagreb fans ist? Danke!

Überall, wo Sky läuft? Chelsea z.B. oder sonstige Sportsbars. Die "Gefahr" wird hier wohl überschätzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo bekomme ich eig. die Vignette für Slowenien? :davinci:

E: Habe wohl 2, 3 Plätze ab St. Pölten bei Interesse

Normalerweise bei jeder ÖAMTC Station (einfach auf die HP schauen), oder an der Grenze müßte es auch einen Verkauf geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Warum sollte das Lokal voll mit Zagreb Fans sein? Ich würd auch sagen, Chelsea, Billys Bones..

nachdem viele kroaten in wien leben, könnte ich mir schon vorstellen, dass einige sky-bars voll mit zagreb-fans sind (vorallem in den äusseren bezirken). Aber vielleicht bin ich ja auch naiv. Danke jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Normalerweise bei jeder ÖAMTC Station (einfach auf die HP schauen), oder an der Grenze müßte es auch einen Verkauf geben.

genau an der Grenze is ein paar Meter vorher auch ein Shop, aber Vorsicht man muss die Vignette Bar zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

nachdem viele kroaten in wien leben, könnte ich mir schon vorstellen, dass einige sky-bars voll mit zagreb-fans sind (vorallem in den äusseren bezirken). Aber vielleicht bin ich ja auch naiv. Danke jedenfalls!

so wie sonst bei jedem dinamo spiel alle sportbars ueberfuellt mit zagreb fans sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

so wie sonst bei jedem dinamo spiel alle sportbars ueberfuellt mit zagreb fans sind

ich ziehe meine frage zurück und bleibe in meiner kleinen paranoiden welt daheim vorm fernseher sitzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die werden sich ihre Spiele wie immer in den "Balkan-Cafes" reinziehen, genauso wie die Türken immer in ihren Cafes schauen. Stammlokal bleibt Stammlokal, die werden nicht wegen 1 Spiel irgendwoanders hinschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten