Probleme mit Airlines


forvert

Recommended Posts

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

Gepäck ist halt keines dabei! Sonst war bei mir bislang bei easyjet immer alles bestens! Für berlin im herbst hams ma sogar schon ein bild von da crew geschickt die mich "fliegen" wird :lol:

Fesche Hasen dabei wenigstens? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Emirates hat da ein gutes Konzept, da sind die Flugbegleiter aus aller Herren Länder und haben immer ihre Landesfahne draufgepinnt, decken damit pro Flug sauviele mögliche Sprachen ab für die Kunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 8 Stunden:

Emirates hat da ein gutes Konzept, da sind die Flugbegleiter aus aller Herren Länder und haben immer ihre Landesfahne draufgepinnt, decken damit pro Flug sauviele mögliche Sprachen ab für die Kunden.

Im normalfall sind das aber nur die flaggen der sprachen die sie mächtig sind! Hat austrian nicht anders!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Im normalfall sind das aber nur die flaggen der sprachen die sie mächtig sind! Hat austrian nicht anders!!!

Nope, hams immer durchgesagt sogar am Anfang, Hausnummer wir haben Flugbegleiter aus 13 Ländern die 30 Sprachen sprechen heute an Bord oä., Pin war dann immer nur einer drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schmechi schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin bislang noch nie mit einer der klassischen Billigcarrier geflogen, jetzt steht mit EasyJet wahrscheinlich die Premiere an...

Blöde Frage, aber muß ich da beim Buchen auf etwas aufpassen? Irgendwelche Besonderheiten im Vergleich zu normalen" Airlines?

BIn schon mehrmals mit EasyJet geflogen. Super Preis, wenn nur Handgepäck benötigst. Wird auch nicht abgewogen oder abgemessen. Service passt. 

Fliege im April wieder mit EasyJet. Für € 40,- Venedig-Neapel und retour. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 9 Stunden:

BIn schon mehrmals mit EasyJet geflogen. Super Preis, wenn nur Handgepäck benötigst. Wird auch nicht abgewogen oder abgemessen. Service passt.

Gewicht beim Handgepäck ist bei EasyJet auch ned wichtig, solange man es selber in die Handgepäcksfächer heben kann. Es sollte halt die Standardmaße haben und wichtig ist auch, dass es nur ein Handgepäckstück ist, wirklich nur EINES. Da gibts jedesmal mittlere Dramen beim Gate... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Nicht wirklich ein "Problem"... Aber: Ist es noch zu früh um Flüge für den Jahreswechsel zu suchen/buchen? Ich wollte bloß mal verschiedene Destinationen Interesse halber vergleichen und habe ziemliche Mondpreise erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schmechi schrieb vor 3 Minuten:

Nicht wirklich ein "Problem"... Aber: Ist es noch zu früh um Flüge für den Jahreswechsel zu suchen/buchen? Ich wollte bloß mal verschiedene Destinationen Interesse halber vergleichen und habe ziemliche Mondpreise erhalten...

Winterflugplan wird noch nicht freigeschaltet sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schmechi schrieb vor 3 Minuten:

Wann passiert das in der Regel?

Pfff, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, wahrscheinlich spätstens im April oder so.

Bei Condor sind die Flüge schon bis April 2018 buchbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ryanair hat diese woche email geschickt, dass der winterflugplan freigeschaltet wurde.

hab mal testweise für rom und bangkok über silvester geschaut, tarife jetzt nicht geschenkt (was wohl an den ferien liegt), aber alles andere als teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich suche eher Richtung SOA, Burma und so... Austrian, Thai Airways, Korean, Singgapore Airlines, etc bekomme ich bei den üblichen Suchmaschinen schon angezeigt (ob ich auch buchen kann, weiß ich nicht)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
clock is ticking

3. Strike von United Airlines, diesmal ist ein Passagier während dem Flug von einem Skorpion gestochen worden. :lol:

Zitat

Wie der Skorpion ins Flugzeug geriet, war nicht klar. Die Maschine kam an diesem Tag aus Costa Rica. Die Fluggesellschaft entschuldigte sich bei dem Ehepaar und bot Kompensation an.

Es ist der dritte Vorfall für United Airlines innerhalb kurzer Zeit, der international für Aufmerksamkeit sorgte. Nachdem Angehörige von Mitarbeitern eine Maschine nicht betreten durften, weil sie Leggings trugen, gab es vor allem wegen der Gewaltanwendung in der überbuchten Maschine Empörung. Der Fluggast, der ernsthaft verletzt wurde, will United Airlines nun klagen.

http://orf.at/m/stories/2387454/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.