Probleme mit Airlines


forvert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab jetzt mal bei eurowings angerufen, bevor ich noch 5 wochen warte. tja, das war ein erlebnis - da wurde wohl via internettelefonie direkt nach indien oder sonst wohin verbunden, entsprechend war jedenfalls die akustische und sprachliche qualität des telefonats, das war wirklich sagenhaft schlecht. also mit dieser fluglinie schießt sich die lufthansa in beide knie, da denkt man wirklich nur mehr an kaputtgespartes unternehmen.

angeblich könnte ich zu einem anderen termin nach pisa fliegen. jetzt werde ich mir halt mal ein anderes wunschdatum raussuchen und dann schauen, ob das angebot der umbuchung überhaupt real existiert. täte mich nicht wundern, wenn ein anderer mitarbeiter beim nächsten anruf was komplett anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
raumplaner schrieb vor 53 Minuten:

ich hab jetzt mal bei eurowings angerufen, bevor ich noch 5 wochen warte. tja, das war ein erlebnis - da wurde wohl via internettelefonie direkt nach indien oder sonst wohin verbunden, entsprechend war jedenfalls die akustische und sprachliche qualität des telefonats, das war wirklich sagenhaft schlecht. also mit dieser fluglinie schießt sich die lufthansa in beide knie, da denkt man wirklich nur mehr an kaputtgespartes unternehmen.

angeblich könnte ich zu einem anderen termin nach pisa fliegen. jetzt werde ich mir halt mal ein anderes wunschdatum raussuchen und dann schauen, ob das angebot der umbuchung überhaupt real existiert. täte mich nicht wundern, wenn ein anderer mitarbeiter beim nächsten anruf was komplett anderes behauptet.

Die FRUSThansa kannst generell kübeln. Was die seit etlichen Jahren aufführen, ist nicht mehr normal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tja, hängen bleibts leider bei der Streikhansa... Ich buche seit Jahren wenn ich eine andere Möglichkeit habe nicht bei denen... Die Gewerkschaft wird solange streiken, bis die Airline pleite ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb am ‎19‎.‎10‎.‎2016 um 15:10 :

Ja leider, beim Smart Upgrade kann ein Gebot nur für alle Personen in der Buchung abgegeben werden oder eben für keinen.
Soweit ich weiß, bringt es auch nichts, wenn die Buchung nachträglich " gesplittet" wird.

PS: Ich würde anrufen, ist meiner Meinung nach bei so einer Anfrage immer besser wie schriftlich :)

es hat übrigens geklappt - wir haben das Upgrade bekommen - lustigerweise habens mir aber die falsche Rechnung geschickt -> ich weiß daher jetzt was die Familie XYZ aus Innsbruck geboten hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

es hat übrigens geklappt - wir haben das Upgrade bekommen - lustigerweise habens mir aber die falsche Rechnung geschickt -> ich weiß daher jetzt was die Familie XYZ aus Innsbruck geboten hat :facepalm:

und? mehr oder weniger als ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

es hat übrigens geklappt - wir haben das Upgrade bekommen - lustigerweise habens mir aber die falsche Rechnung geschickt -> ich weiß daher jetzt was die Familie XYZ aus Innsbruck geboten hat :facepalm:

Gratuliere, auf die Austrian Langstreckenbusinessclass kannst du dich aufjedenfall freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe folgendes Problem mit meiner Flugbuchung (bzw. Flüge, 3 sind es, AirAsia).

Wir sind zu 5, bei einem davon ist im Nachnamen ein ö, das nicht eingeben werden konnte -> oe geschrieben
Jetzt kommt noch dazu, dass als Vorname Hannes angeben wurde, obwohl sich jetzt herausgestellt hat, dass im Pass Johannes steht.

Kann das zu ernsthaften Problemen führen? Wenn ja, was kann man jetzt noch machen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HerbertHuber schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe folgendes Problem mit meiner Flugbuchung (bzw. Flüge, 3 sind es, AirAsia).

Wir sind zu 5, bei einem davon ist im Nachnamen ein ö, das nicht eingeben werden konnte -> oe geschrieben
Jetzt kommt noch dazu, dass als Vorname Hannes angeben wurde, obwohl sich jetzt herausgestellt hat, dass im Pass Johannes steht.

Kann das zu ernsthaften Problemen führen? Wenn ja, was kann man jetzt noch machen?
 

Im Reisepass steht normalerweise bei Umlauten, dass auch die internationale Schreibweise ae, oe, ue möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ich hab im Nachnamen auch ein Ö drinnen. Bei mir steht zwar nicht, dass das ö auch als oe geschrieben werden kann, aber in der untersten Zeile unter dem Foto steht der ganze Name nochmal drinnen und dort steht er mit oe. Hat mir einmal schon in einer Diskussion geholfen.

Bzgl. Vornamen weiß ich nicht ob das ein Problem werden kann, ich denke aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
HerbertHuber schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe folgendes Problem mit meiner Flugbuchung (bzw. Flüge, 3 sind es, AirAsia).

Wir sind zu 5, bei einem davon ist im Nachnamen ein ö, das nicht eingeben werden konnte -> oe geschrieben
Jetzt kommt noch dazu, dass als Vorname Hannes angeben wurde, obwohl sich jetzt herausgestellt hat, dass im Pass Johannes steht.

Kann das zu ernsthaften Problemen führen? Wenn ja, was kann man jetzt noch machen?

ich persönlich würde es beinhart darauf ankommen lassen. immerhin ist es ja eine person, die den pass überprüft, die wird ja hoffentlich entsprechende ähnlichkeit erkennen. und wenn dann auch noch 5 andere personen dabei sind, bei denen der name passt, dann sollte es doch völlig plausibel sein. aber wir reden halt von fluglinien (wobei asiatische billigflieger sich wohl generell nicht so blöd anstellen wie klassische europäische airlines), da ist immer alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.