forvert Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 wow, wenn es tatsächlich so leicht geht wäre das natürlich mehr als nice!danke für die antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 ich habe ja eh schon gesagt, nächste woche werde ich klage einreichen. Ist da jetzt was passiert oder hast einfach auf den Koffer gschissen? Erst versprechen einen auf dem laufenden zu halten und dann kommt nie wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2016 wow, wenn es tatsächlich so leicht geht wäre das natürlich mehr als nice! danke für die antwort Sicherheitshalber würde ich trotzdem bei KLM nachfragen, weil Kanada ist ja (nicht nur geographisch) recht nahe am Amiland, ev. werden da die Daten schon vorab übermittelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 Ich weiß nicht wann der Flug ist aber ab dem 15. März 2016 benötigt man zur Einreise nach Kanada so wie bei den USA eine Registrierung (Für Kanada heißts eTa statt Esta). Sollte das beantragt worden sein, müssen wohl hier die Daten auch noch geändert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Januar 2016 Wenn die Kanadier das selbe System (halt nur anderer Name) wie die Amis haben, wird man diese Reisegenehmigung wohl neu beantragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 Ja ich meinte sollte es bereits mit den alten Passdaten beantragt worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2016 Habe das "ESTA" gestern online beantragt da ich am 14. März nach Amerika fliege. Kostet 14€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 14 Dollar und die eTa für Kanada 7 Dollar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Februar 2016 Über flightright, etc, oder? Weil grundsätzlich müssen die ja auch das Honorar des Anwalts zahlen... Danke für den Namen. Hab jetzt die Webseite dazu in Google gesucht und anscheinend kann ich da auch noch meinen Flug rückwirkend geltend machen. Falls noch jemand das Problem haben sollte... Am 22.Oktober 2014 hätte mein Flug Anschlussflug stattfinden sollen und am 23.Februar 2015, nachdem mich Swissair mehr oder weniger ignoriert und mit einem 50€ Fluggutschein abspeisen wollte, habe ich mich an Flightright gewandt. Heute hab' ich die Info bekommen, dass sie endlich die Flugentschädigung eingeklagt haben und mir jetzt das Geld überweisen werden. Chronologie: Beauftragt am 2015-02-23 Airline zur Zahlung aufgefordert Kulanzfrist eingeräumt Bearbeitung pausiert wegen ausstehender Rechtsentscheidung Beauftragung unserer Vertragsanwälte notwendig Vertragsanwälte beauftragt Klage erhoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 Kein Problem nur Frage: Schon jemand mit Vueling Airlines geflogen? "Schlimmer" wie Ryanair, Eurowings und Co. Könnens auch nicht sein oder ^^? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Februar 2016 Kein Problem nur Frage: Schon jemand mit Vueling Airlines geflogen? "Schlimmer" wie Ryanair, Eurowings und Co. Könnens auch nicht sein oder ^^? Ja, ist halt eine gewöhnliche Billigfluglinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2016 Kein Problem nur Frage: Schon jemand mit Vueling Airlines geflogen? "Schlimmer" wie Ryanair, Eurowings und Co. Könnens auch nicht sein oder ^^? Mit deren Vorgängerunternehmen Clickair war ich einmal in Barcelona, gab eigentlich nichts zu bemäkeln und sie haben auch El Prat (und nicht Girona) angesteuert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 Danke für die schnellen Infos, dann werd ich mit denen zur EM fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Februar 2016 Mit deren Vorgängerunternehmen Clickair war ich einmal in Barcelona, gab eigentlich nichts zu bemäkeln und sie haben auch El Prat (und nicht Girona) angesteuert... my girona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2016 aus interesse wegen werde ich es wohl weiterverfolgen und die unterlagen beibringen (spätestens jetzt zahlt es sich aus, dass es nur für eine person ist, von 4 weiteren personen das jetzt alles zusammenkratzen hätte ich definitiv nicht gemacht). was ich auch weniger gelungen umgesetzt finde: man kann sich zwar auf fairplane.net einloggen, aber dort findet man nicht all jene daten, die man im formular eingegeben hat. per email wurden diese daten auch nicht protokolliert. mal schauen, ob man im weiteren verlauf etwas transparenter wird oder ob's dann einfach am ende ein NJET gibt. wenn die kanzlei wirtschaftlich arbeitet, müssten's eigentlich bei nur einer person den fall sofort abschließen, sobald sie sehen, dass das wetter in rom nicht gut war. Weil ich es gerade zufällig gefunden habe, was ist da eigentlich rausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts