Probleme mit Airlines


forvert

Recommended Posts

Postinho
MetaSF schrieb vor 15 Minuten:

Geld wenn sie die Strecke nicht an diesem Tag anbieten, Umbuchung wenn sie fliegen würden...

 

Wobei auch eine Umbuchung auf Lufthansa, Swiss möglich wäre, halt mit Umstieg dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach Avianca trifft es jetzt auch die größte südamerikanische Airline: LATAM hat einen Insolvenzantrag gestellt... (Quelle: https://www.reuters.com/article/us-latam-airlines-bankruptcy-idUSKBN2320GT?fbclid=IwAR07E0695pyYkZpnQuXq8NzStwX80EKJHjtL5m-zqe69LSwaOfw1FEy5WVU )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Mr_Rotten schrieb vor 19 Stunden:

Wobei auch eine Umbuchung auf Lufthansa, Swiss möglich wäre, halt mit Umstieg dann. 

es kommt aber dann drauf an wie sich dich umbuchen wollen... wenn du einen "großen" Nachteil aufgrund der neuen Flugzeiten hast, kannst du auch verweigern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetaSF schrieb vor 1 Stunde:

es kommt aber dann drauf an wie sich dich umbuchen wollen... wenn du einen "großen" Nachteil aufgrund der neuen Flugzeiten hast, kannst du auch verweigern...

Du kannst die Umbuchung sowieso verweigern wenn der Flug annulliert wird und das Geld fordern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

News von der Entschädigungsfront: Berufungsgericht hat dem Einspruch der AUA stattgegeben - zu wenig Zeit zur Feststellung bezüglich Verfügbarkeit von Ersatzfliegern und deren Bereitstellung blablabla...., deshalb wird diese Frage Ende August erörtert.:D

Das wird endlos so weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

News von der Entschädigungsfront: Berufungsgericht hat dem Einspruch der AUA stattgegeben - zu wenig Zeit zur Feststellung bezüglich Verfügbarkeit von Ersatzfliegern und deren Bereitstellung blablabla...., deshalb wird diese Frage Ende August erörtert.:D

Das wird endlos so weitergehen...

Spätestens bei einem Konkurs ist die Sache dann erledigt und du musst dir keine Gedanken machen. Ansonsten rechne ich mit einem Urteil im Oktober 2020, du musst also nur mehr ein paar Monate warten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute die erste echte Antwort von Austrian bekommen (hab am 17.3. und 2.5. geschrieben) - es tut ihnen leid viel los, es tut ihnen leid das noch kein geld da ist, sie bemühen sich wegen der rückerstattung :ratlos: passt net wirklich zu meiner Anfrage :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Fairplane & Co -> wen würdet hier da empfehlen!? Griechische Fluglinie hat meinen Urlaubsflug gestrichen und bietet einen Gutschein - darauf wird geschissen, ich will bares -> ist da Fairplane der richtige Anbieter oder gibts bessere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Frage zu Fairplane & Co -> wen würdet hier da empfehlen!? Griechische Fluglinie hat meinen Urlaubsflug gestrichen und bietet einen Gutschein - darauf wird geschissen, ich will bares -> ist da Fairplane der richtige Anbieter oder gibts bessere?

Gar keinen von denen die kassieren Geld für etwas was jeder Kunde selbst machen kann. An APF wenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Frage zu Fairplane & Co -> wen würdet hier da empfehlen!? Griechische Fluglinie hat meinen Urlaubsflug gestrichen und bietet einen Gutschein - darauf wird geschissen, ich will bares -> ist da Fairplane der richtige Anbieter oder gibts bessere?

Von wo wäre der Flug denn weggegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand sein Geld von WizzAir zurückbekommen? Mein Antrag war Ende März, rückgemeldet haben sie am 14.4. Seitdem nichts mehr passiert.

edit: schreibs, schau danach auf meine Kreditkarten-Abrechnung und siehe da. Geld letzte Woche eingetroffen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.