Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 MetaSF schrieb vor 14 Minuten: Geld wenn sie die Strecke nicht an diesem Tag anbieten, Umbuchung wenn sie fliegen würden... Money Money Money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2020 MetaSF schrieb vor 15 Minuten: Geld wenn sie die Strecke nicht an diesem Tag anbieten, Umbuchung wenn sie fliegen würden... Wobei auch eine Umbuchung auf Lufthansa, Swiss möglich wäre, halt mit Umstieg dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2020 Nach Avianca trifft es jetzt auch die größte südamerikanische Airline: LATAM hat einen Insolvenzantrag gestellt... (Quelle: https://www.reuters.com/article/us-latam-airlines-bankruptcy-idUSKBN2320GT?fbclid=IwAR07E0695pyYkZpnQuXq8NzStwX80EKJHjtL5m-zqe69LSwaOfw1FEy5WVU ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 26. Mai 2020 Mr_Rotten schrieb vor 19 Stunden: Wobei auch eine Umbuchung auf Lufthansa, Swiss möglich wäre, halt mit Umstieg dann. es kommt aber dann drauf an wie sich dich umbuchen wollen... wenn du einen "großen" Nachteil aufgrund der neuen Flugzeiten hast, kannst du auch verweigern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 MetaSF schrieb vor 30 Minuten: es kommt aber dann drauf an wie sich dich umbuchen wollen... wenn du einen "großen" Nachteil aufgrund der neuen Flugzeiten hast, kannst du auch verweigern... Ich komme zu spät zum EM Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2020 MetaSF schrieb vor 1 Stunde: es kommt aber dann drauf an wie sich dich umbuchen wollen... wenn du einen "großen" Nachteil aufgrund der neuen Flugzeiten hast, kannst du auch verweigern... Du kannst die Umbuchung sowieso verweigern wenn der Flug annulliert wird und das Geld fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2020 News von der Entschädigungsfront: Berufungsgericht hat dem Einspruch der AUA stattgegeben - zu wenig Zeit zur Feststellung bezüglich Verfügbarkeit von Ersatzfliegern und deren Bereitstellung blablabla...., deshalb wird diese Frage Ende August erörtert. Das wird endlos so weitergehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2020 cmburns schrieb vor 3 Stunden: News von der Entschädigungsfront: Berufungsgericht hat dem Einspruch der AUA stattgegeben - zu wenig Zeit zur Feststellung bezüglich Verfügbarkeit von Ersatzfliegern und deren Bereitstellung blablabla...., deshalb wird diese Frage Ende August erörtert. Das wird endlos so weitergehen... Spätestens bei einem Konkurs ist die Sache dann erledigt und du musst dir keine Gedanken machen. Ansonsten rechne ich mit einem Urteil im Oktober 2020, du musst also nur mehr ein paar Monate warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2020 Heute die erste echte Antwort von Austrian bekommen (hab am 17.3. und 2.5. geschrieben) - es tut ihnen leid viel los, es tut ihnen leid das noch kein geld da ist, sie bemühen sich wegen der rückerstattung passt net wirklich zu meiner Anfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2020 Frage zu Fairplane & Co -> wen würdet hier da empfehlen!? Griechische Fluglinie hat meinen Urlaubsflug gestrichen und bietet einen Gutschein - darauf wird geschissen, ich will bares -> ist da Fairplane der richtige Anbieter oder gibts bessere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Frage zu Fairplane & Co -> wen würdet hier da empfehlen!? Griechische Fluglinie hat meinen Urlaubsflug gestrichen und bietet einen Gutschein - darauf wird geschissen, ich will bares -> ist da Fairplane der richtige Anbieter oder gibts bessere? Gar keinen von denen die kassieren Geld für etwas was jeder Kunde selbst machen kann. An APF wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: Frage zu Fairplane & Co -> wen würdet hier da empfehlen!? Griechische Fluglinie hat meinen Urlaubsflug gestrichen und bietet einen Gutschein - darauf wird geschissen, ich will bares -> ist da Fairplane der richtige Anbieter oder gibts bessere? Von wo wäre der Flug denn weggegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2020 DonFetzo schrieb vor 6 Minuten: Von wo wäre der Flug denn weggegangen? Wien - Athen - Wien, griechische Airline, bietet Gutschein als Entschädigung mit +10% an Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wien - Athen - Wien, griechische Airline, bietet Gutschein als Entschädigung mit +10% an Wert Dann apf. https://www.apf.gv.at/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Schon jemand sein Geld von WizzAir zurückbekommen? Mein Antrag war Ende März, rückgemeldet haben sie am 14.4. Seitdem nichts mehr passiert. edit: schreibs, schau danach auf meine Kreditkarten-Abrechnung und siehe da. Geld letzte Woche eingetroffen. bearbeitet 2. Juni 2020 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts