Recommended Posts

Banklwärmer

Für so a vergebene chance ghert da Riegler für de nächstn Spiele auf die Tribüne, des gibts ja ned

no viel schlimmer war die Chance vom Reifi ganz am Anfang find i

btw: wie viele Zuschauer warn da? Sah ordentlich voll aus

bearbeitet von blackandgreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich weiß nicht genau wie ich dieses Match heute einordnen soll. Eigentlich ist es eine gefühlte Niederlage. Zu Hause sollte man die Neustädter biegen und solche Chancen auf leicht verdiente 3 Punkte nicht liegen lassen.

Die Wechsel kamen aus meiner Sicht zu spät. Walch müsste man ein Nachdenkpause vergönnen, zu verspielt. Möschl ist einfach noch nicht so weit, dass er in der Startelf steht.

Positiv Ziegl: Eine Kampfsau, wie man es sich wünscht und spielerisch zeigt die Kurve eindeutig nach oben. Bravo weiter so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ich weiß nicht genau wie ich dieses Match heute einordnen soll. Eigentlich ist es eine gefühlte Niederlage. Zu Hause sollte man die Neustädter biegen und solche Chancen auf leicht verdiente 3 Punkte nicht liegen lassen.

Die Wechsel kamen aus meiner Sicht zu spät. Walch müsste man ein Nachdenkpause vergönnen, zu verspielt. Möschl ist einfach noch nicht so weit, dass er in der Startelf steht.

Positiv Ziegl: Eine Kampfsau, wie man es sich wünscht und spielerisch zeigt die Kurve eindeutig nach oben. Bravo weiter so!!

ziegl hat aber am schluss schon ziemlich fertig ausgeschaut, da hat aber die ersatzbank anscheinend nix mehr hergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zum Spiel will ich gar nicht allzuviel sagen. Zwei verschenkte Punkte aufgrund einer blamablen Chancenauswertung.

Positiv ist mir ebenfalls die Stimmung im Stadion aufgefallen. Da war der Support ab und zu bei Siegen schon schwächer. Da muss man die FCs wirklich mal loben.

Außerdem hat mir Kollegger als Referee sehr gut gefallen. Erstens hat es keine groben Fehlentscheidungen gegeben (zumindest wäre mir im Stadion nichts aufgefallen) und zweitens mag ich es wenn ein Schiedsrichter nicht jeden kleinen Körperkontakt als Foul wertet. Diese Unart sich bei jeder noch so geringen Berührung sofort fallen zu lassen muss man nicht auch noch unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nochmal: Walch braucht keine Nachdenkpause, er braucht eine Pause. Die Chancenauswertung war katastrophal, aber es war schön anzusehen, wie wir gespielt haben und die Neustädter kaum aus dem eigenen Strafraum haben kommen lassen. Wieso Angerschmid nach 70-80 Minuten nicht zB Perstaller für Ziegl oder Wieser gebracht hat, verstehe ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finde Walch braucht weder eine Nachdenk- noch eine normale Pause. Er spielt ja eigentlich nicht schlecht nur sollte er mal versuchen den Ball vor der Torauslinie abzuspielen. Diesen Fehler wird eine Pause kaum beheben können.

Es ist hald sehr frustrierend wenn man sieht wie er sich immer und immer wieder gut durchsetzt um dann schlußendlich den Ball blödsinnig zu verstolpern oder zu verlieren.

Wenn er das nicht in den Griff bekommt wird er vermutlich nicht mehr lange in der Stammformation stehen nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Es wird ja recht gerne über einzelne Spieler geschimpft und ich kann mich da vor allem was Herrn Walch aktuell angeht nicht im geringsten ausnehmen, weil der mich stellenweise in den Wahnsinn treibt. Was natürlich ungerecht ist, weil trotzdem viele gefährliche Aktionen über ihn laufen. Aber was ich eigentlich sagen wollte, wie sich dieser Gartler vor seinem Lattenschuss in der zweiten Halbzeit den Ball mitnimmt, ist schon sehr wunderbar anzusehen. Toller Kicker, auch wenns mit der Chancenverwertung derzeit nicht so klappt. Danke, Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

gestern war wirklich verflucht.. eines der unverdientesten unentschieden, die ich jemals bei uns gesehen habe

Ich hab das Spiel gegen die Austria vor einer Woche gesehen. War wohl klar, dass uns da das Karma in den Arsch beißt irgendwann. Dass es so schnell geht, war nicht vorherzusehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Außerdem hat mir Kollegger als Referee sehr gut gefallen. Erstens hat es keine groben Fehlentscheidungen gegeben (zumindest wäre mir im Stadion nichts aufgefallen) und zweitens mag ich es wenn ein Schiedsrichter nicht jeden kleinen Körperkontakt als Foul wertet. Diese Unart sich bei jeder noch so geringen Berührung sofort fallen zu lassen muss man nicht auch noch unterstützen.

Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Soll man ja auch mal hervorheben wenn ein Schiedsrichter positiv auffällt ;-) (allerdings zeigt die laola1-Zusammenfassung, dass Reifeltshammer bei seiner Großchance klar im Abseits war)

Ad Walch: Nervt mich auch, aber Pause brauchts trotzdem keine. Eher soll ihm der Michi amal sagen, dass es reicht wenn er zwei Spieler stehen lässt und er dann vlt ans abspielen denken sollte. Ich lasse mich von ihm aber gerne eines besseren belehren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag