SV RIED - SC Wiener Neustadt


NuFc

Recommended Posts

es triple del chacho!

ausgezeichnete spielhälfte. ball und gegner läuft. zu bemängeln ist lediglich die chancenauswertung. normal muss das spiel schon entschieden sein, ich hoffe das rächt sich nicht in der zweiten hälfte. ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass walch gerne ein bisschen zielstrebiger sein könnte und vielleicht statt 3 nur 2 haken machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Super und wer hat die Ecke wieder verursacht

Walch endlich raus, unglaublich

naja, die gründe, warum wir statt walch sandro bringen sollten, liegen eher in der offensive als beim verursachen von ecken. wir können nicht jeden auswechseln, der eine ecke verursacht. dann hast nach 20 minuten 3 mal gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ein X wie eine niederlage. so muss sich die austria letzte woche gefühlt haben.

vier tausendprozentige, das musst du gewinnen. reifeltshammer am fünfer allein vorm tormann, gartler am sechzehner allein vorm tormann, gartler am fünfer vorm LEEREN TOR (!), am schluss noch riegler mit dem matchball. dazu noch ein schuss an die querlatte und der goalie zaht ihnen im gestocher einen von der linie und lenkt ihn an die stange. ein gegentor kann immer passieren, wenn du solche chancen nicht verwertest, ist das enorm bitter.

wenn man von der chancenauswertung absieht, bin ich aber mit der leistung sehr zufrieden, und dass es gartler auch anders kann, wissen wir ja. also kann man sich auf die nächsten spiele durchaus freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.