SV RIED - SC Wiener Neustadt


NuFc

Recommended Posts

Silver Torah

Mein Gefühl sagt mir, dass Hinum sicher spielen wird. Er hat bisher in dieser Saison die Rolle von Hadzic als Lückenfüller übernommen, ist auch Vizekapitän der Mannschaft. Denke, dass für Janeczek wieder nur ein Platz auf der Bank übrig bleiben wird. Im Gegensatz dazu hoffe ich auch, dass wir Sandro endlich mal von Beginn an sehen dürfen, bei Möschl ist einfach noch keine Substanz für mehr als eine handvoll guter Aktionen da.

@ pennywise: wenn du dich schon über Janeczek und Aydogdu echauffierst, dann kannst du froh sein kein Fan vom BVB zu sein, ich sag nur Mkhitaryan, Aubameyang und Blaszczykowski :- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Hoff auf einen klaren Sieg. Muss ja nicht unbedingt ein hoher Sieg sein, aber nach einem Führungstreffer mal nicht mehr zittern zu müssen. Das hätt schon was ;-)

klingt ausgezeichnet, halte ich aber für unrealistisch. ich stelle mich auf eine zitterpartie ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Direkt schade, dass wir nicht mehr im 3-3-3-1 auflaufen, das könnte ich mir mit unserem aktuellen Material auch sehr gut vorstellen. Vor allem Sandro würde sich in diesem System bestimmt sehr wohlfühlen. Nachteilig wäre klarerweise, dass Spieler wie Kragl oder Janeczek halt erst lernen müssten, da deren Positionen doch unterschiedlich zu einem 4-2-3-1 zu interpretieren sind.

Auch wenn es rein theoretischer Natur ist, ein Versuch meinerseits, wie man Wiener Neustadt in einem Heimspiel gehörig unter Druck setzen könnte:

Gartler

Sandro Zulj Perstaller

Kragl Wieser Hinum

Riegler Reifeltshammer Janeczek

Gebauer

Da hätten wir zusätzlich gute Optionen auf der Bank: Ziegl, Walch, Möschl, Aydogdu und in gewisser Weise auch Schicker. Defensiv wird die Absicherung halt erst mit Trauner und Reiter wieder etwas besser.

Ist aber eh nur eine Gedankenspielerei und ich bin mit dem aktuellen 4-2-3-1 mit seiner flexiblen Auslegung sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

polster nicht mehr admira trainer, bei ssn grad ein interview gesehen mit ihm...er hat heute auf einen befreiungsschlag gegen STURM gehofft. könnte mitunter besser sein für seine gesundheit, dürfte doch ein bisschen zu viel sein für ihn alles, wenn er nicht mal weiß gegen wen man am nachmittag gespielt hätte

die admira spielt heute am abend gegen sturm. das nachmittagsmatch ist wac - innsbruck. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir grad noch ein Online Ticket geholt! Sollte das Online Ticketing alles richtig anzeigen (davon geh ich mal aus), dann ist die Arena eigentlich für ein Spiel gegen Neustadt überraschend gut gefüllt!

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

polster nicht mehr admira trainer, bei ssn grad ein interview gesehen mit ihm...er hat heute auf einen befreiungsschlag gegen STURM gehofft. könnte mitunter besser sein für seine gesundheit, dürfte doch ein bisschen zu viel sein für ihn alles, wenn er nicht mal weiß gegen wen man am nachmittag gespielt hätte

Buberich, net schon wieder am Nachmittag saufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.