SV RIED - SC Wiener Neustadt


NuFc

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

ich hab mir beim spiel gegen neustadt gedacht, dass wir da den grund gesehen haben, warum gartler in ried spielt und nicht noch immer bei rapid. dort wird ihm so eine fahrlässigkeit nicht so schnell verziehen, und er sitzt im nächsten spiel auf der bank. in ried sind wir froh, dass er zumindest über die ganze saison hinweg eine gewisse konstanz zeigt, auch wenn er kurzfristig gesehen mal ein halbes dutzend sitzer hintereinander auslässt. das ist wie beim pokern, kurzfristig ärgert man sich, wenn man zweimal hintereinander mit AA ein all-in verliert. langfristig wird man aber immer wieder mit AA all-in gehen, weil man weiß, dass es richtig ist. so gesehen ist gartler sicher trotzdem eins der rieder asse.

weiters möcht ich noch feststellen, dass auch mods unterschiedlicher meinung sein dürfen. nur weil moderator unterm usertitel steht, heißt das nicht, dass man seine meinung nicht abgeben soll. warum manche user in so einem fall das gefühl haben, ihnen würde deshalb ihre eigene meinung verboten werden, versteh ich nicht. nehmts doch das internet ein bisserl lockerer, jungs.

Da bin ich vollkommen d'accord. Ist halt bei den meisten Spielern so, dass es halt doch häufig einen sportlichen Grund hat, warum ein Spieler in Ried und nicht bei Rapid/Austria/Salzburg oder im Ausland spielt. Das liegt wie beim Gartler, Walch oder auch Gehbauer nicht am Talent und den Fähigkeiten, sondern auch an der Konstanz.

Jetzt ist's einerseits schön der Mannschaft beim Kicken zuzusehen, aber andererseits tut's dann halt schon weh, wenn man denkt, was mit dem Eizerl mehr an Konstanz noch möglich gewesen wär.

Zum letzten Teil: Wir haben schon wenig genug aktive Nutzer. Das mag auch dem Umgangston hier geschuldet zu sein. Ein großer Teil der aktiven kennt sich ja persönlich und weiss die Meinungsäusserungen der anderen auch richtig einzuschätzen. Das ist halt nicht bei allen der Fall und man könnte sich dann auch als schon länger Aktiver ein wenig am Riemen reißen und anderslautende Meinungen nicht gleich frontal attackieren.

Zur ursprünglichen Diskussion: Hat TMNH keine Zeit heut? Der könnt uns ja noch ausrechnen, wie die Chancenauswertungsquote von Salihi und Kuljic so waren. Dann hätten wir alle Fakten am Tisch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Zum letzten Teil: Wir haben schon wenig genug aktive Nutzer. Das mag auch dem Umgangston hier geschuldet zu sein. Ein großer Teil der aktiven kennt sich ja persönlich und weiss die Meinungsäusserungen der anderen auch richtig einzuschätzen. Das ist halt nicht bei allen der Fall und man könnte sich dann auch als schon länger Aktiver ein wenig am Riemen reißen und anderslautende Meinungen nicht gleich frontal attackieren.

da gebe ich Dir vollkommen recht und wahrscheinlich hat es der mir unbekannte Kollege mit dem Eintracht Frankfurt Wappen auch einfach nur falsch verstanden. Vielleicht kann ihm ja noch jemand schreiben, dass ich ja eigentlich eh ganz lieb (Stichwort Kuschelpädagoge mit akademisch bestätigtem zarten Stimmchen) bin, solange ich nicht im Stadion stehe. Jedenfalls möchte ich mich beim genannten unbekannten Kollegen mit dem Eintracht Frankfurt Wappen für das " :D :D :D sensationell!!!" entschuldigen, auch wenn es eigentlich gar nicht so böse gemeint war, wie es aufgefasst wurde. Aber die Kreativität hat mich halt fasziniert.

Kuschelige Grüße, ich bin dann mal weg.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ohne vom spiel in neustadt auch nur eine minute gesehen zu haben: dass gartler ein chancentod sei, ist mir neu. Wäre er das, hätte er nicht bereits so viele tore für uns erzielt. Ich glaub nämlich nicht, dass wir so viel mehr chancen als zum bespiel rapid herausspielen. Bei einem tausch gartler hosiner wäre letzterer sicher nicht torschützenkönig geworden, vielleicht aber ersterer (würde man seine form in ried 1:1 auf wien umlegen, was natürlich nicht geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jupp

innviertler gen...kann ma auch ned nach fast 20 jahren Linz verleugen ? Entschuldigung für alle nicht angebrachten Entgleisungen hier....vor allem für die jungs die des Forum verwalten...<--is ned leicht dass ma mit mit spinner wie mir umzugehen hat .........aber ich will mich hier kundtun können wollen...und meinen Senf pressen..und wenn ich find dass gartler zwar gut aba ned unser Messias is...dann mein ich des so zefix..... und brauch mich ned auslachen lassen deswegen..nur so nebenbei (=Semmitränzer.........wurscht

ich will nur über fuss ball diskutieren..und darüber ob der mir gegenüber mir..standhalten kann oda ned is mir egal...ist moi...thats all

edit: ..don`t wake the dog..because i have a good massage

..

lg

dog

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ohne vom spiel in neustadt auch nur eine minute gesehen zu haben: dass gartler ein chancentod sei, ist mir neu

.

dann interpretier mir doch deine Meinung eines chancentods.......was muss er denn noch so anstellen..........

ACHTUNG: Gartler is kein genereller chancentod..des kann ich ned beurteilen...aba die anzahl an Chancen die er von unserer derzeitigen Mannschaft geliefert kriegt hat

.................die is arg fahrlässig..........und genau des hab ich in meinem ersten post gemeint...und wenn ma gegen grödig auswärts und wn daheim gewonn hätten..hätt ma 4 punkte mehr.....und des darf ma ned in Erwägung ziehen...weil dann prangert ma ja unsere stars an.........

wer is a star.......der bei ried spielt````?????????????? naja

is aba nur Theorie..von an Eintracht wappen unnbeckenten deppertn nix von der kugelnbeintechnik bekannten typen....also keine aufregung

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es gibt durchaus dinge, wo ich es toll finde, dass wir nicht die verhältnisse in wien oder graz haben. was da jeden tag über früher, später oder sogar aktuell erfolgreiche spieler, trainer und funktionäre geschimpft wird, geht auf keine kuhhaut nicht (aber woher sollen's auch wissen, was eine kuh ausmacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.