SV RIED - SC Wiener Neustadt


NuFc

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ad Walch: Nervt mich auch, aber Pause brauchts trotzdem keine. Eher soll ihm der Michi amal sagen, dass es reicht wenn er zwei Spieler stehen lässt und er dann vlt ans abspielen denken sollte. Ich lasse mich von ihm aber gerne eines besseren belehren ;-)

+1

Meilinger war ja auch erst dann effektiv, als er entdeckt hat, dass es viel effektiver ist nach den Dribblings Assist-Punkte zu kassieren :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

+1

Meilinger war ja auch erst dann effektiv, als er entdeckt hat, dass es viel effektiver ist nach den Dribblings Assist-Punkte zu kassieren :RiedWachler:

Dieses wissen hat er allerdings in der cl-quali wieder verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

in aller kürze zum spiel: was wir da in den letzten 20 minuten an offensivfeuerwerk abgeliefert haben war absolut geil anzusehen. wenn dann in der 92. minute noch einer reingeht, wären alle dämme gebrochen. so wars einfach schade. das bemühen ist da, die chancen werden rausgespielt - aber leider klappts seit geraumer zeit nicht mit der auswertung. da brauchts wohl mal das eine oder andere erfolgserlebnis (vor allem für gartler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Gartler hält bei 2 Toren in 4 Spielen und hat 40 % der Rieder Tore in dieser Bundesligasaison erzielt (das ist übrigens die gleiche Quote wie Soriano bei seinem Verein :) ). Das mit den Erfolgserlebnissen passt also schon beim Gartler, das ist wirklich einer jener Spieler, um die ich mir derzeit keine Sorgen mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gartler hält bei 2 Toren in 4 Spielen und hat 40 % der Rieder Tore in dieser Bundesligasaison erzielt (das ist übrigens die gleiche Quote wie Soriano bei seinem Verein :) ). Das mit den Erfolgserlebnissen passt also schon beim Gartler, das ist wirklich einer jener Spieler, um die ich mir derzeit keine Sorgen mache.

Man kann bei Gartler aber auch die Kehrseite der Medaille sehen...Durch seine Art und Weise mit hochkarätigen Chancen leichtfertig (will ned sagen unvermögend) umzugehen, hat er uns immerhin nach 4 Runden schon 4 Punkte gekostet. Ein Salihi oder Kulic hätte bei der jetzigen Spielweise unserer Truppe sicher schon mehr am Konto stehen.

Und 40 % der Rieder Tore beeindruckt mich auch ned , wenn ma als einzige Solospitze in der Mannschaft auflauft..is es wohl auch seine Pflicht die Dinger reinzumachen.

Bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt Gartler in seiner gesamten Spielanlage und Einstellung hervorragend, aber zu Tode Loben kann ich ihn deswegen auch ned.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Man kann bei Gartler aber auch die Kehrseite der Medaille sehen...Durch seine Art und Weise mit hochkarätigen Chancen leichtfertig (will ned sagen unvermögend) umzugehen, hat er uns immerhin nach 4 Runden schon 4 Punkte gekostet. Ein Salihi oder Kulic hätte bei der jetzigen Spielweise unserer Truppe sicher schon mehr am Konto stehen.

Und 40 % der Rieder Tore beeindruckt mich auch ned , wenn ma als einzige Solospitze in der Mannschaft auflauft..is es wohl auch seine Pflicht die Dinger reinzumachen.

Bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt Gartler in seiner gesamten Spielanlage und Einstellung hervorragend, aber zu Tode Loben kann ich ihn deswegen auch ned.

lg

:D :D :D sensationell!

Das mit Kuljic und Salihi ist eine interessante Vermutung, immerhin hat von den drei betreffenden Spielern Gartler den besten Tore/Spiel Schnitt, was Spiele in der Bundesliga für die SVR angeht. (Salihi: 0,41, Kuljic: 0,44, Gartler 0,52). Aber das nur nebenbei, zur Sache: die Aussage, dass uns Gartler mit seinen Leistungen 4 Punkte gekostet hat, ist, glaube ich, die geilste ernstgemeinte Wortmeldung, die ich seit vielen Jahren in diesem Channel gelesen habe :feier: Ich verstehe nur zu gut, dass man einen Spieler nicht über die grünen Klee loben möchte, schon gar nicht vor dem 31. August :) - das sollte übrigens auch nicht die Absicht meines Postings sein - aber SO EINE Sichtweise aus dem Hut zu zaubern, verdient sich wahrlich ein herzhaftes :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

pfff...könnt mich über deine Sichtweise auch totlachen..machs aba ned...weil ich objektiv genug bin um mit andersdenkenden sachlich diskutieren zu können....aba na gut...kann ma halt ned von jedem erwarten..

lg

Schau, was meine Fähigkeiten angeht, muss ich Dir sagen, dass Du nicht gut informiert bist, aber das ist entschuldbar. Auch dass unsere Art von Humor nicht deckungsgleich ist, ist entschuldbar. Weniger entschuldbar ist, dass Du den sachlichen Aspekt meiner Antwort komplett ignorierst und stattdessen den "Semmitränzer", der Du ja bestimmt nicht bist, spielst. Dass Du Dich nicht totlachst, finde ich übrigens sehr begrüßenswert, ich freue mich über jedes aktive Mitglied hier im Channel. Denn selbst wenn Du mit mir nicht mehr diskutieren willst, so findest Du hier zahlreiche andere User, mit denen Du das tun kannst.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

deine Fähigkeiten...treffen nur auf dein selbstbefinden zu....deine kuschelpädagogik ( im nachhinein ausgeübt) trübt auch ned darüber hinweg...dass ma anscheindend ,,,,wenn ma anders denkt ....anders fühlt...anders urteilt...aber eigentlich für den gleichen verein sterben würd sich hier ned darüber äussern darf...wenns nen festgesessenen betriebsblinden mod ned passt.....der sich gleich angegriffen fühlt wenn ma ihn zitiert.und dannn .aba sofort des gefühl kriegt....sich vor den anderern postern hier rechtfertigen zu müssen...egal wie

wennst über fussball mit mir nochmal diskutieren willst....dann stell einfach meine behautptungen mit ner gegenanalyse in den raum....aber mach dich doch ned der selbsterniedrigenden Darstellung zum NERD....indem ma Selbstschutz mit Angriff gemischt mit Überheblichkeit auf einen Nenner stellt. (Gilt auch für deinen Mod-Kollegen)

edit:

aja...in einem hast...recht...semmitränzer bin ich ´wirklich keiner..............................und mir auf die schulter spuken lassen von rozzjungs.....des sowieso ned

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich bin der meinung, dass die mangelnde chancenauswertung (auch eines gartler) uns einige punkte gekostet hat. da kann die torquote vom rene noch so toll sein ... bei der anzahl an chancen müsste sie halt dann noch besser sein. es geht ja nicht nur um die quote pro spiel sondern auch um die chancenauswertungsquote. und die ist meines erachtens nicht optimal.

und könnten wir dann aufhören mit augilulu und tränzn, weil der eine eine andere meinung hat wie der andere? das nennt sich diskussionsforum. ich stelle meine meinung hiermit zur diskussion. es möge herzhaft debattiert und gelacht werden darüber, wenns is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich hab mir beim spiel gegen neustadt gedacht, dass wir da den grund gesehen haben, warum gartler in ried spielt und nicht noch immer bei rapid. dort wird ihm so eine fahrlässigkeit nicht so schnell verziehen, und er sitzt im nächsten spiel auf der bank. in ried sind wir froh, dass er zumindest über die ganze saison hinweg eine gewisse konstanz zeigt, auch wenn er kurzfristig gesehen mal ein halbes dutzend sitzer hintereinander auslässt. das ist wie beim pokern, kurzfristig ärgert man sich, wenn man zweimal hintereinander mit AA ein all-in verliert. langfristig wird man aber immer wieder mit AA all-in gehen, weil man weiß, dass es richtig ist. so gesehen ist gartler sicher trotzdem eins der rieder asse.

weiters möcht ich noch feststellen, dass auch mods unterschiedlicher meinung sein dürfen. nur weil moderator unterm usertitel steht, heißt das nicht, dass man seine meinung nicht abgeben soll. warum manche user in so einem fall das gefühl haben, ihnen würde deshalb ihre eigene meinung verboten werden, versteh ich nicht. nehmts doch das internet ein bisserl lockerer, jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.