FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postaholic

T spielt vielleicht gar nicht ...

(da gibts das Gerücht einer Bauchmuskelzerrung)

Sollte das stimmen dass er nicht spielen kann, dann gute Nacht.

Kann mir nicht vorstellen, dass von Beginn an Leitner oder gar Kuttin ihn vertreten.

Habe nichts gegen die beiden, aber................ :confused:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sollte das stimmen dass er nicht spielen kann, dann gute Nacht.

Kann mir nicht vorstellen, dass von Beginn an Leitner oder gar Kuttin ihn vertreten.

Habe nichts gegen die beiden, aber................ :confused:

Wer soll ihn sonst vertreten? Manzoni? Heu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sturm ist klarer Favorit.

Windbichler

Toth

Auer

Zwierschitz

Pöllhuber

Drescher

Schösswendtner

Fehlen. Und Sturm hat sehr großen und guten Kader.

Alles andere als ein Sturm Sieg wäre eine Sensation!

Wir schaffen solche sensationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sensationell wie sich hier alle anscheißen!? Leute das ist ein Spiel gegen Sturm in der 4. Runde unter denkbar ungünstigen vorzeichen -> und wenn wirs 4:0 verlieren hat das wenig bis keine aussagekraft

jetzt traut doch dem leitner auch etwas zu. seit dem ried-match ist einige zeit vergangen und der leiti hat bei den Amateuren gezeigt, dass er ein guter tormann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.