FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Spitzenspieler

Fazit nach dem Spiel:

Kann keiner so richtig zufrieden sein mit dem Punkt. Aber wenigstens haben wir uns einmal ein bisschen für die Arbeit belohnt. Heute eine ziemlich geschlossen(solide(?)) Mannschaftsleistung. Diesmal keiner sonderlich positiv herauszustreichen.

+ Ausfälle gut kompensiert. Mal schauen ob wir Schösswendter so bald wieder in der Stammformation sehen

+ Freut mich für Leitner, dass er das Spiel ohne größeren Bock beendet hat (wobei er einmal den Ball wieder auslassen hat, was durchaus auch schiefgehen hätte können).

+ Katzer mit einigen guten Flanken.

+ Sakko endlich wieder mit einem Tor

+ Sax mMn zum ersten Mal in der KM zeitweise gefährlich gewesen

- Nach dem Ausgleich nicht mehr Frisch gewirkt

- Mir ist es so vorgekommen, als ob wir diesmal sehr wenige Defensivzweikämpfe im Mittelfeld gewonnen hätten

(-) Stürmer mit kaum Defensivarbeit. Va Sax ist immer nur vorne stehengeblieben. (auch wieder nur mein persönlicher Endruck)

Der gegner und damit der Wert des Ergebnisses ist aber sehr schwer zu beurteilen. Sturm ist sicher immer noch stärker als zB. Wr. Neustadt.


Einziges manko war die chancenauswertung.

Sehe ich diesmal anders. Wir haben zwar manche vergeben, aber immerhin auch ein Tor gemacht. Gemessen an anderen Spielen diesmal nicht so schlimm. Nach dem Ausgleich haben wir uns kaum mehr welche herausgearbeitet. Bitter natürlich, dass man mal wieder aus der ersten Chance von Sturm das 0:1 bekommt.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.