TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. August 2013 Naja... Novi Sad war auch ein Schweinderlmannschaft sondergleichen (Ball ins Feld werfen, Zeitschinden vom Goalie, ...) und der Spielverlauf hat auch die coolsten Hunde zum beben gebracht. Den Torjubel nach Alars Elfer werd ich nie vergessen Wird Zeit, dass eine neue Geschichte geschrieben wird. Es ist sowieso jedes Spiel was neues und die Vergangenheit hat oft gezeigt, dass jedes Spiel (vor allem EC) richtig geil werden kann. Darum setze ich auch keine Erwartungen, dass es so wird wie vergangene Spiele, sondern lasse mich einfach überraschen . Hab damals beim Elfer nicht hinschauen können . Sowas brauche ich heute nicht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Kritisch könnte es werden, wenn sich die Griechen in Führung wischerln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :eek: PACK MAS!!! bearbeitet 8. August 2013 von pausenclown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2013 Kritisch könnte es werden, wenn sich die Griechen in Führung wischerln. davor hab ich auch große angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Vielleicht trifft man sich ja keine drohungen bitte. endlich mal wieder stadion. bearbeitet 8. August 2013 von David83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 wieso sollte es auch wie paok werden? tomtom hat die gründe schon angeführt, es wird einfach so eine geile schlacht mit reichlich emotion, gänsehaut und einem tollhaus hanappi. ( .. und auf bewährung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2013 Mich hat die Arbeit ein bisserl aus der Stimmung gebracht (am Vormittag hat mir Youtube eine Gänsehaut nach der anderen beschert), aber jetzt gehts wieder richtig los! In 1h mach ich mich aufn Weg ins Dorf! Es geht NICHTS über Europacup und die Gefühle die das bei mir auslöst! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2013 :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :eek: PACK MAS!!! SENSATIONELL!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2013 knüppel-novota ich hoff sehr, dass asteras wieder mit der "eingespielten" mannschaft beginnt, ohne neuzugänge. weil deren neuzugänge sind wie man zum teil in der zweiten hälfte sehen konnte saustark, also vor einem caffa zb gaxel ich mich ein bisserl an, da wär mir lieber wenn der 70 minuten auf der bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. August 2013 Kritisch könnte es werden, wenn sich die Griechen in Führung wischerln. Auch dann nicht. Das wird ein souveräner Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. August 2013 3 Stunden und 23 Minuten!!!!!!!!! Leute bin ich froh dass es normal is so auszuzucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. August 2013 Scho langsam kribbelts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. August 2013 :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :eek: PACK MAS!!! Hahahaha. Fantastisch! SO unendlich zach dass ich ned ins Stadion kann. Ich könnt auszucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2013 SK RAAAAAAAPIIIIIIID, SIIiIiEGEEEEEEE FÜÜÜÜÜÜÜR UUUUUUUUUUUNS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2013 GEMMA BURSCHEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts