SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis


servasoida

Recommended Posts

Hütteldorf

Also wenn das nur 1/4 so geil wird wie Paok dann is es gut dass sie fährt weil da werd ich so in Euphorie verkrallen wieder :)

Wenn's ihr nicht taugt oder sie mein Verhalten im Stadion peinlich findet bleibt sie halt jetzt dann der Geliebten Rapid fern :v: is eh nur ausnahme dass sie heute gehen darf, mein Bruder sitzt daheim und ärgert sich weil er Fahrschule von 18-21 hat :looolguy:

Wenns West seits, kannst dich eh aufführen :D. Wirst sicher nicht der einzige sein ;) .Solche Spiele sind immer gut um andere, nicht so fußballbezogene Leute, für Rapid zu begeistern. Kenn auch welche, die waren bei einer EC-Partie das erste Mal im Stadion und seit dem immer wieder auf Bundesliga-Spielen.

@ Fahrschule: Da wird drauf gschissen :D . Hätte damals gegen Famagusta auch Kurs gehabt und habe mir das Einmal Fehlen dürfen, dafür aufgehoben :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das nur 1/4 so geil wird wie Paok dann is es gut dass sie fährt weil da werd ich so in Euphorie verkrallen wieder :)

Wenn's ihr nicht taugt oder sie mein Verhalten im Stadion peinlich findet bleibt sie halt jetzt dann der Geliebten Rapid fern :v: is eh nur ausnahme dass sie heute gehen darf, mein Bruder sitzt daheim und ärgert sich weil er Fahrschule von 18-21 hat :looolguy:

Das Thema habe ich letztes Jahr schon abgehandelt, habe sie zu einem Heimspiel gegen WRN mitgenommen und seitdem will Sie gar nicht mehr mit :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die quoten für einen Rapidsieg (1,6 - 1,7) sind mmn. doch eine spur zu niedrig angesetzt. Asteras ist beim hinspiel mit jedem wechsel stärker geworden und ein paar sorgen mache ich mir da schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

die quoten für einen Rapidsieg (1,6 - 1,7) sind mmn. doch eine spur zu niedrig angesetzt. Asteras ist beim hinspiel mit jedem wechsel stärker geworden und ein paar sorgen mache ich mir da schon..

auf jeden fall, vor allem die asteras-quote (4,6) ist doch sehr hoch. allerdings beim auswärtsmatch waren die quoten auch ähnlich "krass", die sind dann aber kurz vor spielbeginn bzw kurz danach deutlich angepasst worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wenns West seits, kannst dich eh aufführen :D. Wirst sicher nicht der einzige sein ;) .Solche Spiele sind immer gut um andere, nicht so fußballbezogene Leute, für Rapid zu begeistern. Kenn auch welche, die waren bei einer EC-Partie das erste Mal im Stadion und seit dem immer wieder auf Bundesliga-Spielen.

@ Fahrschule: Da wird drauf gschissen :D . Hätte damals gegen Famagusta auch Kurs gehabt und habe mir das Einmal Fehlen dürfen, dafür aufgehoben :D .

Sind eh oben auf der Nord aber am West Eck und beim EC lass ich mir ein bisschen mitsingen nicht nehmen ;)

Außer irgendwer will noch 2 Westkarten tauschen gegen Nord oben? :ears:

Ich hab einfach zu Ostern damals gehabt, da war nix unter der Woche.. Aber Mama lässt ihn nicht schwänzen ;)

Das Thema habe ich letztes Jahr schon abgehandelt, habe sie zu einem Heimspiel gegen WRN mitgenommen und seitdem will Sie gar nicht mehr mit :davinci::D

Kann ich ihr fast nicht verübeln :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Denke es wird kein leichtes Spiel, aber man darf auch nicht vergessen, dass wir seit 2008 kein internationales Bewerbsspiel im Hanappi mehr verloren haben, 9 internationale Spiele in Summe ungeschlagen, daher rechne ich mit einem Sieg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin scho ausm dienst.

Vorbereitungen starten in wenigen minuten. :v:

Ich bin froh, dass ich meine Vorbereitungen erst mit 18h beginnen. Sonst krieg ich mal wieder nur die Hälfte mit!

Ich erinnere mich da an das Heimmatch gegen Lok Moskau. Musste mir teilweise ein Auge zuhalten, sonst waren 44 Mann auf dem Platz! Auch die rote Karte ist an mir vorüber gegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin froh, dass ich meine Vorbereitungen erst mit 18h beginnen. Sonst krieg ich mal wieder nur die Hälfte mit!

Ich erinnere mich da an das Heimmatch gegen Lok Moskau. Musste mir teilweise ein Auge zuhalten, sonst waren 44 Mann auf dem Platz! Auch die rote Karte ist an mir vorüber gegangen :D

Geil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich bin froh, dass ich meine Vorbereitungen erst mit 18h beginnen. Sonst krieg ich mal wieder nur die Hälfte mit!

Ich erinnere mich da an das Heimmatch gegen Lok Moskau. Musste mir teilweise ein Auge zuhalten, sonst waren 44 Mann auf dem Platz! Auch die rote Karte ist an mir vorüber gegangen :D

haha :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.