SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis


servasoida

Recommended Posts

Teamspieler

Ich bin froh, dass ich meine Vorbereitungen erst mit 18h beginnen. Sonst krieg ich mal wieder nur die Hälfte mit!

Ich erinnere mich da an das Heimmatch gegen Lok Moskau. Musste mir teilweise ein Auge zuhalten, sonst waren 44 Mann auf dem Platz! Auch die rote Karte ist an mir vorüber gegangen :D

so lang du dich noch erinnerst, ist noch alles gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sind eh oben auf der Nord aber am West Eck und beim EC lass ich mir ein bisschen mitsingen nicht nehmen ;)

Außer irgendwer will noch 2 Westkarten tauschen gegen Nord oben? :ears:

Ich hab einfach zu Ostern damals gehabt, da war nix unter der Woche.. Aber Mama lässt ihn nicht schwänzen ;)

Kann ich ihr fast nicht verübeln :feiervinci:

Recht hast. Heute wirds auf der Nord auch ziemlich abgehen :) . Ich glaub schon, dass es ihr heute taugen wird. Rapid & EC im Hanappi ist einfach was komplett anderes als Bundesliga. Ein motivierter BW mit sehr vielen frischen und sangesfreudigen Leuten und generell das ganze Stadion wo die Emotionen einfach so enorm sind. Nach dem 1:0 gegen Villa sind sich nach 16 Sekunden wildfremde Menschen in den Armen gelegen und haben gejubelt, wie wenn wir die CL gewonnen hätten :love:

Das mit der Mama ist halt blöd, aber da muss man Verhandlungsgeschick beweisen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

kurzer Auszug von einem Interview mim Trainer von Tripolis:

Es wird eine große Herausforderung sein für uns heute. Rapid ist in guter Form. Dies ist eine schwierige Mission. Wir werden mit Konzentration und Geduld versuchen, die Qualifikation für die nächste Phase zu erhalten. Wir können dies schaffen wenn wir so ähnlich auftreten wie in Tripolis. Die Chancen sind zugunsten von Rapid, aber wir werden kämpfen.

Über das Wetter: Das Wetter ist gleich wie in Griechenland.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so meine vorbereitungen beginnen jetzt auch zu laufen.

grad heimgekommen. terrasse hergerichtet - es kommen noch 5 leut.

bier is genug eingekühlt, gv und soda auch.

dann no a paar runden im pool und um 19 uhr is aufbruch

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

tisch im stag's head ab 17'30 ist reserviert, dort werden meine leute und ich uns mit burger wings und bier auf das spiel einstimmen..

ich liebe diese el tage einfach so sehr. lieber gott mach das es nicht unser letzter für diese saison ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

kurzer Auszug von einem Interview mim Trainer von Tripolis:

Es wird eine große Herausforderung sein für uns heute. Rapid ist in guter Form. Dies ist eine schwierige Mission. Wir werden mit Konzentration und Geduld versuchen, die Qualifikation für die nächste Phase zu erhalten. Wir können dies schaffen wenn wir so ähnlich auftreten wie in Tripolis. Die Chancen sind zugunsten von Rapid, aber wir werden kämpfen.

Über das Wetter: Das Wetter ist gleich wie in Griechenland.

gusch jz, herpaniert werdets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.