Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Stimme zu

Na nur mit Frau LarsUlrich ;)

stimmt. herr ulrich muss ja noch seinen bocciatitel in der kleingartensiedlung verteidigen, das geht selbstverständlich vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich unterbrech den Urlaub in Bad Ischl extra um Rapid zu sehen. Sitz grad im Zug und bin schon ganz wurlat :feier:

:support: EUROPAPOKAAAALLL!!!!

Das nennt man Idealismus.

Aber:

Du weißt schon, dass der Kaiser nimmer in Bad Ischl auf Kur fährt?

Kannst also gleich daheim bleiben....

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich hab irgendwie ein immer schlechteres Gefühl für heute...

Befürchte das es sowohl Stimmungs- als auch Ergebnisstechnisch nicht an das PAOK-Spiel herankommen wird...

Bitte Rapid straf mein Gefühl lügen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Die Hitze macht mich deppert vs. die Anspannung macht mich deppert, der Tag ist so sinnlos bis zum Ankick. Zum Glück dauerts nicht mehr lang, wird Zeit, dass die Rapid spielt.

3-1, wobei das Spiel in der Rapidviertelstunde gedreht wird :hupfi::sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab irgendwie ein immer schlechteres Gefühl für heute...

Befürchte das es sowohl Stimmungs- als auch Ergebnisstechnisch nicht an das PAOK-Spiel herankommen wird...

Bitte Rapid straf mein Gefühl lügen !

Ist sicher keine g´mahte Wiesn heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Naja gut, Tripolis heute kann man sowieso nicht mit PAOK vergleichen, da es ganz einfach komplett andere Voraussetzungen sind. Damals war es die Play-Off Runde, der Hass der sich auf die Griechen aufgestaut hat und der Spielverlauf. Ich würde Tripolis im Gesamten eher mit Novi Sad letzte Saison vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wieso sollte es auch wie paok werden? tomtom hat die gründe schon angeführt, es wird einfach so eine geile schlacht mit reichlich emotion, gänsehaut und einem tollhaus hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

spaziergang wird das heute keiner. die griechen sind beim hinspiel in der der 2. hälfte von minute zu minute stärker geworden , man hat gesehn was die drauf haben wenn sie wollen , vor allem bei standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Naja gut, Tripolis heute kann man sowieso nicht mit PAOK vergleichen, da es ganz einfach komplett andere Voraussetzungen sind. Damals war es die Play-Off Runde, der Hass der sich auf die Griechen aufgestaut hat und der Spielverlauf. Ich würde Tripolis im Gesamten eher mit Novi Sad letzte Saison vergleichen.

Naja... Novi Sad war auch ein Schweinderlmannschaft sondergleichen (Ball ins Feld werfen, Zeitschinden vom Goalie, ...) und der Spielverlauf hat auch die coolsten Hunde zum beben gebracht. Den Torjubel nach Alars Elfer werd ich nie vergessen :love:

Wird Zeit, dass eine neue Geschichte geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten