SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis


servasoida

Recommended Posts

...

Wui, bin schon gespannt.

Ein bisschen zu viele Euphorie gibt's, eine Selbstläufer wird das keinesfalls.

Es wird darauf ankommen, das richtige Maß an Offensive zu finden und die Defensive nicht zu vernachlässigen (die das die Salzburger gemacht haben, die gut, aber nicht klug gespielt haben).

Also, kontrollierte Offensive.

Novota

Trimmel Sonnleitner Behrendt Schrammel

SHFG Petsos Boskovic

Sabitzer Boyd Burgstaller

Schaub vorerst in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bah ich voll aufgeregt und freu mich Ur - Freundin deren EC Debüt das heute ist und die in der Rapid Sache nicht so drinnen is is voll ruhig und meint ich nerve.. :lol:

Wenn das heute so ein Spiel wird, wie die letzten Male EC im Hanappi, wird sie dich in Zukunft nerven :D .

Bin auch schon ganz kribbelig. West & Europapokal, was gibts Schöneres :D ? Noch knapp 7 Stunden bis ich mich ins Auto setze. Dieses Gefühl war so lange nicht mehr da und darum genieße ich es in vollen Zügen :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würd mir ja ein souveränes 3:0 wünschen.

Ich muss euch aber sagen: das wird Heute ein Match, mit allem was unsere Nerven fertig macht.

Rückstand, Rote Karte, Ausgleich, Verlängerung...Siegestor in Minute 118...

RAPID EUROPA-POKAL sehrnervoes.gifsehrnervoes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich würd mir ja ein souveränes 3:0 wünschen.

Ich muss euch aber sagen: das wird Heute ein Match, mit allem was unsere Nerven fertig macht.

Rückstand, Rote Karte, Ausgleich, Verlängerung...Siegestor in Minute 118...

RAPID EUROPA-POKAL sehrnervoes.gifsehrnervoes.gif

Bitte ned. Dann könnens mich raustragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wenn das heute so ein Spiel wird, wie die letzten Male EC im Hanappi, wird sie dich in Zukunft nerven :D .

Bin auch schon ganz kribbelig. West & Europapokal, was gibts Schöneres :D ? Noch knapp 7 Stunden bis ich mich ins Auto setze. Dieses Gefühl war so lange nicht mehr da und darum genieße ich es in vollen Zügen :) .

Also wenn das nur 1/4 so geil wird wie Paok dann is es gut dass sie fährt weil da werd ich so in Euphorie verkrallen wieder :)

Wenn's ihr nicht taugt oder sie mein Verhalten im Stadion peinlich findet bleibt sie halt jetzt dann der Geliebten Rapid fern :v: is eh nur ausnahme dass sie heute gehen darf, mein Bruder sitzt daheim und ärgert sich weil er Fahrschule von 18-21 hat :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.