Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2013 Stimme zu Na nur mit Frau LarsUlrich stimmt. herr ulrich muss ja noch seinen bocciatitel in der kleingartensiedlung verteidigen, das geht selbstverständlich vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Gusch plz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. August 2013 Mod spamt im Thread on topic: Jetzt ists zum Glück bald soweit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) E bearbeitet 8. August 2013 von lemmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. August 2013 Ich unterbrech den Urlaub in Bad Ischl extra um Rapid zu sehen. Sitz grad im Zug und bin schon ganz wurlat EUROPAPOKAAAALLL!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. August 2013 Ich unterbrech den Urlaub in Bad Ischl extra um Rapid zu sehen. Sitz grad im Zug und bin schon ganz wurlat EUROPAPOKAAAALLL!!!! Das nennt man Idealismus. Aber: Du weißt schon, dass der Kaiser nimmer in Bad Ischl auf Kur fährt? Kannst also gleich daheim bleiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. August 2013 Ich hab irgendwie ein immer schlechteres Gefühl für heute... Befürchte das es sowohl Stimmungs- als auch Ergebnisstechnisch nicht an das PAOK-Spiel herankommen wird... Bitte Rapid straf mein Gefühl lügen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. August 2013 Die Hitze macht mich deppert vs. die Anspannung macht mich deppert, der Tag ist so sinnlos bis zum Ankick. Zum Glück dauerts nicht mehr lang, wird Zeit, dass die Rapid spielt. 3-1, wobei das Spiel in der Rapidviertelstunde gedreht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2013 Aaaaah ich bin seit freitag in Nizza und könnt auszucken! Europacupfeeling hat mich voll erwischt und ich würd grad alles tun um heute im Stadion zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2013 Ich hab irgendwie ein immer schlechteres Gefühl für heute... Befürchte das es sowohl Stimmungs- als auch Ergebnisstechnisch nicht an das PAOK-Spiel herankommen wird... Bitte Rapid straf mein Gefühl lügen ! Ist sicher keine g´mahte Wiesn heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. August 2013 Naja gut, Tripolis heute kann man sowieso nicht mit PAOK vergleichen, da es ganz einfach komplett andere Voraussetzungen sind. Damals war es die Play-Off Runde, der Hass der sich auf die Griechen aufgestaut hat und der Spielverlauf. Ich würde Tripolis im Gesamten eher mit Novi Sad letzte Saison vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2013 wieso sollte es auch wie paok werden? tomtom hat die gründe schon angeführt, es wird einfach so eine geile schlacht mit reichlich emotion, gänsehaut und einem tollhaus hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2013 spaziergang wird das heute keiner. die griechen sind beim hinspiel in der der 2. hälfte von minute zu minute stärker geworden , man hat gesehn was die drauf haben wenn sie wollen , vor allem bei standards. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. August 2013 Naja gut, Tripolis heute kann man sowieso nicht mit PAOK vergleichen, da es ganz einfach komplett andere Voraussetzungen sind. Damals war es die Play-Off Runde, der Hass der sich auf die Griechen aufgestaut hat und der Spielverlauf. Ich würde Tripolis im Gesamten eher mit Novi Sad letzte Saison vergleichen. Naja... Novi Sad war auch ein Schweinderlmannschaft sondergleichen (Ball ins Feld werfen, Zeitschinden vom Goalie, ...) und der Spielverlauf hat auch die coolsten Hunde zum beben gebracht. Den Torjubel nach Alars Elfer werd ich nie vergessen Wird Zeit, dass eine neue Geschichte geschrieben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 < 4 Stunden noch Das pack ma!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts