Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

hab grad ne pm von einem für gewöhnlich gut informierten user bekommen und vielleicht sollte ich doch meine metaldosis runterschalten :D in jedem fall sollens derzeit so um die 12.000 sein (was ja auch mal nicht so schlecht ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf der FB-Seite befindet sich genau ein einziger beitrag zu den ticketinfos für donnerstag. Zwei tage vor dem Spiel! Ddas ist einfach nur schwach. da könnte man ruhig mehr ankurbeln

die west ist anscheinend schon ausverkauft. wäre ja eine kleine meldung wert. verbunden mit dem hinweis dass es noch karten auf den anderen tribünen gibt.

sorry, aber da müsste viel mehr kommen, viel mehr werbung gemacht werden. vielleicht ein video von letztem jahr PAOK posten und eine ähnliche stimmung dieses jahr ansprechen. ......

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hab grad ne pm von einem für gewöhnlich gut informierten user bekommen und vielleicht sollte ich doch meine metaldosis runterschalten :D in jedem fall sollens derzeit so um die 12.000 sein (was ja auch mal nicht so schlecht ist).

hätte mich auch ein wenig gewundert nachdem gestern erst 10k verkauft waren, aber unmöglich ist bei diesem verein in dieser hinsicht nichts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Richtig. 12k sind es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie siehts mit der Ost aus? Bringen die Griechen überhaupt nen Away Mob zusammen?

Edith:

Hab jetzt selber geschaut.... tatsächlich nur der kleine Gästesektor reserviert....

Wenn die Ost auch voll wird..... :allaaah:

dann könnts noch geiler werden als gg Paok :spongebob:

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Also ich weiß nicht wie die auf nur 12.000 kommen. Hab vorher mal in den Online-Shop geschaut und es sind sicher nur mehr knapp 1.000 Karten drinnen. Süd lt. Online-Shop auch schon ausverkauft. Boah von Minute zu Minute steigt die Wuschigkeit :clap: .

Ausverkauftes Haus in der dritten Quali-Runde. Das hats ja nicht einmal in unseren besten Zeiten gegeben :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ich weiß nicht wie die auf nur 12.000 kommen. Hab vorher mal in den Online-Shop geschaut und es sind sicher nur mehr knapp 1.000 Karten drinnen. Süd lt. Online-Shop auch schon ausverkauft. Boah von Minute zu Minute steigt die Wuschigkeit :clap: .

Ausverkauftes Haus in der dritten Quali-Runde. Das hats ja nicht einmal in unseren besten Zeiten gegeben :eek:

bei der wr. Städtischen liegen die südkarten jedenfalls noch haufenweise rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten