grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 ausverkauft? das PAOK Revival kann kommen...die Griechen können schon mal den Beistrich in der Hose einplanen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. August 2013 na das ging ja schnell nach dem doch eher enttäuschenden, geschützten vorvekauf. sehr fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2013 hab grad ne pm von einem für gewöhnlich gut informierten user bekommen und vielleicht sollte ich doch meine metaldosis runterschalten in jedem fall sollens derzeit so um die 12.000 sein (was ja auch mal nicht so schlecht ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) auf der FB-Seite befindet sich genau ein einziger beitrag zu den ticketinfos für donnerstag. Zwei tage vor dem Spiel! Ddas ist einfach nur schwach. da könnte man ruhig mehr ankurbeln die west ist anscheinend schon ausverkauft. wäre ja eine kleine meldung wert. verbunden mit dem hinweis dass es noch karten auf den anderen tribünen gibt. sorry, aber da müsste viel mehr kommen, viel mehr werbung gemacht werden. vielleicht ein video von letztem jahr PAOK posten und eine ähnliche stimmung dieses jahr ansprechen. ...... bearbeitet 6. August 2013 von pausenclown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. August 2013 hab grad ne pm von einem für gewöhnlich gut informierten user bekommen und vielleicht sollte ich doch meine metaldosis runterschalten in jedem fall sollens derzeit so um die 12.000 sein (was ja auch mal nicht so schlecht ist). hätte mich auch ein wenig gewundert nachdem gestern erst 10k verkauft waren, aber unmöglich ist bei diesem verein in dieser hinsicht nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. August 2013 hab grad ne pm von einem für gewöhnlich gut informierten user bekommen und vielleicht sollte ich doch meine metaldosis runterschalten in jedem fall sollens derzeit so um die 12.000 sein (was ja auch mal nicht so schlecht ist). Richtig. 12k sind es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Jetzt auch offiziell auf der fb Seite! Dann wurde ich mit ca 14-15 k rechnen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Wie siehts mit der Ost aus? Bringen die Griechen überhaupt nen Away Mob zusammen? Edith: Hab jetzt selber geschaut.... tatsächlich nur der kleine Gästesektor reserviert.... Wenn die Ost auch voll wird..... dann könnts noch geiler werden als gg Paok bearbeitet 6. August 2013 von MarcSin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2013 Schickt diese Eulen nach Athen! Heimsieeeeeeeeg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. August 2013 Wie siehts mit der Ost aus? Bringen die Griechen überhaupt nen Away Mob zusammen? Angeblich 200 Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. August 2013 Also ich weiß nicht wie die auf nur 12.000 kommen. Hab vorher mal in den Online-Shop geschaut und es sind sicher nur mehr knapp 1.000 Karten drinnen. Süd lt. Online-Shop auch schon ausverkauft. Boah von Minute zu Minute steigt die Wuschigkeit . Ausverkauftes Haus in der dritten Quali-Runde. Das hats ja nicht einmal in unseren besten Zeiten gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. August 2013 Wieviele sind denn im EC zugelassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2013 Wieviele sind denn im EC zugelassen? 17000 soweit ich informiert bin!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2013 Also ich weiß nicht wie die auf nur 12.000 kommen. Hab vorher mal in den Online-Shop geschaut und es sind sicher nur mehr knapp 1.000 Karten drinnen. Süd lt. Online-Shop auch schon ausverkauft. Boah von Minute zu Minute steigt die Wuschigkeit . Ausverkauftes Haus in der dritten Quali-Runde. Das hats ja nicht einmal in unseren besten Zeiten gegeben bei der wr. Städtischen liegen die südkarten jedenfalls noch haufenweise rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 auch dubai auf der Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts