RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2013 Kann ich nur zustimmen. Es wird wichtig sein, dass wir am Ball ruhig bleiben und das Spiel kontrollieren. Branko und Dibon sind hoffentlich fit, brach keine bösen Überraschungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. August 2013 Kann ich nur zustimmen. Es wird wichtig sein, dass wir am Ball ruhig bleiben und das Spiel kontrollieren. Branko und Dibon sind hoffentlich fit, brach keine bösen Überraschungen. Dibon wird nicht fit werden, nicht einmal fürs Derby geht es sich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2013 Woher stammt diese Info? Gab es schon ne offizielle Meldung dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2013 Woher stammt diese Info? Gab es schon ne offizielle Meldung dazu? Mehrfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2013 Grad gesehen, 10 Tage Pause. Sonderbar, dass er dennoch trainiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. August 2013 wir müssen einfach aufsteigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) wir müssen einfach aufsteigen... Und wenn es wieder durch einen Brunzelfer á la Novi Sad zustandekommt...Hauptsache aufsteigen. Wenn wir in Führung gehen, steigen wir auf, da lege ich mich fest. Tipp: 3-1, Boyd(2x) und Sabitzer vor 9700 Zuschauern bearbeitet 5. August 2013 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2013 Ich hoffe doch, dass die Hütte voll wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. August 2013 Grad gesehen, 10 Tage Pause. Sonderbar, dass er dennoch trainiert... Wenn er trainiert, dann maximal Lauftraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2013 Ich hoffe doch, dass die Hütte voll wird! Am Samstag waren 6000 Karten weg (Geschützter VVK für Mitglieder und Abonnenten), heute beginnt der freie Verkauf. Und Tripolis Asteras ist definitiv kein Publikumsmagnet. Gegen Wiener Neustadt waren schon nur 11500 im Stadion und Ligaspiele sind i.d.R. deutlich besser besucht als EC-Qualispiele (Play-Off mal ausgenommen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Und wenn es wieder durch einen Brunzelfer á la Novi Sad zustandekommt...Hauptsache aufsteigen. Wenn wir in Führung gehen, steigen wir auf, da lege ich mich fest. Tipp: 3-1, Boyd(2x) und Sabitzer vor 9700 Zuschauern ja von mir aus solls ein brunztor sein.. nur will ich nicht wieder bis zu 90+. minute zittern müssen wir dürfen einfach kein tor kassieren.... leichter gesagt als getan ich weiss. ich meine wir knacken fix die 10.000.. ob die hütte voll wird weiss ich nicht, ich schätz mal nicht. aber 14-15 wären doch schön... bearbeitet 5. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2013 mit 13k+ rechne ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2013 [x] dubai gehe mal von fix 10k+ aus! Wetter passt auch, was soll noch schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2013 Karte gesichert, also auch mal wieder ausnahmsweise im Stadion. Hoffentlich bin ich kein Unglücksbringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2013 [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts